Alle Inhalte von Blue Baron
-
Kurbelwelleneinbauwerkzeug
Erst die Lager auf die Welle, dann Welle mit Lagern erst in die Limahälte, dann in die (vorsichtig) angewärmte große Häfte einziehen und eine Distanzscheibe verwenden die sich nicht auf dem Wellendichtring abstützt, ein alter PX200 Kupplungskorb ist da gut. Ich kühl wenn möglich das lager noch mit Kältespay beim Einbau.
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
- MRB Bremspumpenhalter für LI 125 Serie 3 Lenker
Ist aber für Nissin Bremspumpen udn wird mit nur einer Schraube befestigt, da bin ich kein Freund von, lieber MB.- Zündzeitpunkt 225 stage 4 ? Amal Tips ?
Die ich würde auch so mit 17° anfangen, ist ja auch sehr von Verdichtung und Kopfform abhängig. Bei der Hautdüse würde ich mit 330 beginnen (sicher zu fett). Zu Mischrohr und Schieber kann ich jetzt aus dem Kopf nichts sagen.- MRB Bremspumpenhalter für LI 125 Serie 3 Lenker
gibt es nicht, nur für TV-Schalter- von der strasse auf die rennstrecke
Ist sicherlich ein Tippfehler, aber bevor es Missverständnisse gibt: Unter drei Minuten- kein platz für sacci
Ich glaube nicht, dass das mit dem Keihin PWK hinzubekommen ist. Ein Mikuni TMX ist einiges flacher- RB 20 (200ccm, smallblock)
Das ist von einem Prüfstand der mit GSF-Dyno Software arbeitet, war vorher im Besitz von Olaf (BBG). Spitzenleistung und Kurvenverlauf deckt sich schon ziemlich gut mit dem Ammerschläger P4.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
MB denkt sich das glaube ich mit TV Schalter am Übergang zum Lenkkopf dürfete der "Halter" aber zu dick sein müsste man dann wohl passend schleifen - würde ich so machen (und bei Li auf Dauerlicht verkabeln oder einh Zündschloss verbauen)- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Die "Turbocooling" Abdeckungen von MB sind aber nicht aus Kohlefaser, sondern ABS, der Prototyp den auch das SCK hat, hat so einen Wassertransferdruck in CFK-Optik. Mir wär's eigendlich nur wichtig dass die nicht so oft reißen.- Fußraster Anbau
Also die Motoraufhängung wär' das Einzige halbwegs stabile wo du sowas befestigen könntest. auf der anderen Seite (oder beiden) halt so:oder so: halt geklemmt um den Silentblock.- Drehzahl Malossi 139
Weil der Motor bei 80km/h im dritten Gang bei deiner Übersetzung (ja auch mit deinem Reifen) ca. 8000 1/min drehen müsste. Der Tacho geht falsch, oder der Drehzahlmesser - oder wahrschinlich beides- Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic
- (V) Italjet Dragster 180
Und auf dem Dragster kommt's einem wegen des Schienenfahrwerks auch nicht so schnell vor- Li3 und Serie2 Scheinwerfergitter
Da ich seit ca. zwei Monaten auf einen Zahlungseingang warte: wieder zu haben- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Eben, Bosch-Tester in der Werkstatt haben, aber Laufspiel mit der Fühlerlehre ermitteln...- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Feder lahm geworden, Bremsnocke(rund) oder Stahlauflagen an den Bremsbacken verschlissen (Kerben) oder fehlende Schmierung.....oder aber der Zug ist Schwergängig. EDIT: ich hab auch einen TS1 der "schlechten Serie" - hab' den aufgrund der Dinge die man aus Köln hörte nachmessen lassen - war ok.- braune Griffe für V50 (original)
Obwohl ich sowas optisch echt zum kotzen finden: nimm die von der ET2/ET4, da gab's die in braun.- Kann zu. Danke!
Blue Baron antwortete auf formstabil's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGanz original ist der Lack sicherlich nicht, sonst wären die Ständerschrauben nicht mitlackiert. Die Trittzleisten und einige Gummiteile haben auch blaue Farbe abbekommen.- J50 Zündung
Und bitte nicht mit einem Schraubendreher zwischen den Schaufeln blockieren, sondern einen pasenden Halter oder einene Schalgschrauber benutzen.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ja, wir wissen dass es sowas schon gibt, aber bezuweifel' dass Tino das mit Trockenkupplung macht- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
oder Federanschlag, oder Forklinksbuchse, ums demontieren kommst du eh nicht drum rum.- Ausfälle 2009
Doppelzündungsabraucher, einmal elektronische Ducati, einmal 4Pol Ducati- JET 200, mein kleines Fragentopic
Da wurde aber auch kräftig gespachtelt.- Was gibts so alles bei Egay
Der macht's, weiss nur wie immer nicht wie viel das kostet. - MRB Bremspumpenhalter für LI 125 Serie 3 Lenker
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung