Alle Inhalte von Jörg172
-
Rechner "friert" ein , Übeltäter gefunden
das mit dem arbeitsspeicher hat mein arbeitskollege auch gesagt, hab ihn mit fixit-utilities getestet- laut programm alles io. nur kann man so einem ( billigem ? ) testprogramm überhaupt glauben ? gibts da noch was anderes zu testen ? danke mfg jörg
-
Rechner "friert" ein , Übeltäter gefunden
ja, ist kein laptop und gehe über w-lan ins netz. kabel verlegen ist so ohne weiteres nicht möglich, da mietwohnung. werde mir mal den neuesten treiber von d-link installieren und abwarten. wenn das dann nicht geht gibts ne pci karte und der stick kommt in den schraubstock mal abwarten was passiert. erstmal danke mfg jörg
-
Rechner "friert" ein , Übeltäter gefunden
jetzt wollte ich gerade antworten und bum aus........... hab mir jetzt mal ein kabel durch die wohnung verlegt. kann mir das nicht vorstellen da der stick ja sonst gut läuft. wird der bei euch auch so warm ??? wenn ich das gewußt hätte-gleich ne pci karte rein ist schon der zweite stick, mal sehen was jetzt passiert. erstmal danke achja, stick ist ein d-link dwl-g132 , den hab ich mir extra gekauft weil sich im d-link forum darüber keiner beschwert hatte. mfg jörg
-
Rechner "friert" ein , Übeltäter gefunden
@ lacknase, usb maus geht auf ps2 adapter- hab den support mal deaktiviert. was bewirkt das denn ? @brianjones, cpu temp zeigt im bios 56 grad, treiber mach ich nachher mal. ich hab die vermutung das da was mit dem usb-bus nicht stimmt. wenn die kiste abstürzt sind dei leds am usb stick aus. nach dem neustart=reset wird der stick nicht mehr erkannt. ziehe ich ihn dann aus der tischhalterung und stecke ihn dann wieder rein, geht auch der stick wieder. sind aber alles nur vermutungen . erstmal danke für die antworten, lasse die kiste jetzt mal durchgehend laufen. gruss jörg
-
Rechner "friert" ein , Übeltäter gefunden
so, gerade ist er wieder abgekackt. am usb stick waren alles leds aus. maus leuchtete aber noch. grafikkartentreiber kann ich gleich mal sehen. wo kann ich die cpu temperatur sehen ? vielen dank mfg jörg
-
Rechner "friert" ein , Übeltäter gefunden
Hallo Leute, habe schon seit längerer zeit das problem, dass sich auf einmal der rechner komplett aufhängt. dies passiert sporadisch, auf einmal geht gar nichts mehr. keine maus und tastatur funzt mehr. kann den rechner dann nur noch durch reset taster neu starten. sonst läuft er richtig gut. system ist win xp mit allen updates, nach neuinstallation keine besserung. habe auch schon mehrere leute gefragt, aber keiner konnte helfen. was ich probiert habe ist: 1. rechner komplett mit fix it utilities und antivir gescheckt 2. arbeitsspeicher mal rausgezogen und kontakte geprüft. 3. nagelneues netzteil verbaut, glaube 400w 4. alle treiber vom asus board erneuert. was meint ihr ? ist es eher ein hardwareproblem oder software ? kann mein d-link usb-wlan stick solche ausfälle verursachen ? über hilfreiche tipps würde ich mich sehr freuen gruss jörg
-
Münster Westfalen
dann mach mal leichte kost für mich, hab die mega scheisserei. der doc hat mich für diese woche erstmal ausser gefecht genommen und so vegetiere ich hier rum und scheiss mir die seele aus. auf festen stuhlgang mfg jörg
-
Münster Westfalen
dabei ( totes tier erhitzen ). wann und wo ? mfg jörg
-
Münster Westfalen
bin dann mal raus für freitag abend. schaffe das zeitlich nicht. dann braucht ihr auch nur ein auto. herr rollof lässt ausrichten, am späten samstag nachmittag ein grillfest zu veranstalten. danach in die grille zum nachspülen. viel spass in den niederlanden mfg jörg
-
Münster Westfalen
mach ich doch glatt - bringe dann vorraussichtlich 3 fahrzeuge zur prüfung, hoffe das ist nicht zuviel. mfg jörg
-
Münster Westfalen
so wie ich tim verstanden habe nicht über waf. bis samstag
-
Münster Westfalen
tach die herren, bleibt das jetzt samstag 10:00h an der aral/orlen tanke an der wolbecker ? werd mal bei tim durchklingeln. hoffe das wetter bleibt einigermaßen. bis samstag gruss jörg
-
T5 Auspuff-Verifikation
hi rosi, ich hab genau den gleichen auspuff mehrere jahre gefahren. ( t5) wie schon vorher gesagt, auf orginal zylinder nicht zu empfehlen. mit malossi klappt das aber ganz gut. ist bestimmt nicht der schlechteste auspuff, damals gab es ja kam was anderes ( pm , micron, psp und was weis ich ... ) würde wenn du was gescheites suchst einen px125 pm umbauen oder einen tff t5 kaufen. gruss jörg
-
Münster Westfalen
melde mich dann auch mal für freitag an mfg jörg
-
Münster Westfalen
geil, hab gerade ein fast neues snowboard im keller gefunden ich glaub damit werde ich morgen mal die rails testen bin dann weg zur kur nach ischgl bis nächste woche mfg jörg
-
Münster Westfalen
gutes wetter, schöne strecken, gti-platte, nette menschen in hamm und werl was will man mehr, früh losfahren lohnt sich halt bene, wo bleiben die bilders ??? @tobi: wir sehen uns dann donnerstag abend an der rathaustreppe, such dir schon mal nen gescheiten besen aus. du kannst uns nicht entkommen gruss jörg
-
Münster Westfalen
ich glaube nicht das wir autobahn fahren werden. thermohose ziehe ich auch an. gruß jörg
-
Münster Westfalen
alles klar, um 11.00 bei tobi. gatti, hole dich dann bei dir ab bis morgen mfg jörg
-
Münster Westfalen
11:00 hört sich gut an karre steht in der garage und läuft, enschede, möhnesee oder über land in den pott und sven besuchen. ist mir völlig latte. so langsam sollten wir mal eine entscheidung treffen. wer ist denn jetzt dabei ? tobi,gatti, bene? ich meldet euch mal, vielleicht heute abend noch ein kleines bier ??? mfg jörg
-
Münster Westfalen
möhnetalsperre hört sich auch gut an. sonst noch ein paar ideen ?
-
Münster Westfalen
wir könnten den hans in den niederlanden besuchen enschede ist ja nicht weit gruss jörg
-
Münster Westfalen
war bis um 4 im buvo, habe noch einen leicht faden geschmack im maul..................... dann hattet ihr ja auch nen tollen abend, das nächste mal bin ich wieder dabei gruss jörg
-
Münster Westfalen
ne ist mit ohne motor was habt ihr gestern angestellt?
-
Münster Westfalen
hi leute, was gab es gestern für "schwein"ereien ??? wer hat gebrochen ................... falls jemand noch ein gutes t5 chassis braucht, bitte melden. chassis ist frich gelackt ( blau met. ) mit leichtem drop vhb 800? bilder können verschickt werden mfg jörg
-
Münster Westfalen
bin leider samstag beim urlaubsnachtreffen bleibt halt mehr für euch....................... gruss jörg