Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Doch, sowas kannst Du problemlos löten.
  2. Kaum, mein Interesse am JL-Dünnblech hält sich in (engen) Grenzen. :wasntme:
  3. XXX

    T5Rainer antwortete auf Bergfick's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Getrenntschmierung = mit eingekreistem Loch und der rechtwinklig abgeknickten Gasschieber-Stange. Dank an nop für das pic. :wasntme:
  4. T5Rainer antwortete auf schorsch's Thema in Grüße
    Da schließ ich mich gern an. Und noch einmal ois Guade aus Minga.
  5. dito. Daher auch meine Frage.
  6. Hast Du dem Kolben schon mal richtig eingeheizt? Normalerweise flutscht der Bolzen dann ganz easy.
  7. Elegance, Nonchalance, ZeroChance... Hauptsache Sound. Look at my signature... :wasntme:
  8. ( Und mal total obligat nachgayfragt: Gibt es schon Bilder?
  9. Och nöööö, dafür ist ein Clubman m.E. viel zu schade. Laß ihn bitte am Leben. Evtl. würde ich Dir den für`n schlanken Kurs abnehmen.
  10. Worum geht es? Ganzen Puff oder den Flasch oder was? Ggf. Interesse!
  11. Das ist nun definitif Unfug. Es hängt nicht vom Puff an sich ab, sondern hauptsächlich von den flankierenden Faktoren wie z.B. Form des Auslaß-Ports, Dämmung des Dämpfers, manchmal sogar von der Montage der Oanlage ....
  12. Hast Du Ärger mit die Deinen (Fingern), trink Dich einen.
  13. pffft, willst Du Dich hier als Weichei outen? Schnell wegeditieren. >>>>>>>> a Guada hoits aus, um´n annan is ned schaad. :wasntme:
  14. Achtung, Brüller: Andi, woher kennst Du den Namen der Tussi in der MItte?
  15. Der Vergleich bei Andi war aber nicht mit PM, sondern mit Taffspeeds: ==>> HIER DIE LEISTUNGSKURVE EINES TS1 BEISPIELMOTORS. DIREKTER VERGLEICH SCHWARZ=TAFFSPEED ROAD, GRÜN=JL TAFFSPEED ROAD, BLAU=MB DEVTOUR, ROT=JL TAFFSPEED RACE Edith ergänzt den zweiten Link: ==>> HIER DIE LEISTUNGSKURVE EINES 205 ER HONDA BEISPIELMOTORS. DIREKTER VERGLEICH BLAU=TAFFSPEED ROAD, GRÜN=JL TAFFSPEED ROAD, ROT=JL TAFFSPEED RACE, SCHWARZ=MB DEVTOUR
  16. Aber es gilt weiterhin: "Wer gut schmiert, der gut fährt." Oder auch diese Variation: "Wer gut geschmiert wurde, sollte auch gut fahren können." :wasntme:
  17. Ich finde die Birkenstöcker tres chique.
  18. Ich glaub auch, daß sowas garnix bringt. So gesehen ist es eher Zweck-los, also insgesamt flame- und sinnfrei. :wasntme:
  19. Reicht doch völlig. Da bleibt wenigstens kein Batz auf´m Reifen, sondern wird sauber abgaystreift. :wasntme:
  20. Bevor Du an die Kupplung gehst, versuch mal Dein Glück an der Schaltraste. Nimm die mal ab und prüfe, ob der Hebel mit dem Gleitklotz noch per Keilstift mit der Welle verbunden ist. Der Stift macht sich ab und dann mal selbständig. Obwohl mich dies etwas verwirrt:
  21. Eintragung BSAU blablabla... Standgeräusch = 3 stellig.
  22. Dürfte sowas sein: Keine Angst, ich hab genug von dem Zeugs lagern. :wasntme:
  23. T5Rainer antwortete auf boody's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    war der undichte von PIS nicht ein SI 26? SI 24 +1 mm sollte sich wohl noch ausgehen.
  24. Sowas liegt hier rum. :wasntme: Bei Interesse PM.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.