Alle Inhalte von Jörg172
-
T5 Gas wird schlecht angenommen?
und wo kommt der motor her ? hattest du noch einen liegen ? da hat der zivi doch noch die fünf verkauft, selber schuld. fand die kiste in der streifenlackierung eigentlich recht schön. wie sieht sie denn jetzt aus ? lad mal paar bilder hoch. mfg jörg
-
T5 Gas wird schlecht angenommen?
wie ganze reuse 16km neu ? dann ist garantiert der siri nicht kaputt. wo hast die denn her
-
T5 Gas wird schlecht angenommen?
mehr als 55/100 gibt es doch eh nicht ? glaub da nicht dran das das an der zündung liegt, lasse mich gerne eines besseren belehren . siri neu gemacht vor 16 km ? bei mir war auch alles trocken . dichtlippe trotzdem abgeschliffen ! kostet doch nur ein paar euro und ist in 20min getauscht was hast du den für ein hlk drin? wie lief den der motor vor der veränderung bzw. mit welchen komponeten ? mfg
-
T5 Gas wird schlecht angenommen?
moin stefan, war das schon immer so ? würd mal pauschal die kerze tauschen, man weis ja nie..... lima simmering im eimer ? kannste ja mal von aussen tauschen, kostet ja nichts. ( war bei mir durch falsche vergasereinstellung nach 1000km im arsch. ) viel erfolg mfg jörg
-
T5 Dropbar, Bilder der Verkleidungen gesucht
biddeschön:
-
T5 Dropbar, Bilder der Verkleidungen gesucht
wenn du die komplette abdeckung verändern willst wünsche ich viel spaß. ich hab das damals vor 11 jahren anders gemacht. 1.schalt und gasrohr heraustrennen. 2.U-förmige "kuhle" unter den rohren auch wegschneiden. 3. die rohre im ganzen etwas tiefer wieder im gewünschten winkel z.b. mit rundstahl einschweissen. ( vorher zum ausrichten nur anpunkten ) 4. seitliche löcher in der oberen lenkerabdeckung mit kunstofplatten verkleben und überlackieren. 5. untere lenkerabdeckung im bereich der rohre mit zb. gfk spachtel ausspachteln. sieht dann so aus und gibt keine probleme mit den rollen:
-
TFF Auspuff, TFF Pipe der Neue!
das sind ja auch zwei völlig verschiedene motore und zylinder ! ich denke mal das basti sich dabei auf t5 bezieht.
-
TFF Auspuff, TFF Pipe der Neue!
@ stuka: es handelt sich um einen t5-motor, nicht um einen 200er. @deepsoul-lübeck: kann aus deinem posting nicht erkennen was du meinst @basti: ( kiste läuft, siri war defekt, jetzt fehlt nur noch der auspuff ) mfg jörg
-
TFF Auspuff, TFF Pipe der Neue!
ich hab da was anderes gehört, von mehreren leuten die den auspuff fahren. vielleicht könntest du ja mal was näheres dazu schreiben ? dann kann ich mir eventuell ja die ganze aktion sparen....................
-
TFF Auspuff, TFF Pipe der Neue!
gibt es tff-scooterparts überhaupt noch ? versuche schon seit einer woche die zu ereichen, keine antwort auf mails und ans telefon geht auch keiner dranne. wollte auch mal den t5-tff ausprobieren, die kiste zieht mit dem pm im 4.gang echt bescheiden. sind die hier im forum auch unterwegs oder kennt jemand einen mitarbeiter ? gruss jörg
-
TFF-Auspuff für T5
- TFF-Auspuff für T5
- TFF-Auspuff für T5
falls jemand so einen auspuff verkaufen möchte bitte melden- Elektrik T5 Blinker Masseproblem !?
viel erfolg- Elektrik T5 Blinker Masseproblem !?
