Alle Inhalte von Jörg172
-
[V] PM Dämpfer neu 50 Euro
Falls du noch einen hast, bitte pm an mich. danke und gruss jörg
-
T5 172ccm malossi zylinder normalhub
falls es nich zu spät ist mit der reservierung und zu welchem preis ??? würd ich gerne einen nehmen mfg jörg
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
hi leute, ich bräuchte mal von folgenden herren die mail-adresse: Andreas gattwinkel markus schroer bernd was geht denn jetzt mit emmerich? wollte gegen 18:00 in ms starten . will wer mit ?????? mfg jörg
-
T5 172ccm malossi zylinder normalhub
Super, würde auch gerne einen nehmen falls es wirkich zu einer "kleinserie" kommt. auchmehrdampfhabenwill mfg jörg
-
Troubleshooting Kupplung
hab noch ne ausgebaute welle: hubzapfenbreite: 46,9 mm mein beileid :puke: mfg jörg
-
Problem beim zerlegen des Motors
Hinterrad: halb zoll knarre mit verlängerung auf die mutter, in die richtige postion drehen und dann mit dem rechten fuss auf die hinterradbremse und mit dem linken auf die knarre. Lüfterrad: dafür brauchst du einen abzieher (spezialwerkzeug ) , keinen klauenabzieher. hoffe ich konnte helfen mfg jörg
-
einwesen und ralle72
Auch von mir alles gute an ralle und daniel !!!
-
WAF, MS --> Emmerich
bin auf jeden fall dabei, gepäcktransport wird mit hopfenkaltschale bezahlt das war letztes jahr schon sehr lustig, freue mich schon. gruss jörg
-
RZ Evo 2001 für T5 original
wieso zündung verstellen- würde ich auf orginal 16 grad lassen. bau den mal drunter, würde mit einer grossen düse anfangen und dann runter gehen. zur sicherheit 122-125. eventuell mischrohr be3 ausprobieren. gruss jörg
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
Hi, ich wollte morgen um 14:00 losfahren. Treffpunkt ist die Strotmann/Profi Tankstelle an der Weseler Strasse. Falls jemand auch später fahren möchte können wir uns ja da treffen. Freu mir schon auf morgen Gruss Jörg
-
PK 50 xl
dann einmal bitte preisvorstellung für motor komplett an mich. mfg jörg
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
hi leute, ich wollte mal hören ob jemand zum run&race fahren möchte. ob auto oder roller ist mir eigentlich egal. habe am freitag frei, wer mit will bitte melden. mfg jörg
-
Original T5 Auspuff fast zu
Ich hatte mal einen leergeräumt, sah aussen aus wie neu aber keine leistung. hab hinten einfach das runde enstück abgetrennt und die dämmmasse herausgenommen. dann eine karosseriescheibe wieder aufgeschweisst und darauf dann das kleine endröhrchen. ist auch nict wesentlich lauter geworden und ging danach wieder gut. mfg jörg
-
Motorproblem?
Vielleicht Schwimmernadelventil kaputt ???
-
PK-Stossdämpferaufnahme vorne
dann bring das ding doch bitte mal mit zum domplatz, vielleicht kommmenden sonntag ??? mfg jörg
-
PK-Stossdämpferaufnahme vorne
genau das blech oben meine ich, wo der dämfper drann kommt. hast du sowas noch rumfliegen ??? danke und gruss jörg
-
Vespa Lenker
Habe noch einen komletten VNA-Blechlenker hier liegen. Mfg Jörg
-
PK-Stossdämpferaufnahme vorne
wie gesagt, wäre sehr verlegen um so eine halterung. mfg jörg
-
Zum Nürnburgring über Münsterland Ruhrgebeit Köln
- T5 Teile
bin auf dem nürburgring am wochenende und montag ab 17:00 wieder online. danke und gruss jörg- eine GT Bj.67, Gepäckträger
hast du noch einen stossdämpfer hinten, pk tachowelle und pk- bremszug, pk stossdämpferhalterung vorne für mich in den untiefen deines kellers liegen??? gruss jörg- ..mal was in Münster ( die echte dritte )...
wenn das wetter besser werden sollte fahre ich morgen gegen mittag los- Mal wieder der Kantenschutz...
Probiers mal mit Fett und leichtem erwärmen, ganz vorsichtig mit dem Gummihammer draufklopfen. viel erfolg mfg jörg- T5 Teile
wenn mit analog anzeige ein analog-tacho gemeint ist bitte bilder an : [email protected] will ich wohl haben . mfg jörg- Suche VNB-Tacho
Genau den hier suche ich: EBAY Ist der so selten oder was. Falls jemand so einen verkaufen möchte bitte melden. Vielen dank Jörg - T5 Teile
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung