Jump to content

Gnitte

Members
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gnitte

  • Rank
    expert
  • Birthday 10/18/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Münster
  • Interests
    Lernen Lernen Lernen und noch mal Lernen!!!<br />Dann Freundin dann Roller!<br /><br /><br />Edith sagte das Gnitte augenblicklich keine Freundin hat, und auch keinen Bock mehr auf Lernen hat. Scheiss Studium!!

Recent Profile Visitors

2454 profile views
  1. Moinsen zusammen! Suche für meine T4 noch eine Klappe für die linke Seitenhaube. Hätte auch Interesse an einer kompletten linken Seitenhaube wenn die Qualität noch einigermaßen passt. Diese sollte dann aber bitte nicht den indischen Standarts entsprechen Gruss aus MS
  2. hat keinen Status

  3. Keine Sorge ist der polierte SIP Performance!! Gruss Josef
  4. Hallo zusammen!! Da mein Motor mich im stich gelassen hat bzw. mein Simmerring, und mir den Sitz kaputt gedreht hat , werde ich mich von ihm trennen. Deswegen wollte ich ein kleines Schlachtfest veranstalten und euch die Teile zu erst anbieten, bevor sie in ganz Deutschland verstreut werden. Folgende Teile stehen zu Verfügung: - verstärke Cosakupplung + Kupplungsdeckel (bräuchte neue Federn) - Langhub Lippenwelle vom Worbel - Sip Performance - Boyesenmebrane für Malossi-Ansauger - 210er Malossizylinder komplett gewrobelt (hat eine macke in der Laufbahn die aber nicht weiter tragsich
  5. Guten Morgen zusammen!! Meine T4 hat mal wieder einen Riss im Beinschild, was zwangsläufig zu einer neuen Lackierung, führen wird. Der Riss befindet sich oben am Beinschild und zwar dort wo die Verstrebung vom Lenkrohrtunnel aufhört. Er ist schon gute 7cm lang. Der Riss ist jetzt schon das dritte mal wiedergekommen. Bisher wurde einmal von mir und einmal vom "Fachmann" geschweisst Hat jemand von euch Tipps, wie man das Problem lösen kann, wie z.B. mit Blech verstärken??? Würde mich riesig freuen mal zwei Jahre ohne Riss zu fahren. Gruss Josef
  6. Gatti hat schon wieder das"$" in denAugen stehen! Edith sagt, schickes Bild in deinem Profil. Aus dem Schwedenurlaub?
  7. Auf jedenfall besten Dank für die Infos!!! :grins: :grins:
  8. Kann man damit wohl längere Touren machen, ohne mit der Angst vor einem kapitalen Motorschaden zu leben?
  9. Hallo Leute! Habe für meine alte 125er aus Augsburg mir einen 177 Pinasco besorgt, da sie mir ansonsten zu schwach auf der Brust ist. Überströme wurden angepasst und der dritte noch in den Motorblock gefräst. Leider musste ich feststellen, das ich den Kolben anstatt des Kolbenbolzenlagers, nur mit der ollen Kupferbuchse fahren kann. Habt ihr Erfahrungen ob das funktioniert oder nicht? Weiter verbaut wurden ein 24er SI Vergaser und ein Abbarth Auspuff Möchte keinen 125PX Motor einbauen, ich weiss auch wenn es besser ist!!! Gruss Josef
  10. Vielen dank werde es mal probieren!! Gruss Josef
  11. Beste Dank!!! Das sollte erstmal weiterhelfen, ansonsten wenn jemand noch was weiss bitte posten!!!
  12. Gibet hier keene Leute aus Wuppertal?? Mir wäre schon geholfen wenn ich wüsste wo oder an wenn ich mich wenden könnte??
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.