Zum Inhalt springen

Jörg172

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jörg172

  1. So, hab gerade die garage durchwühlt und drei 120 hlkd gefunden. davon kannste eine haben. nebendüse 55/100 hab ich beim sck bestellt ist aber zu lang das miststück, werd sie mal absägen. mfg jörg
  2. Hallo Leute, bräuchte dringend eine Lenkkopflagerschale oden für Vespa ( nur neu), wäre sehr dankbar wenn sich jemand meldet. Kann den Lenker nicht montieren..... Mfg Jörg
  3. So, nach dem F1-rennen packe ich meine grillsachen und komme zum domplatz und dann schauen wir mal würd ich vorschlagen.
  4. Wenn sich keiner mehr meldet können wir einen Grill anner Tanke holen, andi und elmar haben gestern auch interesse bekundet- das sind auch richtige griller!!!
  5. @ Berkfick:Ich glaub ich werde bald ein Grill-Topic eröffnen Hab mir auch Grillsachen gekauft und will sie nicht wieder einfrieren!!!
  6. Du hast ne PM mfg Jörg
  7. Juhu ich bin nicht mehr newbie!!!!
  8. @ ALLE: Grillen wir oder wie oder was???
  9. Guten morgen, den dämpfer würd ich wohl nehmen wenn der preis stimmt . mfg jörg
  10. Danke für den Tipp, da werd ich Montag gleich mal anrufen
  11. Hallo, brauche für meine orginal T5 eine schwarze Schwigenabdeckung- die von der PX sind alle silber - wer hat sowas noch rumligen ??? mfg Jörg
  12. Grillfleisch und Radler liegen kalt, hoffe das Wetter wird einigermaßen.... Mfg Jörg
  13. @ ALLE: Grillen hört sich gut an, da hatte ich auch schon dran gedacht!!!! Könnte man auch gut nach einer Ausfahrt z.b. am Kanal machen. Oder alles auf Samstag verlegen und Abends noch ein paar Bierchen vernichten: Also Kampfgriller vor!!!!!
  14. Will nicht irgendwer das Chassis??? Für den Motor hät ich wohl interresse. Dann könnte man sich die Kohle aufteilen!!!
  15. Hallo Kollegen! Muß noch ein bisschen Arbeiten am Wochende und weiß nicht ob ich das bis 12:00h schaffe. Wenn`s sich irgendwie einrichten läßt bin ich mit dabei. MfG Jörg
  16. Hallo Leute!!! Bin gegen 16:00 von der Arbeit wieder zu Hause und schau dann mal wie das Wetter so ist !!!
  17. Hallo Leute, hab mal die Bilder vom Ostermontag hochgeladen!!! My Webpage
  18. Hallo Kollegen, warte noch wie sich das Wetter so entwickelt. Prickingshof ist eh nicht so der bringer, würde aber trotzdem mitfahren. Da waren wir schonmal und das essen war echt sch...., will aber die stimmung nicht vermiesen. Also diesmal Hindenburgplatz ???
  19. @ TV175 Ich glaub in Rheine wird wieder hart garbeitetet!!! Hoffentlich klappt das mit Mai??? Dann können wir wieder auf treffen , freu mich schon. Hab meine fünf wieder mit org.Motor am laufen.
  20. Tach Leute ! Fand den Nachmittag Klasse, auch wenns für mich etwas kurz war. Hab die Dampfmaschiene nach haus gefahren- ist wieder schrauben angesagt. Nächstes WE gehts dann weiter. Hoffe ich zumindest. Das mit dem Treffen so zum Quatschen könnte man mal echt machen, gute Idee.
  21. So liebe leute, motor ist gewechselt- bin gleich am start!!!!
  22. Hallo Cristoph,wechsle morgen meinen Motor und komme dann mal mit Phillip zum Domplatz!!! Find ich echt gut das mal wieder in Münster was gemacht wird

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.