Alle Inhalte von Blue Baron
-
Bilder und infos zu deutschen und schweizer Lambrettas
Das Schwesterschiff zu meiner
-
Verstärkte Dämpferfeder für GS150 bzw. GS/3 ...
-
150er Kopf mit einer Nut
Kenn ich von LML, da soll sich die Kupferkopfdichtung schön reindrücken - funktioniert auch
-
Einzugschaltung a la PK XL
Innocenti hatte das mal, ich glaube glaube bis zu C/LC. nit zwei zügen bekommt man das aber auch schön spielfrei. Mit verzahnten Rollen im Lenker, neuen Führungen, guten Seilzughüllen und einem nicht ausgeschlagenen Schaltgestänge.
-
in und um Bocholt?
Laut meines TüV-Kumpels müsste das §19-2 sein - da sich die Fahrzeugart ändert - das darf in Westdeutschland nur der Tüv.
-
Glückwunsch dem Andieier....
Alles Gute!
-
in und um Bocholt?
Seit wann darf GTÜ Einzabnahmen machen?
-
neuer T5 Auspuff Sito
keiner?
-
8er Ratschen-Maulschlüssel
wie groß ist denn der Winkel zwischen den Rastungen? Wär an sich 'ne super Sache für Lambretta Krümmermuttern.
-
Gerhard ... eins der besten GSF-Projekte hat Geburtstag
Glückwunsch!
-
Das neue TRASH Topic
aus aktuellem Anlaß: Gewitter
-
DBM 2010
nein nach Stockach nicht, allein weil sich das terminlich mit FiS überschneidet.
-
Choke bei PX alt
ja
-
DBM 2010
Also bei mir war's so dass ich aufgehört habe als es dann die Lamyklasse gab' eben weil mir das Ganze wegen Mangel an vergleichbaren Gegnern und vileicht nur noch 2-5 Läufen nicht mehr sonderlich Spaß machte.
-
neuer T5 Auspuff Sito
-
DBM 2010
Was war eigendlich der Grund die Lamys in einer eigenen Klasse auszulagerm? Warum lässt man nicht die Lamys hubraumabhängig in den "Vespaklassen" starten? Qualm am Rad ist doch ähnlich, normalerweise sind die Vespas sogar ein-zwei Schritte voraus.
-
LUI: Scheinwerfer und Kotflügel
auf ebay uk ist gerade ein Scheinwerfer.
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
Blue Baron antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSchwarz/gelb ist der Masseanschluss der "cdi" (wenn's denn wirklich eine ist) der nochmal zum Zündschloss vgeführt wird. Mit dem wird das Grau Kabel der "cdi" beim Ausschaltern kurzgeschlossen. zieh mal das graue Kabel, welches zum Zündschloss/Killschalter geht ab. und wo siehst du bistte ein
-
Bowdenzüge Problem !
Die muss man ja auch noch um den Vergaser herumlegen Können...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Zwei Schwimmer hat der "Aftermarket 35er" von Topham aber auch.
-
neuer T5 Auspuff Sito
Kaskade, Buzetti Seitenständer und PX Tacho sind weg.
-
Tourenmotor
Ich halte den DevTour nicht für die beste Wahl für eien Tourenmotor, das es ja recht häufig vorkomt, dass so einer reißt.
-
Münster Westfalen
Schwalbe oder MZ gekauft?
-
Hat wer ne Ahnung was ein 190er 2.0 verbraucht?!
Bei den geplanten 120 auf der Bahn kommt das mit 8,5 Litern schon hin, sonst lieg ich im schnitt so bei 10 Litern auf 100km
-
AmOrt is'a WernHerrlicher Dog fir an G'burtsdog
Glückwunsch Werner!