Alle Inhalte von Blue Baron
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Gibt/gab auch den DellOrto PHB in 26, 28 und 30mm mit Kemmverbindung - und die dazu passenden CDC (Malossi) Ansaugstutzen.
-
Gruß an den Süden
- Benzinschlauch f. PWK Vergaser
Es gibt auch vernünftige Kraftstoffschlauchklemmen für 6mm Schaluch, fragt mal beim KFZ Teilehändler um die Ecke- wie mache ich mir ne suzuki 190 conversion?
175er Inder sind an sich aufgebohrte 150er...macht aber auch nicht so den Unterschied glabue ich. Auch die muss man kürzen, wenn man denn ein 107er Pleuel verwendet - ich würde zum 116er oder 115er raten, das erspart viele mögliche Probleme.- Aktenzeichen XY ungelöst
Klingt ganz nach einem entmagnetisierten Polrad.- Klopfzündung?! Was ist los mit meiner v50?!
Zylinderkopf oder Auslass undicht?- in und um Bocholt?
- 7.Fun Run Monsun SC
"schönes handgeamachtes Treffen" War wiedermal der Hammer - bin total im Arsch.- lui luna lambretta
Natürlich sieht die aus wie eine Lambretta - ist doch eine.- Unterschied PV und PK125 Zylinderkopf?
Gab' V100 und PK100- Deutsche Papiere für Fuffi aus Italien
Die schnappe muss gehen - Alternative wäre eine Klingel (kein Scherz)- PX Hauptständer Suche Bilder
Mit dem Bremspedal wird's aber schwieriger.- Hilfe bei Vespamodell
Blue Baron antwortete auf Tom3000's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAm einfachsten mit PX Lichtmaschine+Polrad+Spannungregler+Zündbox+ggf neue Schalter Hat auch den Vorteil, dass man dann eine elektronische (kontaktlose) zündung hat. Der PX Motor passt aber auch in VNA/VBA; VNB/VBB; VNC/VBC, T4, GS160, SS180 usw. eigendlich alles ab 1958/59 augenommen GS150 - zum Teil muss aber der Roller auf 10" Räder umgerüstet werden, oder halt der PX Motor auf 8"- Ausfälle 2009
Kettenspanner? An der Schaltgabel ist doch (zum Glück) eine Schraube. Kurzer Nachtrag: die Loctide Getribeadecklattenreperatur hat England und Zurrück ausgehalten und hält immernoch (mit mulmigem Gefühl).- MUGELLO 225
Das wird dann mit der 60er noch schlimmer - entweder längeres Pleuel oder Kolbenhemd kürzen.- GS/3 Motorüberholung
Wolfram Karbid Fräser sind sehr gut für Grauguss.- Old School Customising
Richtig geil! Die bleibt seitenhaubenlos oder?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
geht auch ohne Adapter, hat die Rollerklinik (Köln) damals für mich gemacht - bevors#s die neuen AF räder gab - hält bis heute.- Münster Westfalen
Darf auch nach Emmerich- rahmen verbogen!
Sicher dass nicht einfach nur die Silentgummis verschlissen sind?- Stage 6 - Abgastemperaturmesser
Das mit dem kurzen Fühler funktioniert schon, man muss sich nur der geringeren Temperaturen bewusst sein - bei mir ist z.B. die maximale, als sicher bestätigte Temperatur 415°C.- orig. ital. weiße DL/GP sah unter den Deckeln W I E aus?
laut Aussage eines ehemaligen Innocenti Ingenieurs war das so. Stand mal in einem Scooteringinterview. @PX69: das steht dass die vor 20 Jahren das letzte mal lackiert wurde. Ich weiss auch nicht was da so rar sein soll, kenn auch 'ne (wohl noch spätere) SX200 mit Clip-On Hauben und Forklinkpufen zum Clipsen - wie bei GP- Übel zugerichtete Teile
Und was ist an dem Adler Rad jetzt so übel zugerichtet?- Rostende Chromteile
nein- in und um Bocholt?
willst' beim aufräumen helfen oder was? Restesaufen wär' natürlich auch noch lustig. - Benzinschlauch f. PWK Vergaser
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung