Alle Inhalte von Jörg172
-
Vegaserdüsen T5
So, hab gerade die garage durchwühlt und drei 120 hlkd gefunden. davon kannste eine haben. nebendüse 55/100 hab ich beim sck bestellt ist aber zu lang das miststück, werd sie mal absägen. mfg jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Hallo Leute, bräuchte dringend eine Lenkkopflagerschale oden für Vespa ( nur neu), wäre sehr dankbar wenn sich jemand meldet. Kann den Lenker nicht montieren..... Mfg Jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
So, nach dem F1-rennen packe ich meine grillsachen und komme zum domplatz und dann schauen wir mal würd ich vorschlagen.
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Wenn sich keiner mehr meldet können wir einen Grill anner Tanke holen, andi und elmar haben gestern auch interesse bekundet- das sind auch richtige griller!!!
-
Mal was in Münster! (Westf.)
@ Berkfick:Ich glaub ich werde bald ein Grill-Topic eröffnen Hab mir auch Grillsachen gekauft und will sie nicht wieder einfrieren!!!
-
Suche T5 Sitzbank
Du hast ne PM mfg Jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Juhu ich bin nicht mehr newbie!!!!
-
Mal was in Münster! (Westf.)
@ ALLE: Grillen wir oder wie oder was???
-
Schwingenabdeckung T5
Guten morgen, den dämpfer würd ich wohl nehmen wenn der preis stimmt . mfg jörg
-
Schwingenabdeckung T5
Danke für den Tipp, da werd ich Montag gleich mal anrufen
-
Schwingenabdeckung T5
Hallo, brauche für meine orginal T5 eine schwarze Schwigenabdeckung- die von der PX sind alle silber - wer hat sowas noch rumligen ??? mfg Jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Grillfleisch und Radler liegen kalt, hoffe das Wetter wird einigermaßen.... Mfg Jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
@ ALLE: Grillen hört sich gut an, da hatte ich auch schon dran gedacht!!!! Könnte man auch gut nach einer Ausfahrt z.b. am Kanal machen. Oder alles auf Samstag verlegen und Abends noch ein paar Bierchen vernichten: Also Kampfgriller vor!!!!!
-
T5 zu verhökern
Will nicht irgendwer das Chassis??? Für den Motor hät ich wohl interresse. Dann könnte man sich die Kohle aufteilen!!!
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Hallo Kollegen! Muß noch ein bisschen Arbeiten am Wochende und weiß nicht ob ich das bis 12:00h schaffe. Wenn`s sich irgendwie einrichten läßt bin ich mit dabei. MfG Jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Hallo Leute!!! Bin gegen 16:00 von der Arbeit wieder zu Hause und schau dann mal wie das Wetter so ist !!!
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Hallo Leute, hab mal die Bilder vom Ostermontag hochgeladen!!! My Webpage
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Hallo Kollegen, warte noch wie sich das Wetter so entwickelt. Prickingshof ist eh nicht so der bringer, würde aber trotzdem mitfahren. Da waren wir schonmal und das essen war echt sch...., will aber die stimmung nicht vermiesen. Also diesmal Hindenburgplatz ???
-
Mal was in Münster! (Westf.)
@ TV175 Ich glaub in Rheine wird wieder hart garbeitetet!!! Hoffentlich klappt das mit Mai??? Dann können wir wieder auf treffen , freu mich schon. Hab meine fünf wieder mit org.Motor am laufen.
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Tach Leute ! Fand den Nachmittag Klasse, auch wenns für mich etwas kurz war. Hab die Dampfmaschiene nach haus gefahren- ist wieder schrauben angesagt. Nächstes WE gehts dann weiter. Hoffe ich zumindest. Das mit dem Treffen so zum Quatschen könnte man mal echt machen, gute Idee.
-
Mal was in Münster! (Westf.)
So liebe leute, motor ist gewechselt- bin gleich am start!!!!
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Hallo Cristoph,wechsle morgen meinen Motor und komme dann mal mit Phillip zum Domplatz!!! Find ich echt gut das mal wieder in Münster was gemacht wird