Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. nächst wärmer wäre C8 - aber bei fettem Standgas geht dir fast jede Kerze ein.... @clash: bosh W3CC hat ja M14 Gewinde, das passt da nicht (Gravediggerkopf).
  2. Mach doch eine Fahrgemeinschaft mit Gerrit, dann musst du dir um Blitzen keine sorgen machen und auch die Fliegen haben genug Zeit um auszuweichen .
  3. Welche Schelle hast du da genommem? Eine Gummischelle wär mir eigendlich lieber als den mittels Silentblock zu verschrauben.
  4. Das Gemisch wird genauso magerer wie beim Zweitaktmotor auch.
  5. Angst, dass euch wer in den Tank pisst?
  6. federbelasteter MB Kettenspanner
  7. Macht einen robusteren Eindruck - können wird's das gleiche.
  8. Da ist aber einer ungeduldig... Das Agusto 6000 hat bei 60001/min die maximale Verstellung erreicht, das 7000er bei 7000 1/min, usw. Interessant wäre halt nur zu wissen um wieviel Winkelgrad das denn nun verstell.
  9. Habe immer ähnlich viel bezahlt.
  10. Was für einen Elko nehem ich da?
  11. Sitz des Wellendichtringes.
  12. Serie1 hatte das so - da wird schon eien Begründete Idee dahinter gewesen sein die Scheibe dahin zu setzen.
  13. Das wär interresant wieviel die verstellt. Laut Artikel in der scootering #273 gibt das 6000, 7000. 8000 und 9000 die Drehzahl in 1/min an bei der die Verstellunbg abgeschlossen ist.
  14. Nur zum Vertändnis: warum die Batterie/der ElKo? Nur als Puffer?
  15. musst halt wisen was dich wichtiger ist - ich finde auch, dass dadurch das 80er Bild gestört wird - oder den englischen weg gehen und deinen wunsch Auspuff auf retro trimmen - mit angeschweisstem Dämpfer und dann verchromen.
  16. passt* *eventuell sind Modifikationen nötig, wie immer @Hightower: Rollenverlusst hatte ich auch schon bei einer itl. Regina Kette und wenig Leistung.
  17. Ich platz hier jetzt einfach mal rein ohne das ganze Topic gelesen zu haben, ich hoffe das wird mir nicht allzu übel genommen Ich würde gern mein Mobiltelefon am Roller Laden können - ist ja so ziemlich die gleiche Anwendung wie mit dem Navi. Kann ich das (mikt 12V/24V kfz-Adapter) an den Gleichstromausgang eines handelsüblichen GGB+CM Reglers anschließen? Da wird bei niedrigen Drehzahlen wohl recht wenig Spannung anliegen... Oder besser parallel an den Hupengleichrichter? Damit betreibe ich momentan erfolgreich mein EGT.
  18. ich hab jetzt keine Studien gemacht, mit Temperaturmessung mit hoher Haube, mit niedieger etc...ich kenne sogar einen TS1 Motor der "länger" mit AF Rad(!) und hoher indischer Haube gefahren wurde - ich finde das trotzdem bedenklich den Wirkungsgrad des Gebläses wissendlich herrabzusetzen. Super Zeitpunkt um mal meine Therachromstifte auszuprobieren
  19. Du hast die große Bohrung mit einer K-Scheibe abgedeckt? Die soll eigendlich nur als Zugang zur Mutter dienen! Verstärkung nicht vergessen....ach ja und die Ständerfüße gehören schwarz...
  20. Bei mir kam's vom Benzinahn, der ließ am Gewinde immer minimal was durch - 'ne Pfütze IN der Zündung gab's aber nie, immer nur eingesaute Lüfterradabdeckung und Maghousing (fahre aber schon so 'ne Art Staubkappe).
  21. Guck mal wo das graue Kabel hingeht.
  22. Du wirst die Anschalgplatte am Kickstarterhebel versetzen müssen. In der AF Junctionbox sind die Anschlüsse auf der Rückseite vebunden, kannst du ja mal einfach auf Durchgang prüfen. Ob dein Bremlichstschalter ein Öffner oder Schlißer ist bekommst du ganz einfach raus: Kabel abziehen, Multimeter auf Durchgngsprüfung stellen, mit den Anschlüssen verbinden und die Bremse treten - hast du dann Durchgang: Schließer, bei nicht geteter Bremse Duchgang: Öfnner - immer oder nie Durchgang: Schalter defekt. Das weisse Kabel von der Zündgrundplatte muss an die Zündbox ja
  23. Dann müsste das genauso funktionieren wie ich beschrieben habe - außer das ist die frühe Li2 mit 'nem Öffner als Bremslichtschalter (ein Kabel) - das müsste man dann noch umbauen. zur Orientierung mein Schaltplan: die Li2 hat natürlich andere Schalter und kein Zündschloss.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.