Zum Inhalt springen

Jörg172

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jörg172

  1. Jörg172 antwortete auf Schnippel's Thema in Grüße
    Auch alles gute aus ms, feier schön !!! :plemplem: :plemplem: :plemplem: gruß jörg
  2. Jörg172 antwortete auf TX200's Thema in Grüße
    Ja dann auch alles gute aus MS, feier schön !!! Gruß Jörg
  3. Nein das ist genau da falsche, fahr einfach zum Tüv dann kannst du es nicht übersehen
  4. hallo kollegen, würde vorschlagen wir treffen uns morgen an dem road house/stop ( kann die beiden lokalitäten nie auseinander halten) am TÜV in ms dort ist immer genug platz vorhanden und man muß nur den ersten kaffee bezahlen. und wer was esssen will kann das da ja dann auch tun . also: wer kommt morgen um 16:00 zum tüv ??? mfg jörg
  5. Hallo Andreas, erstmal ein frohes neues jahr. ich hoffe das alle gut ins neue jahr gerutscht sind :plemplem: :plemplem: :plemplem: . sonntag bin ich wohl dabei, ist ja eh nix los machen dann sonntag was übers forum aus gruß jörg
  6. Jörg172 antwortete auf Stefan_73's Thema in Suche Vespa Teile
    Scheiß Frontpage, hab ein bisschen rumbrobiert ihr könnt unter www.jf-world.de auf den roller mit der rechten maustaste klicken und dann " ziel speichern unter" viel spaß mfg jörg
  7. Jörg172 antwortete auf Stefan_73's Thema in Suche Vespa Teile
    Hab ich auf Festplatte, ist 33 MB groß und Quali ist ok. :love: :love: :love: Falls jemand interesse hat würde ich es auf meine homepage hochladen. Gruß Jörg
  8. muß noch überlegen ob ich morgen kann, wenn das nur nich so weit wär :uargh: gruß jörg
  9. scheiße das sind 360 km von münster nach kiel, wann könnte man sich den mal anschauen ???
  10. sag mal wieviel hat der motor gelaufen ??? hätte wohl interesse
  11. @ amazombi : vielen dank aber suche was wo Dl/GP drinnsteht, so das diese idioten das richtig lesen können @ Ben carr : der stutzen war für vespa und ist an sven zurückgegangen gruß jörg
  12. Hallo Leute, kann mir bitte jemand eine Briefkopie für eine GP/DL 200 mit folgenden Eintragungen zukommen lassen : 225 Ts1, PM-Auspuff,34er Dellorto VHS ist für nen Kumpel und der Tüv will was sehen... Vielen Dank gruß Jörg
  13. Jörg172 antwortete auf TV175's Thema in Suche Vespa Teile
    Könnte sein das ich noch nen t5 tank habe, müsstest ein bisschen basteln dran gruß jörg
  14. Ja dann mal alles Gute von mir, seid ihr denn schon alle richtig schön voll ? :puke: Gruß aus Münster und frohes Saufen Jörg
  15. kommt heute jemand zum dom, wetter ist ja nicht schlecht ????
  16. Das ist abe rein bisschen spät für einen Teilemarkt, schätze du mußt wieder malochen :veryangry: . Sowas lohnt eigentlich morgens, so 8-9 h falls es überhaupt was interresantes gibt. meld dich mal jörg Ach ja an alle, am sonntag war richtig viel los am domplatz....
  17. Da bin ich wohl dabei- mannheim war eh nicht so der bringer
  18. Hallo Kollegen , fahre jetzt zum Frühschoppen :plemplem: :plemplem: und bin nachher garantiert nicht mehr fahrtüchtig. wünsche trotzdem einen schönen Sonntag Gruß Jörg
  19. keine ahnung wer das ist...
  20. tach leute, Der spielt aber am Samstag, den 20.09.2003 14:00 Aegidii-Fest umsonst und draussen, auf dem Parkplatz gegenüber Aegidiimarkt 14h Cuba Caliente, 16h Modenschau Panther Tiger & Co und Asia Handel, 17h Hasenheim, 19h The Radioactives, 21h Dr Ring-Ding & The Sharp Axe und ausserdem ist das diese komischer jazz- kombi und nicht die allstars das wird glaub nix mit ska&co... guckst du: www.nadann.de gruß jörg
  21. Jörg172 antwortete auf Tobi - MS's Thema in Grüße
    Meines wissens trinkt der Andreas nicht, wünsche dir aber auch ohne Alk einen schönen Geburtstag Gruß Jörg
  22. Wer-wann-wie-wohin??? wollte mal hören was jetzt morgen so abgeht, also lüdinghausen ist mir ein bisschen früh, aber egal- vorschläge vor. ps: habe noch einen mb-stutzen zu verkaufen, hallo sledge !!! gruß jörg
  23. da müßte was zu finden sein, meld dich mal am wochenende mfg jörg
  24. Membraneinlass haben nur die neueren modelle, die alten haben drehschieber. über die qualität kann man streiten- schlecht geschnittene gewinde usw. sonst passt aber alles von px mfg jörg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.