T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
tankanzeige nachrüsten
Doch, sowas kannst Du problemlos löten.
-
...
Kaum, mein Interesse am JL-Dünnblech hält sich in (engen) Grenzen. :wasntme:
-
Kolbenringe für Pinassco (alt, ASSO Werke)
Da hast Du die Wahl.
-
XXX
Getrenntschmierung = mit eingekreistem Loch und der rechtwinklig abgeknickten Gasschieber-Stange. Dank an nop für das pic. :wasntme:
-
Dem Blauen Baron ...
Da schließ ich mich gern an. Und noch einmal ois Guade aus Minga.
-
...
dito. Daher auch meine Frage.
-
Wie geht der Kolbenbolzen kurbelwellenschonend raus?
Hast Du dem Kolben schon mal richtig eingeheizt? Normalerweise flutscht der Bolzen dann ganz easy.
-
und endgültig, Clubman, Big Bore o. Ancillotti
Elegance, Nonchalance, ZeroChance... Hauptsache Sound. Look at my signature... :wasntme:
-
und endgültig, Clubman, Big Bore o. Ancillotti
( Und mal total obligat nachgayfragt: Gibt es schon Bilder?
-
und endgültig, Clubman, Big Bore o. Ancillotti
Och nöööö, dafür ist ein Clubman m.E. viel zu schade. Laß ihn bitte am Leben. Evtl. würde ich Dir den für`n schlanken Kurs abnehmen.
-
...
Worum geht es? Ganzen Puff oder den Flasch oder was? Ggf. Interesse!
-
und endgültig, Clubman, Big Bore o. Ancillotti
Das ist nun definitif Unfug. Es hängt nicht vom Puff an sich ab, sondern hauptsächlich von den flankierenden Faktoren wie z.B. Form des Auslaß-Ports, Dämmung des Dämpfers, manchmal sogar von der Montage der Oanlage ....
-
Übel zugerichtete Teile
Hast Du Ärger mit die Deinen (Fingern), trink Dich einen.
-
Übel zugerichtete Teile
pffft, willst Du Dich hier als Weichei outen? Schnell wegeditieren. >>>>>>>> a Guada hoits aus, um´n annan is ned schaad. :wasntme:
-
Aus der Ahnengalerie...
T5Rainer antwortete auf Klingelkasper's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneAchtung, Brüller: Andi, woher kennst Du den Namen der Tussi in der MItte?
-
auspufftest?
Der Vergleich bei Andi war aber nicht mit PM, sondern mit Taffspeeds: ==>> HIER DIE LEISTUNGSKURVE EINES TS1 BEISPIELMOTORS. DIREKTER VERGLEICH SCHWARZ=TAFFSPEED ROAD, GRÜN=JL TAFFSPEED ROAD, BLAU=MB DEVTOUR, ROT=JL TAFFSPEED RACE Edith ergänzt den zweiten Link: ==>> HIER DIE LEISTUNGSKURVE EINES 205 ER HONDA BEISPIELMOTORS. DIREKTER VERGLEICH BLAU=TAFFSPEED ROAD, GRÜN=JL TAFFSPEED ROAD, ROT=JL TAFFSPEED RACE, SCHWARZ=MB DEVTOUR
-
Käfigfahrerbild und Stuttgarter Autobauer
Aber es gilt weiterhin: "Wer gut schmiert, der gut fährt." Oder auch diese Variation: "Wer gut geschmiert wurde, sollte auch gut fahren können." :wasntme:
-
Verkauft! Lambretta Seitenhaube mit Außenverschluss, Rostfrei
Ich finde die Birkenstöcker tres chique.
-
Eurolambretta 2006
Ich glaub auch, daß sowas garnix bringt. So gesehen ist es eher Zweck-los, also insgesamt flame- und sinnfrei. :wasntme:
-
Crosserreifen auf PK
Reicht doch völlig. Da bleibt wenigstens kein Batz auf´m Reifen, sondern wird sauber abgaystreift. :wasntme:
-
Kein Vortrieb mehr?
Bevor Du an die Kupplung gehst, versuch mal Dein Glück an der Schaltraste. Nimm die mal ab und prüfe, ob der Hebel mit dem Gleitklotz noch per Keilstift mit der Welle verbunden ist. Der Stift macht sich ab und dann mal selbständig. Obwohl mich dies etwas verwirrt:
-
und endgültig, Clubman, Big Bore o. Ancillotti
Eintragung BSAU blablabla... Standgeräusch = 3 stellig.
-
Motoplat Zündung JETZT BILLIGER!
Dürfte sowas sein: Keine Angst, ich hab genug von dem Zeugs lagern. :wasntme:
-
3 Fragen
war der undichte von PIS nicht ein SI 26? SI 24 +1 mm sollte sich wohl noch ausgehen.
-
Kompression 172er
Sowas liegt hier rum. :wasntme: Bei Interesse PM.