Alle Inhalte von Jörg172
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Ich nicht! Weil Holland! Und überhaupt?was'n das für 'ne Performance? überall sind hier lokale Runs (Marl, Borchen, Holland) und kaum einer ist da und zeigt irgendwie literleistung am Glas. Genau, alles Trinkzwerge!!! :puke:
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Also ich kann echt nicht sagen wann wir fahren, wir müssen eventuell noch die strongbow-kupplung herrichten, aber dafür hab ich schon mal ne menge erdinger gesoffen , hab doch gebutrstag. fahre aber auf jeden fall am freitag!!! grüße an alle hobbyalkoholiker :plemplem: :plemplem: :plemplem: @tobi: wir parken so das du noch deine behausung aufbauen kannst jörg
-
neuen t5 original auspuff
Alles Klar!!! Pm ist unterwegs. mfg Jörg
-
Der Jörg172.....
Ersteinmal vielen dank für die netten geburtstagsgrüße von Euch @Aendy: bringe was schönes hochprozentiges mit zum nachspülen für diese holländische bierbrühe!!!! wenn ich freitag früh in borculo bin halte ich was frei- kann sein das ich aber erst später komme da wir noch eine kupplung einbauen müssen!! @melchor : sind alle gut nach hause gekommen. das war mal wieder ein super treffen bei den harlekins-wie immer. man sieht sich in Borculo ( wenn ich überlege wieviele da hinkommen wollen :plemplem: :plemplem: :plemplem: , das wird ein gesaufe...) mfg Jörg
-
neuen t5 original auspuff
ICH ICH ICH !!!! Schick mal ne PM !!! Mfg Jörg
-
T5 Kurbelwelle
das wäre ja mal ne geile sache, dann hätte man das problem nicht mehr das es keine wellen mehr gibt !!! und ausserdem gibt das ja mit ner 200er welle oder 125?? eine langhubwelle in orginalqualität sag mal was ich da machen muß!!! dann fange ich an. mfg jörg
-
T5 Kurbelwelle
Also draufpassen tut das t5-lüfterrad schon, aber ob es hält??? da war mal so ein idiot bei mir und wollte sein lüfterrad montieren, da ich aber anderweitig beschäftigt war sagte ich ihm er sollte es selber montieren. was macht der depp: nimmt statt dem px lüfterrad mein neues t5, tritt mehrmals rein- der motor springt kurz an und geht wieder aus. das ende vom lied war: seine kurbellwelle und mein t5 rad schrott. am liebsten hätte ich ihn sofort in der garage aufgehangen. ich denke der kegelstumpf ist ein anderer. gruß jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
hall tobi, wir hatten auch freitag mittag geplant und sind bis jetzt zu dritt. aber mit 65 nach borculo??? das muß ich mir noch überlegen. nimm doch sahar am besten hinten auf der sprint mit .... wir können ja noch mal telefonieren gruß jörg
-
Vespa 150 Sprint
hallo tec, was ist denn jetzt mit der sprint??? oder ist schon alles verkauft??? wenn der motor noch zu haben ist schreib bitte mal ne pm an mich. mfg jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Oh, da haben wir zwei andis, einmal den gattinator und speedyghost alias andreas berger!!! dann kommen da nochmal 5 liter drauf @ alle die nach pb wollen: muß mal den kollegen strohn fragen ob der mit darf und wollte freitag oder samstag zum harlekins-gruppensaufen fahren. könnt euch ja mal überlegen: freitag so zwischen 6 und 8 oder samstag morgen vielleicht 9 oder 10 uhr abfahrt??? @schnittlauch: den öldeal müssen wir dann vielleicht unter der woche machen, da dieses we paderborn und nächstes we holland ist.könnten ja nach senden kommen- fahre zu not auch mit dem auto. hab mir grad nen fetten standventilator gekauft, kann ich echt nur empfehlen. da setz ich mich gleich mit ner hopfenkaltschale davor bis dann jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Also erste hochrechnung: Jörg 5 l andi 5l sören 5l sven 5l 1 europaledde für Jörg h., natürlich erdbeer damit die lamy mal schön riecht geht doch ! ich glaube wenn es um bierbestellungen gehen würde wären es mehr. sonst noch jemand??? jörg
-
Vespa 150 Sprint
hallo tec, wer ist erster für den t5 motor ??? wieviel hat der gelaufen und allgemeiner zustand??? schick mal bitte ne pm. gruß jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Hallo Leute, kann mich nur anschließen- war wirklich eine super strecke und lecker eis gab es auch noch! will noch jemand öl haben? soweit nehmen : Andreas 5 liter Jörg 5 liter sonst niemand? mfg jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Hallo Leute, wie vielleicht der ein oder andere schon gehört hat, kann der Herr Schnittlauch alias Christian günstig an Putoline Zweitaktöl rankommen . Er hat mir geschrieben das es bei größeren mengen noch billiger wird, ich glaub er verkauft eine Flasche für 7,50? und das ist schon ein guter Kurs. Also: Wer will noch was von dem Zeug haben??? Ich nehme 5 Pullen. meldet euch mal. jörg
-
Vespa 150 Sprint
hallo, den motor gibts nicht einzeln oder??? sonst melde ich mich mal an. gruß jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Hat sich jemand überlegt wo man so hinfahren könnte??? vielleicht an einen see??? Weiß nicht ob ich es schaffe aber der wille ist da!!!!
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Endlich mal eine sinnvolle Art der Freizeitgestaltung, die sich meiner Sympathie auf ganzer Linie erfreut..... Bis bald Sven Das sehe ich genauso, Sonntag wieder ein kleiner Ausflug Herr Neukirchen? Wir haben in Marl ja auch nicht viel getrunken. :plemplem: :plemplem: :plemplem: Mfg Jörg
-
Scooterdrive in Marl
Fahre gleich los und wünsche allen die noch nachkommen eine gute fahrt. jörg
-
Verstärkte Feder
Hi Tobi, könnte sein das Josef oder Phillip noch so eine Feder haben, die haben beide auf PK-Gabel umgerüstet. jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Wenn jemand Freitag fahren will siehe Mitfahrzentrale.
-
t5 original auspuff
mist, nur noch 2 wenn sich da noch was machen läßt bin ich dabei.
-
Scooterdrive in Marl
hallo christian, hab das mit dem öl total vergessen. nehme bestimmt 5 liter für den kurs aber erst nach marl damit ich das zeug nicht mitschlören muß. mfg jörg das wird glaube ich ein feuchtes wochende.... :plemplem: :plemplem: :plemplem:
-
Scooterdrive in Marl
wie schon oben geschrieben: 18.30 oder besser 10 min früher sonst will niemand mit am freitag zu dieser motor und trinksportveranstaltung ???
-
Scooterdrive in Marl
@ Schnittlauch : genau die tanke meinte ich !!! haben so 19.00 in Lüdinghausen geplant @ AlePx200 : wenn du die weseler straße rausfährst richtung albachten ist vor der unterführung der a1 rechts die druckerei der wn und links die profi-tanke mfg jörg
-
Die PK125xl
du hast ne pm jörg