Zum Inhalt springen

Jörg172

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jörg172

  1. war mal wieder spitzenmässig gestern, bis auf den scheiss schluckauf den ich hatte. ich kotze ja äusserst ungern, aber nach den mengen war das die reinste erlösung. mfg jörg
  2. bier steht bereit, kann also gleich losgehen
  3. ja ich bitte drum, zahle auch spritgeld. wo wir gerade beim geld sind, hallo tobi ! ( router !!! ) könntest du ja vielleicht dran denken ................ freu mich schon mfg jörg
  4. bitte kein becks- würde da lieber ne kiste weizenbier vorziehen. ich glaub ich bring mal ne kiste mit. gatti, holst du mich dann mit dem wagen ab damit ich nicht so weit laufen muss ??? mfg jörg
  5. samstag den 19.januar kann ich nicht, was ist mit kommendem wochenende??? bin mal gespannt was es gibt ............................... mfg jörg
  6. wünsche euch allen ein frohes neues jahr bin mit harry aus happyland wieder eigetroffen mfg jörg
  7. feier schön, alles gute
  8. Jörg172 antwortete auf Rollof's Thema in Grüße
    samir du alter franzose, alles gute aus der heimat !!! gruss jörg
  9. und hoch oder ich frag mal anders : hat zuffälig jemand einen px block zuhause rumliegen wo man a: die tiefe des gewindes im block für den vergaserbolzen messen kann und b: die höhe die der stehbolzen hat wenn er eingeschraubt ist ? wäre echt nett, müsste sonst bei mir alles abmontieren....... danke gruss jörg
  10. Hallo , vielleicht hat ja jemand den Stehbolzen für den Vergaser gerade ausgebaut. Ich bräucht mal die Maße, eine Gewindeseite ist ja länger. Steigung ist M7*1.0 ??? kann das jemand bestätigen ? Brauche die Maße deswegen: Ein Kumpel hat am Motorgehäuse ein Gewinde mit den langen Vergaserbefestigungsschrauben ( Lusso ) kaputt gedreht. Ich wollte jetzt einen Bolzen anfertigen lassen, wie der orginale PX - Alt M7 Bolzen. Jedoch hat der neue Bolzen eine Seite M8 Gewinde. Dies Seite wird dann in das auf M8 geschnitten Gewinde am Motorblock geschraubt und das Thema sollte eigentlich erledigt sein. Vielen Dank Mfg Jörg
  11. mach mir mal nen guten kurs gruss jörg
  12. auch von mir alles gute feier schön gruss jörg
  13. Hi Maike, wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Feier schön, bis Freitag. Gruss Jörg
  14. scheiß wetter, egal pavilion aufgebaut..., grillen, bier läuft.......... vielen dank an alle bin gut voll mfg jörg
  15. du meinst den blechlenker ? hab ich noch, kannste haben. mfg jörg
  16. man was bist du bescheuert..............
  17. Hallo, bräuchte dringend mal den Aussendurchmesser unterhalb des Flansches. Wenn mir das mal einer sagen könnte ? ist sehr wichtig............ vielen dank gruss jörg
  18. wenn du eine nut im siri-sitz hast dann gummiert. am besten cortego blau, so wie sie orginal in der t5 drin sind. gruss jörg
  19. hi, hab noch einen tmx 30 rumliegen, hat so gut wie nichts gelaufen. kannste für 120? haben mfg jörg
  20. up sonst geht die ets ins auktionshaus mfg jörg
  21. Verkaufe hier für nen Freund eine ETS 125. Der Roller hat Deutsche Papiere. VB 1100? Für weitere Fragen bitte auf folgender Handynummer anrufen : 0176 23143906 Standort ist Münster/Westf.
  22. hi , würde den auspuff wohl kaufen, schick mal bitte deine telefonummer danke gruss jörg
  23. Hab mir sowas schon gedacht das so eine umstellung mit problemen verbunden ist. werde wahrscheinlich trotzdem wechseln. erstmal vielen dank für die infos gruss jörg
  24. Hallo, habe heute einen anruf von versatel bekommen. die haben ein angebot : isdn+tel.flat+2000er dsl flat = 35 euronen da ich im moment sowieso zuviel bezahle würde ich gerne wechseln. ( jetzt t-net, 2000er 1&1 flat , grundgebühr trödelcom ca 50? monat ) wleche erfahrungen habt ihr mit versatel, arcor und co gemacht ??? vielen dank mfg jörg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.