guten morgen, hab dem setup mit dem schwimmerkammer spacer und der 118er HD noch eine chance gegeben auf der heimfahrt vom büro nach hause und muss sagen ich war doch positiv überrascht. über 5500U/min läuft die PX jetzt echt gut. allerdings haperts noch bei der gasannahme, weshalb ich gestern noch versucht hab eine andere ND einzubauen, um die gasannahme zu verbessern. der motor gönnt sich beim start von der ampel noch eine merkliche pause bevor er bock hat hochzudrehen. hab von ND 50/120 (2,4) auf 52/140 (2,7) gewechselt mit ganz komischem ergebnis. motor lief im prinzip gar nicht mehr, nur noch gesprotzt, nahm kein gas mehr an, massiv qualm aus dem auspuff und einstellen der leerlaufdrehzahl inkl. des LL gemisches war nicht möglich. hab dann gestern entnervt aufgegeben und die vespa in diesem zustand in der garage stehen lassen. kann es sein, dass ich mit der ND wesentlich magerer gehen muss nachdem ich den spritkanal erweitert habe?