Alle Inhalte von Jörg172
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Mahlzeit, hat jemand noch ein be2 mischrohr zum ausleihen/verkaufen??? mfg jörg
-
Lakeside BBQ III
Hallo Jürgen, ich muss leider Absagen da ich es am wochenende einfach zeitlich nicht hinbekomme. ( Schande ..... ) ich hoffe das ihr meine biervorbestellung aufgetrunken bekommt und wünsche allen einen schönen breiten samstag. gruß jörg
-
devote knaben gesucht
- Schwalbe Raceman
türlich will ich den noch haben, sag mal den preiß mit porto gruß jörg- Schwalbe Raceman
Würd ich wohl kaufen, schicke dir eine PM Gruß Jörg- Schwalbe Raceman
Was soll das gute Stück denn Kosten ????- ich suche, ja ich suche....einen..
hi, habe noch einen sip-performance edelstahl auspuff zu verkaufen gruß jörg- Wo sind se, die T5 Freaks?
es gibt keine zündbox für t5 nehm die von einer px und fertig viel glück- Wo sind se, die T5 Freaks?
zündbox auch schon getauscht ???- Wo sind se, die T5 Freaks?
Bau den motor auseinander, da stimmt was nicht !!! tippe mal auf simmeringe und wenn du damit weiter fährst geht noch mehr kaputt- oder wechsel einfach mal den auspuff- hat es schon mal gegeben das der dicht ist. das hat nichts mit der elektrik zu tun. mfg jörg- Verkaufe Hauptluftkorrekturdüsen für T5
Hallo, sag mal hast du noch eine 140er Düse ??? wenn ja dann meld dich mal bitte, oder falls du nach pb am Wochenende fährst könntest du dann eine mitbringen ??? vielen dank gruß jörg- Rechtschreibfehler in den Papieren...
Habe bei meiner Rally 600 U/min Nenndrehzahl im Brief eingetragen- Mal was in Münster Teil 2 !
hi, wollte auch mal wieder was zu dem ichfahrfrüspätlangsamschnellnachpadernborn-thema sagen: also ich und ein paar andere wollen uns um 9:30 in sendenhorst an der aral-tanke treffen. dann richtung beckum, lippstadt und danach ab erwitte/geseke kurz über die bahn. ist halt eine schönere strecke als über rehda und delbrück. vielleicht will ja jemand mit mfg jörg- Mal was in Münster Teil 2 !
ey tim, ich glaub echt das 10:00 in waf zu spät ist, dann sagen wir 9:30 abfahrt in waf oder kommt ihr morgens nicht aus dem Bett ??? ist mir aber letztendlich egal, sollen die anderen noch was dazu sagen. gruß aus ms Jörg- Mal was in Münster Teil 2 !
@ Nocke: 8:30 ist doch nicht früh, dann müssen wir erstmal nach waf und daa wird getankt und die üblichen unterhaltungen und es verspätet sich sowieso wieder jemand. daher: lieber etwas mehr zeit einplanen und pünktlich zur thekenöffnung da sein. @Daniel: was ist das denn für ne frage, so langsam ist deine pv doch gar nicht. schlafplatz habe ich sehr wahrscheinlich keinen mehr frei, besser schnell noch ein eigenes zelt kaufen oder so. es dauert zwar noch ein paar tage aber ich freue mich trotzdem schon gruß jörg- Mal was in Münster Teil 2 !
@ BB: Das mit Freitag Abend hatte ich auch schon überlegt, aber ich glaube da ist noch nicht wirklich viel los und man kommt samstag ausgeschlafen an Hoffe das wir mal die ganzen leute zusammen kriegen, mal abwarten was die anderen so sagen. Gruß Jörg- Mal was in Münster Teil 2 !
Hallo Kollegen, Da ja doch einige nach Paderborn wollen würde ich folgendes vorschlagen: Abfahrt 8:30 in Münster an der Shell-Tankstelle Bismark AB-Abfahrt MS-Süd dann über die Umgehungsstraße um pünktlich um 9:00 an der Aral-Tankstelle in Warendorf zu erscheinen. Danach ab an die Tränke, evtl. vorher noch Zelt aufbauen ...... :wasntme: :wasntme: ach ja vielleicht kommen die lüdinghausener auch nach waf ( ich weiß das es für euch ein kleiner umweg ist ) und hoffentlich wird das Wetter mal besser :puke: :puke: :puke: Gruß Jörg- Sledge Hammer feat. Suzie hat Geburtstag
Da hat der Sven Geburtstag und das Forum funzt nicht, Skandal !!!! :uargh: :uargh: Trotzdem alles Gute, viel spaß beim feiern. Gruß jörg- PX 200 getriebe komplett und Kupplung
200 er getriebe hab ich noch + primär mit 21 z mfg jörg- SIP-Performance Edelstahl für T5
ja klar geht der auf drehzahl, genau das wofür ein t5 motor zu gebrauchen ist- SIP-Performance Edelstahl für T5
muß dieser schöne auspuff erst zu e-bay gehen???- PX Kurbelwelle
Hi, hab ich gerade zufällig eine zu verkaufen. nut und gewinde top. gruß jörg- SIP-Performance Edelstahl für T5
Versuche mal gerade ein paar Bilder einzufügen, klappt sogar- Mal was in Münster Teil 2 !
Hallo, alle wieder nüchtern ??? :plemplem: :plemplem: :plemplem: Was für ein toller Sonntag, beide fünfen vom Regen total verdreckt. Sind im trockenen losgefahren und dann dieser regen Am Domplatz trafen wir nur auf einen einsamen alten Mann mit seinem Kettenfahrzeug der auchmal an die frische luft wollte gruß jörg- SIP-Performance Edelstahl für T5
@ hdk: es ist der ältere wo es keinen wechselkrümmer gibt, also fast wie der kegra nur für breitreifen und aus edelstahl. gruß jörg - Schwalbe Raceman
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung