Zum Inhalt springen

Gnitte

Members
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gnitte

  • Geburtstag 18.10.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster
  • Interessen
    Lernen Lernen Lernen und noch mal Lernen!!!<br />Dann Freundin dann Roller!<br /><br /><br />Edith sagte das Gnitte augenblicklich keine Freundin hat, und auch keinen Bock mehr auf Lernen hat. Scheiss Studium!!

Letzte Besucher des Profils

3.183 Profilaufrufe

Leistungen von Gnitte

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Gnitte

    Gnitte

  2. Moinsen zusammen! Suche für meine T4 noch eine Klappe für die linke Seitenhaube. Hätte auch Interesse an einer kompletten linken Seitenhaube wenn die Qualität noch einigermaßen passt. Diese sollte dann aber bitte nicht den indischen Standarts entsprechen Gruss aus MS
  3. hat keinen Status

  4. Keine Sorge ist der polierte SIP Performance!! Gruss Josef
  5. Hallo zusammen!! Da mein Motor mich im stich gelassen hat bzw. mein Simmerring, und mir den Sitz kaputt gedreht hat , werde ich mich von ihm trennen. Deswegen wollte ich ein kleines Schlachtfest veranstalten und euch die Teile zu erst anbieten, bevor sie in ganz Deutschland verstreut werden. Folgende Teile stehen zu Verfügung: - verstärke Cosakupplung + Kupplungsdeckel (bräuchte neue Federn) - Langhub Lippenwelle vom Worbel - Sip Performance - Boyesenmebrane für Malossi-Ansauger - 210er Malossizylinder komplett gewrobelt (hat eine macke in der Laufbahn die aber nicht weiter tragsich sein sollte) - Leichtes Lussolüfterrad 2100g (ist eine kleine ecke weggebrochen) - 30er PHBH Vergaser - Malossi Membranansuager - Getriebe sowie Primär - natürlich auch die Gehäsuehälften falls jemand sich an dem Motor nochmals probieren möchte - Zylinderkopf vom SCK für Malossi Die Teile können sich gerne bei mir angsehen werde, und über den Preis wird man sich schon einig. Beste Grüsse Josef
  6. Guten Morgen zusammen!! Meine T4 hat mal wieder einen Riss im Beinschild, was zwangsläufig zu einer neuen Lackierung, führen wird. Der Riss befindet sich oben am Beinschild und zwar dort wo die Verstrebung vom Lenkrohrtunnel aufhört. Er ist schon gute 7cm lang. Der Riss ist jetzt schon das dritte mal wiedergekommen. Bisher wurde einmal von mir und einmal vom "Fachmann" geschweisst Hat jemand von euch Tipps, wie man das Problem lösen kann, wie z.B. mit Blech verstärken??? Würde mich riesig freuen mal zwei Jahre ohne Riss zu fahren. Gruss Josef
  7. Gatti hat schon wieder das"$" in denAugen stehen! Edith sagt, schickes Bild in deinem Profil. Aus dem Schwedenurlaub?
  8. Auf jedenfall besten Dank für die Infos!!! :grins: :grins:
  9. Kann man damit wohl längere Touren machen, ohne mit der Angst vor einem kapitalen Motorschaden zu leben?
  10. Hallo Leute! Habe für meine alte 125er aus Augsburg mir einen 177 Pinasco besorgt, da sie mir ansonsten zu schwach auf der Brust ist. Überströme wurden angepasst und der dritte noch in den Motorblock gefräst. Leider musste ich feststellen, das ich den Kolben anstatt des Kolbenbolzenlagers, nur mit der ollen Kupferbuchse fahren kann. Habt ihr Erfahrungen ob das funktioniert oder nicht? Weiter verbaut wurden ein 24er SI Vergaser und ein Abbarth Auspuff Möchte keinen 125PX Motor einbauen, ich weiss auch wenn es besser ist!!! Gruss Josef
  11. Vielen dank werde es mal probieren!! Gruss Josef
  12. Beste Dank!!! Das sollte erstmal weiterhelfen, ansonsten wenn jemand noch was weiss bitte posten!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information