Alle Inhalte von Jörg172
-
Pk- Gabel und Bitubo
werd mir jetzt wohl nen 90/90 raceman bestellen, scheint sonst nicht zu passen
-
Pk- Gabel und Bitubo
3 scheiben ? find ich schon heftig. dann müssen die stehbolzen raus und schrauben rein. muß das mal in ruhe überdenken. aber harry könnte man mal freundlich dazu zwingen die drehbank anzuwerfen gruß nach dülmen und gute besserung an deinen bruder
-
Pk- Gabel und Bitubo
hi lenki, danke für die info. werde mir mal bei kumpels alle möglichen reifen leihen und fange dann mit dem breitesten an, mal sehen was daraus wird. hab schon fast alles fertig und dann so ein , aber irgendwas ist ja immer... ach ja, hab gerade mit nem kumpel telefoniert und der fährt auch 100/80 auf cosa felge mit bitubo, allerdings hat der auch ne scheibenbremse drann........................... gruß jörg
-
Pk- Gabel und Bitubo
@ broz666 : mit bitubo ??? geht bei mir eher um 5mm, über 1mm würd ich ja lachen und ein paar scheibe unterlegen. würd halt gerne die neu gepulverte felge behalten ( danke, mfg jörg
-
Pk- Gabel und Bitubo
hallo leute, hab mal gerade meine neue gepulverte cosa-felge mit einem 100/80 reifen an meine gabel gebaut. da die gabel in einer vna steckt paßt der reifen auch gut zum hinterreifen ( 100/90 ) . jetzt schleift der reifen volles programm an der feder des bitubos. wollte mal wissen was ihr so auf einer pk-gabel mit bitubo fahrt. was ist möglich mit cosa felge oder standard felge. das da orginal eine 3.00-10 asphalttrennscheibe draufkommt ist mir klar. wäre für einen tip dankbar, da ich mir dann wohl nen neuen reifen holen muß. danke und gruß jörg
-
Cosa Felgen, neu, Pulverbeschichtet
muss ich mir nochmal überlegen melde mich dann, falls ich sie verkaufe mfg jörg
-
Resteverkauf
Möchte niemand mehr was ? Dann ab Montag zu egay
-
Cosa Felgen, neu, Pulverbeschichtet
Hi Leute, habe hier 2 komplett neue Cosa Felgen liegen. Die Felgen wurden gesandstrahlt und danach weiß pulverbeschichtet. Sie sehen echt super aus und sind in einem perfektem Zustand. Bilder können gerne verschickt werden. Hätte dafür gerne einen Satz gute verchromte Cosa Felgen ( können auch gebraucht sein, aber keinen Schrott ) MFg jörg
-
Resteverkauf
- H4-Birne für T5-Scheinwerfer....
das waren glaube ich bei mir mal 50 oder 55 watt, diese bluelight von philips. das war wohl etwas zuviel des guten, aber hell war es ...- H4-Birne für T5-Scheinwerfer....
für die px gibt es sowas in den bekannten läden zu kaufen. bei t5 ist das ne normale käfer birne, man kann aber auch ne normale h4 fürs auto einbauen und dann die klammern mit kabelbindern zu machen.- H4-Birne für T5-Scheinwerfer....
bleib aber bei der gleichen leistung, sonst schmort es dir das scheinwerfergehäuse durch.- Resteverkauf
Du wirst doch immer beachtet, sehr geehrter Herr Rosi Der Stuhlmann war aber schneller, soll ja alles fair ablaufen. Haube und lüra abdeckung kannste aber haben Man sieht sich am brett in altena mfg jörg- Resteverkauf
:plemplem: müll gefälligst andere topics zu :plemplem:- Resteverkauf
da bist du mit 10 euronen plus porto dabei mfg jörg- Resteverkauf
adeckung oben und unten, schalt und gasrohr, lenker. in der oberen abdeckung hat einer ein rundes loch reingesägt, die war orginal zu. mfg jörg- Resteverkauf
@ daniel : geht klar, hab hier auch noch ne schwarze falls du die willst, brauche ja noch schläuche @stuhlmann: vielleicht kommt ja einer von deinen kumpels nach altena, sonst per post. mfg jörg- Resteverkauf
Würd ich ja gerne machen aber der Versand kostet als päckchen ja schon 4,30?. Mfg jörg kann ihn aber zur Kostümschau ( Altena )für dich mitbringen, Herr Stuhlmann- Linsenkopf-Inbusschrauben+ Kunststoffscheiben
kennt jemand vielleicht einen guten laden der solche schrauben günstig verschickt ??? sollte natürlich va sein. danke, mfg jörg- Resteverkauf
Hallo Leute, hab mal etwas die Garage aufgeräumt. 1 T5 Kickstarter 10?, verkauft an stuhlmann 1 T5 Lüra Abdeckung 5 ? 1 T5 Kühlhutze 5 ? 1 Px Kühlhutze 5?, verkauft an einwesen 1 Cosa Schaltraste 20? 1 PX Lüra 40? 1 Hauptständer VNA 20? 1 Lenker VNA Koplett 50? 1 Bremspumpe Grimeca klein 30? 1 RD 350 YPVS Zylinder + Kopf preis keine ahnung verkauft an s.biedermann neu und ohne bild: 2 Stück V50 Seitenhauben Stück 10 ? 1 V50 Zylinderkopf Pinasco und einmal DR, vermutlich beide 75ccm 1 Kickstartersegment PX200 + Feder - Verkauft an marioabsent alle preise zuzüglich porto, detailbilder können gerne verschickt werden. mfg jörg- PX 200 Bj 80 weiss, komplett+gedropt+läuft+blinkt+hupt
:plemplem: :plemplem: :plemplem: behalt den hobel lieber selber :plemplem: :plemplem: :plemplem:- Trittleisten für Durchstieg Vespa 125 VNA/B usw.
hi, danke für den tipp. könntest du mir sagen wie breit die sind? soll ja ungefähr zu denen passen die ich an den seiten montiert habe. gruß jörg- Trittleisten für Durchstieg Vespa 125 VNA/B usw.
- Auspuff für T5 brauch da dringent mal nen Rat
hast pm das ding läuft echt ganz gut, ist halt kein drehzahlmonster liefert aber ein super band. und leise ist er auch noch. hat den eigentlich sonst noch wer getestet, weil ich krieg das klingeln mit der tröte nicht wech. ich tippe mal auf überhitzung/wärmestau durch den mech.dämpfer. könnte es daran liegen ???????????????????????????????? huhu hdk haste den schonmal gefahren ? mfg jörg- Auspuff für T5 brauch da dringent mal nen Rat
hab hier noch nen micron liegen, ich denke der könnte auf org.zylinder gut laufen. hab leider im moment keine karre zum testen( kein tüv ) ist schön leise die tröte mit dem mechanischen dämpfer. mfg jörg - H4-Birne für T5-Scheinwerfer....
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung