Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Gemessen wird die dickste Stelle am Kolbenhemd, 90° zu Bolzenbohrung - nennt man auch "japanisch gemessen". Beim Zylinder würde ich in drei Ebenen messen. Das Laufspiel des Malossi 172 hab ich nicht, aber die Klappern immer wie Pinocchio wenn die kalt sind.
  2. finde ich jetzt nicht, allerdings hat da ein beaknntes Forummitglied dran mitgearbeitet - hab mit deswegen letztens nochmal den Abspann angeschaut .
  3. nein ist anders als bei GS3 bzw GS150 Guck von oben rechts in den Gabelholn, da wo auch die Züge druchlaufen, dann siehst du den Schitzschraubenkopf einer Madenschraube, die musst du HINEIN drehen, dann kann man das Schloss herausnehmen.
  4. und 'ne halbe schwalbe duo und das Beste aus drei alten Autos?
  5. kann ich nicht klar sagen, aber so grob Überschalgen: Eine LML T5 ist ja aus europäischer sicht eine T5 mit PX150 Motor. Und selbst eine Vespa PX150 mit 30tkm muss für 900? schon wirklich gut dastehen. Wenn die von dir gekaufte T5 jetzt supertoll ist, und du damit zufrieden bist, ist ja alles gut.
  6. Was ist mit Piaggio? Fragt mal "Rita"
  7. Blue Baron antwortete auf Blue Baron's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ist sogar noch da
  8. nein, auch die haben eine Streuscheibe.
  9. Zu den Messmitteln ist ja schon alles gesagt. Zu den Honwerkzeugen für die Bohrmaschine: die sind wirklich nur zum erneuten aufrauhen der Oberfläche, etw zum säubern nach einem Klemmer. Auf Maß honen ist ein Job für eine richtige Honmaschine - also zum Motorinstandsetzer.
  10. Dämpfer Von haben die in der Schweiz immer gehabt, wohl auch den Aluschutz auf der Seitenhaube. Mit Scheibenbremse hab ich noch keine gesehen, eigendlich mit "TV2 Bremse". Aber vieleicht waren irgendwann keine mehr da - oder jemand hat das mal umgebaut, die passenden Forklinks waren ja schon dran. Mich würd's nicht stören.
  11. Ah du meinst die Seitenhauben oder "Backen" - da würde ich schon versuchen originle Gummis zu bekommen, denn mit dickeren oder dünneren funktioniert der Verschußmechanismus nicht richtig. Beim Kantnschutz am Beinschild gibt's keine wirkliche Alternative, das Handschuhfach wird ja auch davon gehalten.
  12. Die ital. DL/GP200 gab's nicht in Türkies, nur die 125er.
  13. Die hatten mal einen Scheinwerfer mit klarer Scheibe - das ist aber Quatsch ohne dazu passendem Reflektor.
  14. Ist unten ausgestellt, also weiter. So seit 4-5 Jahren. Meine alten, geraden sind leider alle durch . Ich werd mir mal die oben genannte Lee 101Z ansehen, sieht auf Bildern schon ganz gut aus.
  15. Blue Baron antwortete auf Olli-PK's Thema in Verkaufe Diverses
    Gibt's doch noch regulär zu kaufen oder?
  16. 501 hat doch weit einigen Jahren auch Bootcut, ist zu Stiefeln doof.
  17. Überraschung für Tobi im Smoker.
  18. Das auf dem Bild ist doch aber eine Richtbank für Gabeln, keine Schweißlehre - ein Bild von der Richtbank für Rahmen hab ich wohl, aus dem Serie2 Werkstatthandbuch, woher auch wohl das Gabelbild ist.
  19. guck mal auf ebay uk, das gibt's welche aus GFK für einen vernünftigen Preis.
  20. meine ist von 1959, wurde übrings auf gleiche Weise von einem grauen Überkleid befreit.... Naja deine Einfarbtheorie könnte stimmen, kann aber auch Willkür oder sonstwas sein, ich hab so einen Schriftzug im Regal liegen, falls sich rausstellen sollte dass der damls vergessen wurde Du hast übrignes den falschen Sitzbankriemen *Anorackmodusoff*
  21. Wenn da elektrischer Kontakt ist, rostet das ganz sicher.
  22. Das gibt Kontaktkorrosion mit dem Stahlblech des Rahmens - heißt, der Rahmen rostet dann an der Stelle.
  23. kein Innocenti Schriftzug - und auch keine Bohrungen dafür. Welches Baujahr hat deine laut Typenschild?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.