Zum Inhalt springen

Jörg172

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jörg172

  1. Falls du noch einen hast, bitte pm an mich. danke und gruss jörg
  2. falls es nich zu spät ist mit der reservierung und zu welchem preis ??? würd ich gerne einen nehmen mfg jörg
  3. hi leute, ich bräuchte mal von folgenden herren die mail-adresse: Andreas gattwinkel markus schroer bernd was geht denn jetzt mit emmerich? wollte gegen 18:00 in ms starten . will wer mit ?????? mfg jörg
  4. Super, würde auch gerne einen nehmen falls es wirkich zu einer "kleinserie" kommt. auchmehrdampfhabenwill mfg jörg
  5. hab noch ne ausgebaute welle: hubzapfenbreite: 46,9 mm mein beileid :puke: mfg jörg
  6. Hinterrad: halb zoll knarre mit verlängerung auf die mutter, in die richtige postion drehen und dann mit dem rechten fuss auf die hinterradbremse und mit dem linken auf die knarre. Lüfterrad: dafür brauchst du einen abzieher (spezialwerkzeug ) , keinen klauenabzieher. hoffe ich konnte helfen mfg jörg
  7. Jörg172 antwortete auf Tobi - MS's Thema in Grüße
    Auch von mir alles gute an ralle und daniel !!!
  8. bin auf jeden fall dabei, gepäcktransport wird mit hopfenkaltschale bezahlt das war letztes jahr schon sehr lustig, freue mich schon. gruss jörg
  9. wieso zündung verstellen- würde ich auf orginal 16 grad lassen. bau den mal drunter, würde mit einer grossen düse anfangen und dann runter gehen. zur sicherheit 122-125. eventuell mischrohr be3 ausprobieren. gruss jörg
  10. Hi, ich wollte morgen um 14:00 losfahren. Treffpunkt ist die Strotmann/Profi Tankstelle an der Weseler Strasse. Falls jemand auch später fahren möchte können wir uns ja da treffen. Freu mir schon auf morgen Gruss Jörg
  11. Jörg172 antwortete auf briggtopp's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    dann einmal bitte preisvorstellung für motor komplett an mich. mfg jörg
  12. hi leute, ich wollte mal hören ob jemand zum run&race fahren möchte. ob auto oder roller ist mir eigentlich egal. habe am freitag frei, wer mit will bitte melden. mfg jörg
  13. Ich hatte mal einen leergeräumt, sah aussen aus wie neu aber keine leistung. hab hinten einfach das runde enstück abgetrennt und die dämmmasse herausgenommen. dann eine karosseriescheibe wieder aufgeschweisst und darauf dann das kleine endröhrchen. ist auch nict wesentlich lauter geworden und ging danach wieder gut. mfg jörg
  14. Vielleicht Schwimmernadelventil kaputt ???
  15. dann bring das ding doch bitte mal mit zum domplatz, vielleicht kommmenden sonntag ??? mfg jörg
  16. genau das blech oben meine ich, wo der dämfper drann kommt. hast du sowas noch rumfliegen ??? danke und gruss jörg
  17. Jörg172 antwortete auf mat01's Thema in Suche Vespa Teile
    Habe noch einen komletten VNA-Blechlenker hier liegen. Mfg Jörg
  18. wie gesagt, wäre sehr verlegen um so eine halterung. mfg jörg
  19. Jörg172 antwortete auf sliders013's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    bin auf dem nürburgring am wochenende und montag ab 17:00 wieder online. danke und gruss jörg
  20. hast du noch einen stossdämpfer hinten, pk tachowelle und pk- bremszug, pk stossdämpferhalterung vorne für mich in den untiefen deines kellers liegen??? gruss jörg
  21. wenn das wetter besser werden sollte fahre ich morgen gegen mittag los
  22. Probiers mal mit Fett und leichtem erwärmen, ganz vorsichtig mit dem Gummihammer draufklopfen. viel erfolg mfg jörg
  23. Jörg172 antwortete auf sliders013's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    wenn mit analog anzeige ein analog-tacho gemeint ist bitte bilder an : [email protected] will ich wohl haben . mfg jörg
  24. Genau den hier suche ich: EBAY Ist der so selten oder was. Falls jemand so einen verkaufen möchte bitte melden. Vielen dank Jörg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.