da hast du einen kurzschluss gegen masse und dann geht die spannung runter. 1.blinkerschalter kommt mit den lötstellen an den lenker ? 2. leitungen mit ohmmeter gegen masse durchmesen. mfg jörg- K2 Cinch CTS Snowboardbindung
alles klar, mir wollte der verkäufer das 05/06 modell andrehen, für 230? minus 30 % . mal schauen was das neueste modell in ms kostet, sonst kauf ich noch schnell bei ebay. das es wieder warm wird ist echt mal übel. letzes jahr hatten wir so perfekte verhältnisse in hinterglemm. aber es sind ja noch 2 wochen !!! wünsche allen viel spass im schnee und bei apres ski im januar geht es vielleicht noch ins zillertal, sölden ist für märz schon gebucht. pray for snow mfg jörg- K2 Cinch CTS Snowboardbindung
@ käthe : das ist mein übelster alptraum, kein schnee im skiurlaub mein beileid. habt ihr euch dann wenigstens das wetter mit alk schöngesoffen ? und dann war der gletscher bestimmt voll, da treffen sich dann alle gruss jörg- K2 Cinch CTS Snowboardbindung
das ist halt ein teurer spass, aber wenn man einmal was gescheites an ausrüstung kauft hat man ja normalerweise ein paar jahre ruhe. ( es sei denn man muss jedes jahr die neuesten sachen haben ) die 2 wochen bis es losgeht werden sehr sehr lang ......... ich glaub ein paar biere werden da voher noch vernichtet. @ johannes: welches modell sollte man kaufen, gibt ja 2006 und 2007 ??? hab mal gerade bei e-gay geschaut. mfg jörg- K2 Cinch CTS Snowboardbindung
vielen dank für eure meinungen und erfahrungen. ich bin ebenfalls zu faul für eine reine ratschenbindung. bei der flow konnte ich schon im sessel mit dem schuh rein und dann beim ausstieg eben das highback zuklapppen. auf diesen "luxus" möchte ich eigentlich nicht mehr verzichten. dann hat mir der verkäufer heute die cinch gezeigt, warum nicht mal was neues probieren ? werde mir die im laufe der woche nochmal in ruhe ansehen. ( wir sind übrigens vom 26.12.06 bis 4.1.07 in saalbach-hinterglemm, falls sich da sonst noch wer aus dem gsf rumtreiben sollte ) gruss jörg- K2 Cinch CTS Snowboardbindung
Hallo Leute, habe mich mal heute nach einer neuen bindung umgeschaut. eine ratschenbindung wolte ich eigentlich nicht, bin in den letzen jahren immer flow gefahren . da hat mir der verkäufer die chinch von k2 gezeigt. sie verbindet ja die flow und die ratschenbindung zu einer. hat die von euch schon einer mal gefahren ??? edit fügt noch einen link ein : http://www.k2snowboards.com/bindings/bindi...sp?productid=30 mfg jörg- Beendigung eines Arbeitsverhältnisses
habe sonntag vor 2 wochen auch einen malossi bestellt ( 172 ccm ) ist auch nicht mehr im sortiment. -keine mail -kein anruf -kein paket dann sollen die es doch gleich sagen das nix mehr geht werde denen mal ne schöne mail schicken. jörg- Das ultimative PX Simmering Topic
der ist im set für px alt drinne. im lusso set ist der metall siri. wenn man sich freundlich und richtig ausdrückt bekommt man den aber auch einzeln. mfg jörg- Das ultimative PX Simmering Topic
gibts beim sck mfg jörg- Summer Run ´06 - Paderborn 04.-06. August
bin auch voll im eimer, aber was solls. war ein schönes wochenende was wieder mal zu schnell vorbei ist. super wetter zum trinken, lecker grillfleisch und gute musik. gruß auch nach waf für die nette bierrunde am samstag nachmittag, danach mach karaoke dann richtig spaß. freu mich schon auf nächstes jahr gruß jörg- T5 hat Drehzahl- und Standgasproblem
tausch doch mal den ganzen vergaser und blackbox. und prüf mal die tankentlüftung, hab das loch mit einem bohrer aufgebohrt und das klingeln/rucken war weg. und der spritschlauch ist nicht abgeknickt ? mfg jörg - TFF-Auspuff für T5
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung