Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Erst die Lager auf die Welle, dann Welle mit Lagern erst in die Limahälte, dann in die (vorsichtig) angewärmte große Häfte einziehen und eine Distanzscheibe verwenden die sich nicht auf dem Wellendichtring abstützt, ein alter PX200 Kupplungskorb ist da gut. Ich kühl wenn möglich das lager noch mit Kältespay beim Einbau.
  2. Ist aber für Nissin Bremspumpen udn wird mit nur einer Schraube befestigt, da bin ich kein Freund von, lieber MB.
  3. Die ich würde auch so mit 17° anfangen, ist ja auch sehr von Verdichtung und Kopfform abhängig. Bei der Hautdüse würde ich mit 330 beginnen (sicher zu fett). Zu Mischrohr und Schieber kann ich jetzt aus dem Kopf nichts sagen.
  4. gibt es nicht, nur für TV-Schalter
  5. Ist sicherlich ein Tippfehler, aber bevor es Missverständnisse gibt: Unter drei Minuten
  6. Ich glaube nicht, dass das mit dem Keihin PWK hinzubekommen ist. Ein Mikuni TMX ist einiges flacher
  7. Das ist von einem Prüfstand der mit GSF-Dyno Software arbeitet, war vorher im Besitz von Olaf (BBG). Spitzenleistung und Kurvenverlauf deckt sich schon ziemlich gut mit dem Ammerschläger P4.
  8. MB denkt sich das glaube ich mit TV Schalter am Übergang zum Lenkkopf dürfete der "Halter" aber zu dick sein müsste man dann wohl passend schleifen - würde ich so machen (und bei Li auf Dauerlicht verkabeln oder einh Zündschloss verbauen)
  9. Die "Turbocooling" Abdeckungen von MB sind aber nicht aus Kohlefaser, sondern ABS, der Prototyp den auch das SCK hat, hat so einen Wassertransferdruck in CFK-Optik. Mir wär's eigendlich nur wichtig dass die nicht so oft reißen.
  10. Also die Motoraufhängung wär' das Einzige halbwegs stabile wo du sowas befestigen könntest. auf der anderen Seite (oder beiden) halt so:oder so: halt geklemmt um den Silentblock.
  11. Weil der Motor bei 80km/h im dritten Gang bei deiner Übersetzung (ja auch mit deinem Reifen) ca. 8000 1/min drehen müsste. Der Tacho geht falsch, oder der Drehzahlmesser - oder wahrschinlich beides
  12. Und auf dem Dragster kommt's einem wegen des Schienenfahrwerks auch nicht so schnell vor
  13. Da ich seit ca. zwei Monaten auf einen Zahlungseingang warte: wieder zu haben
  14. Eben, Bosch-Tester in der Werkstatt haben, aber Laufspiel mit der Fühlerlehre ermitteln...
  15. Feder lahm geworden, Bremsnocke(rund) oder Stahlauflagen an den Bremsbacken verschlissen (Kerben) oder fehlende Schmierung.....oder aber der Zug ist Schwergängig. EDIT: ich hab auch einen TS1 der "schlechten Serie" - hab' den aufgrund der Dinge die man aus Köln hörte nachmessen lassen - war ok.
  16. Obwohl ich sowas optisch echt zum kotzen finden: nimm die von der ET2/ET4, da gab's die in braun.
  17. Ganz original ist der Lack sicherlich nicht, sonst wären die Ständerschrauben nicht mitlackiert. Die Trittzleisten und einige Gummiteile haben auch blaue Farbe abbekommen.
  18. Und bitte nicht mit einem Schraubendreher zwischen den Schaufeln blockieren, sondern einen pasenden Halter oder einene Schalgschrauber benutzen.
  19. Ja, wir wissen dass es sowas schon gibt, aber bezuweifel' dass Tino das mit Trockenkupplung macht
  20. oder Federanschlag, oder Forklinksbuchse, ums demontieren kommst du eh nicht drum rum.
  21. Doppelzündungsabraucher, einmal elektronische Ducati, einmal 4Pol Ducati
  22. Da wurde aber auch kräftig gespachtelt.
  23. Der macht's, weiss nur wie immer nicht wie viel das kostet.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.