Alle Inhalte von Jörg172
-
PV/ET3 Lenkkopf
würde ich gerne kaufen hast pm mfg jörg
-
Summer Run ´06 - Paderborn 04.-06. August
Und warum ich mich auf unser Treffen freue? Ganz einfach, dürfte das erste Sommertreffen dies Jahr werden das mit Temperaturen unter 30 Grad aufwarten kann! Wenn das mal kein Grund ist zu kommen, hält doch keiner mehr aus die Thermik! und da schmecken die guten paderborner pilsetten für 1 ? auch besser. gut das die scheiß hitze vorbei ist. gruß jörg
-
Motor Tank Rücklicht und diverse andere Teile...
bitte bilder von rücklicht und kotflügelzierleiste + preisvorstellung an : [email protected] mfg jörg
-
Motor Tank Rücklicht und diverse andere Teile...
falls du es dir anders überlegst kannste dich ja mal melden mfg jörg
-
Motor Tank Rücklicht und diverse andere Teile...
was soll das rücklicht kosten gruß jörg
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
@olli: hast e-mail , schönen abend noch scheiß kümmerling, mir ist immer noch kotzübel............. muß erstmal pennen mfg jörg
-
Resteverkauf
hab gedacht sowas genügt deinen hohen ansprüchen nicht nen 30iger dell sporto hab ich aber noch. mfg jörg
-
Resteverkauf
- BAJAJ Sprint Nachbau Trapezlenker / verkauft
verkauft, bitte schließen- Motorerfahrungen T5
muß wohl zwitter sein, hab ich noch nie gehabt mit scheibe drunter. oder da hat einer dran rumgebastelt ??? edit meint dann hast du den fehler ja gefunden jörg- Motorerfahrungen T5
ist 17mm , hab hier noch ein t5 getriebe liegen. frag mich wie ich auf 14 komme, muß wohl an der wärme liegen :plemplem: mfg jörg- Resteverkauf
Hi leute , ein paar teile hatte ich schonmal hier angeboten, wollte das geraffel endich mal loswerden. 1 cosa schaltraste 10 ? 1 vna lenker / blech 45? 2 lüra cosa/ px 200 20? 1 malle membranstutzen incl. membran und unterdruckanschl. und metallverbindungsstück 40 ? verkauft 1 vna hauptständer 15? -neu- 1 dell sporto phb 30, schraube auf der richtigen seite 30 ? -neu- 1 pm auspuff teeeeeee pfümpf, verchromt 325? , wie neu, deutscher chrom 1 rd- membran aus quad 20? verkauft alle preise plus porto bilder können gerne verschickt werden mfg jörg- Motorerfahrungen T5
17mm schlüsselweite ? waren die nicht bei lusso und t5 alle 14 ? muß mal gleich inne garage rennen ............ jörg- BAJAJ Sprint Nachbau Trapezlenker / verkauft
roller ist bis mittwoch für funkyperdro reserviert. mfg jörg- BAJAJ Sprint Nachbau Trapezlenker / verkauft
- BAJAJ Sprint Nachbau Trapezlenker / verkauft
ich glaub die gabs nur in 150ccm. der rahmen ist wirklich gut, motor auch aber ich glaub der reicht dir nicht leistungsmässig. bene, ich klingel morgen mal durch. mfg jörg- BAJAJ Sprint Nachbau Trapezlenker / verkauft
ok, mein letztes wort : 350 ? für die rüstige indierin sonst schlachten oder e-bay. mfg jörg- T5 Originalauspuff
haben will wieviel hat der gelaufen ? mfg jörg- BAJAJ Sprint Nachbau Trapezlenker / verkauft
update mit bildern @ tobi: soweit ich das verstanden habe war er auf die rally scharf................ mfg jörg- Motorerfahrungen T5
Irgendwelche Eingebungen zu dem Setup??? Ivo ja , fährt gut :love:- BAJAJ Sprint Nachbau Trapezlenker / verkauft
Hi Leute, hab hier ne alte bajaj stehen. Mit Trapezlenker und 4-fach Blinker. Schlüssel und Papiere fehlen. Backenm und Koti nicht mehr so toll. Rahmen ist eigentlich super. Motor dreht, werde morgen mal sehen ob der läuft. Falls die Kiste jemand haben möchte bitte melden. Bilder mache ich morgen, sowie den Preis- je nach dem ob der Motor läuft oder nicht. Ideal als Teileträger. MFG Jörg Moin, habe mal ein paar bilder gemacht. Koti und rechte backe sind schrott. rahmen sieht super aus. motor auch, drehschibär tip-top, vergaserwanne sauber scheint wirklich nur ca 9000 km gelaufen zu sein. falls die karre nicht komplett weggeht, können wir gerne schlachten. da der motor einen sehr guten eindruck macht, möcht ich dafür 400? haben. standort ist münster/westf. am liebsten nur selbstabholer. lenker usw. kann natülich verschickt werden, mfg jörg hier mal bilder:- PM Auspuff T5, verchromt , so gut wie neu
schickes teil, kaufen marsch marsch- PM Auspuff T5, verchromt , so gut wie neu
und hoch- PM Auspuff T5, verchromt , so gut wie neu
zugreifen, sonst muss er leider zum auktionshaus.- PM Auspuff T5, verchromt , so gut wie neu
zum verkauf steht ein fast neuer pm-auspuff für t5. auspuff wurde im fachbetrieb in D verchromt, rechnung ist vorhanden. halterung ist ebenfalls galvanisch veredelt neupreis ca. 320 euronen + verchromen ca.95 euronen. gsf-verkaufspreis : 340 ? incl porto bilder können gerne verschickt werden mfg jörg - BAJAJ Sprint Nachbau Trapezlenker / verkauft
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung