Zum Inhalt springen

Jörg172

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jörg172

  1. biete dir 250 ? mfg jörg
  2. Jörg172 antwortete auf Simmerl's Thema in Suche Vespa Teile
    die gabel müsste eigentlich passen, bin mir aber nicht 100% sicher. ist für 8 zoll bereifung. hab keine ahnung was so etwas kosten soll, mach mal nen vorschlag. hier mal 2 bilder: mfg jörg
  3. Jörg172 antwortete auf Simmerl's Thema in Suche Vespa Teile
    hab hier noch eine komplette gabel aus einer vna liegen. mfg jörg
  4. ( ( ( hat keiner was zu verkaufen ??? tacho wäre wichtig, ist wohl sehr selten. jörg
  5. Hi, suche dringend einen gescheiten VNB Kotflügel ( nix verbeultes und gespachteltes). Sollte ein einteiliger sein ( keine Naht in der Mitte ) Kann auch schon für PK-Gabel umgebaut sein. ausserdem suche ich noch einen 120 KMH Tacho VBB eckig und einen Reseveradhalter 10 Zoll Falls jemand solche teile verkaufen will, bitte melden. Danke, gruss Jörg
  6. Bei dem 200 Cosa Motor den ich geschlachtet hatte war eine 21/68 eingebaut . Jörg
  7. hab noch eins, wollte es schon wegwerfen. ruf mal an
  8. hi münster, wer fährt denn alles am samstach nach bottrop??? schön roller schauen und abends !!! jörg
  9. da hast du irgendwo hinter dem regler einen schönen sauberen kurzschluss, dann geht der regler in die knie. klemm mal einen verbraucher nach dem anderen ab. mfg jörg
  10. mahlzeit, hat jemand zufällig eine bremsankerplatte+trommel für eine pk rumliegen ??? und einen pk hauptständer ??? bräuchte die dringend. bis gleich am dom der teilesuchende ( jörg
  11. hab interesse an lenkradschloss t4 ( nur wenn es auch in eine vna passt ) und an reserveradhalter 10 zoll sag mal bitte preise an gruss jörg
  12. auch mal wieder tach, hat vieleicht jemand noch eine pk-gabel ( keine xl2) rumliegen und möchte sie verkaufen ??? ausserdem suche ich noch einen vnb/vbb lenker. falls ihr etwas über habt meldet euch mal bitte. danke und gruss jörg
  13. Jörg172 antwortete auf Schnippel's Thema in Grüße
    wünsche auch alles gute, feiert schön gruss jörg
  14. Jörg172 antwortete auf Jörg172's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    wenn den keiner komplett haben will wird er geschlachtet. nur dann hab ich die anderen teile hier rumfliegen. wie werden solche motoren denn so gehandelt ??? ich glaub ich bau den mal aus und mach ein paar bilder. mfg jörg
  15. HI, hab noch einen VNA-Motor zu verkaufen. Motor ist freigängig, springt aber nicht an. Bilder können bei Interesse gemacht werden. Standort: Münster Preis: ??? Gruß jörg
  16. Jörg172 antwortete auf px200hh's Thema in Blabla
    Kann von der Flow-Bindung nur positives Berichten, vorraussetzung sie ist vernünftig eingestellt. Die Emery Klicker-Bindung hatte ich vorher, die mit dem Hiback dran. Wie schon gesagt, die Bindung vereist gerne. Die ist mir 2 mal aufgegangen obwohl ich dachte sie wäre eingerastet. Hab echt dabei glück gehabt. im tiefschnee die bindung anschnallen ist ein abenteuer..... Bei den Schuhen kann ich nur Sofftboots empfehlen, die thermisch verformt werden zum anpassen des fußes. ist zwar etwas teuer, aber man meint man hätte gar keinen snowboard schuh an. habe welche von vans, bin super zufrieden. allen eine schöne saison auf dem brett ps: ist jemand zufällig die woche vor karneval im chillertal ??? mfg jörg
  17. Die gelbe kiste auf dem bild kommt mir irgendwie bekannt vor
  18. Genau das gleiche hatte ich auch schon mal, der lange bolzen am kickstarter ist festgegammelt und hält die hälften zusammen. mal ordentlich rostlöser usw. einziehen lassen und dann die mutter wieder draufdrehen, sonst haust du den bolzen platt und dann geht gar nichts mehr. oder die schwinge mit rostlöser/cola vollaufen lassen, da gab es aber schon ein topic drüber. die neueren lusso motoren haben dort einen messing?bolzen, der nicht so schnell festgammelt, also so einen einbauen . viel erfolg mfg jörg
  19. Alle T5 Motoren haben einen innenliegenden Simmerring. Da hat wohl jemand noch einen aussen davor gemacht weil der innere defekt war .
  20. War mal wieder eine schöner Sonntag, gutes wetter und eine schöne ausfahrt !!! @ Tobi : eilt nicht !!! @ Steven : hatte dein mischrohr dabei !!! hab dir meine handy nummer zukommen lassen. mfg Jörg
  21. hast pm, ist gekauft gruß jörg
  22. oder du Verkaufst mir den Tacho und den PM
  23. Das ist überhaupt kein Problem mit deine Bolzen und das ist auch kein Linksgewinde. Du mußt einfach an der Bremstrommel das überstehende Stück abfeilen oder einfach einmal mit der flex schön gerade drüber, weil die bolzen am ende aufgeweitet sind. dann ab in den schraubstock und ordentlich stramm anziehen den schraubstock. so hats immer geklappt. neue bolzen dann mit loctide einkleben!!!! hoffe ich konnte helfen jörg
  24. was soll denn der pm kosten ??? falls du ihn alleine abgeben willst ??? gruß jörg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.