Alle Inhalte von Jörg172
-
SIP-Performance Edelstahl für T5
Morgen, haben alle ihre fünfen schon mit engl. auspuffanlagen ausgestattet ??? gruß jörg
-
Cosa 200 Motor passend für PX
@ marc27 : alles noch zu haben, mach mal preisvorschlag @deepsoul-lubeck: auf dem motor war leider kein cosa vergaser montiert. gruß jörg
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Schick mal eben bitte per mail rüber, aber zz
-
SIP-Performance Edelstahl für T5
Hallo, habe noch einen SIP-Edelstahlversion für T5 über. Habe leider im Moment keine Fotos, könnte am WE welche machen. Der Auspuff ist in einem guten Zustand, hat keine Beulen. Er hat nur ein paar kleinere Kratzer . Desweiteren ist auf der Gegenüberliegenden Dämpferseite Kegra BSAU usw. professionell eingraviert, da ich damals einen Kegra eingetragen hatte. Hatte so an 190 ? VB gedacht, ist ein fast neuer auspuff. Für weitere Fragen bitte PM. Standort ist Münster. Gruß Jörg
-
Cosa 200 Motor passend für PX
Hallo, falls jemand noch 200er ersatzteile haben will bitte melden. hab eigentlich keinen bock die sachen bei e-bay zu verkloppen. gruß jörg
-
Cosa 200 Motor passend für PX
Hallo, der Motor ist zerlegt. das getriebe ist ein 21/68. die kupplung ist 21 px normal, sieht gut aus 12 ps zylinder komplett hat einen minimalen reiber polrad und zündung lusso ist auch noch zu haben 24 er si komplett mit wanne auch. gruß jörg
-
Mal was in Münster Teil 2 !
hi, falls noch jemand 200er teile braucht, morgen wird der cosa motor auseinander gebaut. frisch aus eigener hausschlachtung siehe unter verkaufe gruß jörg
-
Cosa 200 Motor passend für PX
Hallo, da sich doch einige Interessenten für teile aus dem cosa motor gemeldet haben, werde ich den motor morgen abend auseinander bauen. ich hoffe der hermann kann mir verzeihen :wasntme: :wasntme: motorgehäuse+bremstrommel 40? getriebe komplett und tannenbaum komplett 130? kurbelwelle px 200 orginal 45 ?, sieht top aus zylinder, kolben,kopf 200 ccm 12 ps verkauft kupplung 40 ? polrad 30 ? zündung verkauft vergaser verkauft alle preise zuzüglich versandkosten, hoffe es kann jemand was brauchen. bilder gibt es morgen, teil können auch in Münster abgeholt werden. Gruß jörg
-
Cosa 200 Motor passend für PX
bilder sind unterwegs
-
Cosa 200 Motor passend für PX
kannst den motor auch komplett haben, mache dir jetzt ein paar bilder. ist zu eigentlich zu schade zum schlachte, der drehschieber sieht top aus. der org. auspuff ist leider schon weg. verkaufe ihn auch nur weil ich sonst nur t5-motore habe. flitz eben in die garage. gruß jörg
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Das war ein herlicher Sonntag :sabber: :sabber: :sabber: !!! Schade das nicht alle mitwaren, super wetter, super strecke ( herr neukirchen ) und der motor läuft so gut das es mir schon bald unheimlich ist. vielleicht könnten wir uns wieder erst um 16:00 h treffen, dann können die die wollen noch f1 gucken usw. :wasntme: :wasntme: :wasntme: gruß an alle jörg
-
Cosa 200 Motor passend für PX
hallo, falls jemand teile braucht wird der motor ausgeschlachtet. zylinder, zündung, kupplung, kurbelwelle und getriebe kann man ja woanders einbauen. sonst geht der motor nach e-bay. gruß jörg
-
Cosa 200 Motor passend für PX
Hatte so an 200 ? gedacht, der Motor liegt in Münster. ich baue ihn heute nachmittag aus um zu sehen wie die schwinge gekürzt ist. Gruß Jörg
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Tach Leute, Hab gerade Feierabend , am Sonntag wird sehr wahrscheinlich wieder ein Malossi unter meiner Kühlhutze seinen Klapperdienst verrichten :love: , die blaue fünf hat seit gestern wieder tüv und ab nächste Woche kann ich dann auch noch Rally 180 fahren . Bis Sonntag Gruß Jörg
-
Cosa 200 Motor passend für PX
Verkaufe einen Cosa 200 Motor mit gekürzter Schwinge so das er in eine PX usw. reinpasst. Motor hat ca 20.000 km gelaufen, springt gut an, hat sauberes Standgas und klappert nicht. Der Cosa Vergaser ist durch einen PX Vergaser ersetzt worden. Die Hydraulikbremse muß nur mit dem passenden Bremszylinder angeschlossen werden. Der Motor wird morgen ausgebaut, dann gibts auch bilder. Gruß Jörg
-
Motorbolzen will nicht raus
Genau das habe ich vor einigen Jahren auch gehabt. habe auch alles probiert mit anbohren und lösemittel usw. das einzige was am ende geholfen hat war den motor richtig aufzuheizen ( ganz langsam mit schweißbrenner ) und dann einige heftige schläge mit einem großen hammer und dorn . probiers halt nochmal mit erwärmen, viel glück mfg jörg
-
Lakeside BBQ III
Hallo Jürgen, das hört sich gut an. Wäre wohl dabei, lecker totes Tier und Bierchen Ist da eigentlich schon mal jemand in den Teich gefallen, ich meine natülich nüchtern ??? Gruß aus Münster Jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
tach leute, kann leider nicht da ich noch keinen tüv habe ausserdem plagt mich eine erkältung, falls jemand fährt schaue ich vielleicht mal kurz mit dem auto vorbei schönen sonntag gruß jörg
-
ich hab nen doofen fahrzeugschein...
Ist der Roller noch angemeldet, hinfahren und schön den Mund halten, dann schaut der Prüfer nur nach der Rahmennummer und die ist ja ok. Das ist dannn eine normmale HU. Falls der Roller länger als 1 Jahr ? abgemeldet war brauchst eine Vollabnahme, und dann schaut der Prüfer sich die Motornummer an. Entweder dann anderen Motor einbauen oder einfacher die 200er Nummmer einschlagen. Hoffe ich konnte Dir helfen Gruß Jörg
-
t4., nop, GP1, Tobi - MS, Olli
Auch alles gute an Tobi und die 3 anderen, viel Spaß beim Feiern
-
Starstreamsburzeltach
Auch von mir die besten Geburtstagsgrüße nach Hamburg !!! War ein schönes Wochenende Gruß Jörg
-
T5 Malossi
@ Schraubstock: Habe Dir Bilder des Zylinders geschickt, sorry aber hatte dich total vergessen Gruß Jörg
-
Who the fuck is Motorbiene....
Ja das war wirklich sehr geil im Klupp, und das Rätsel ist auch gelöst Sowas kommt nicht oft vor, super musik und fast alle da. Gruß Jörg
-
Runbesuchertopic - Nur für Runbesucher und andere
Schlage Kontollen mit Alko-Testern vor, wer nicht genug Alk drin hat muß Strafe zahlen oder extra trinken. wer trinkt heute abend in wuppertal??? gruß jörg
-
Suche Zylinder Malossi
Hab noch einen inner Garage liegen und würde ihn verkaufen mfg Jörg