Alle Inhalte von Jörg172
-
Münster Westfalen
jau so siehts aus. das wird schön kalt und teuer hab gehört da kostet alles das 3fache! muss mal bei thomas anfragen ob er ein paar paletten pils über die grenze schmuggelt oder ich brauch so eine dosenpresse, schnaps rein und dann schön ander etiketten drauf ! wir fahren den sonntag vorher los und dann sonntag wieder zurück. gehe jetzt gleich zu papa g. - wer noch hunger hat............ mfg jörg
-
Münster Westfalen
könnte bei mir etwas später werden pis dann
-
Gruß an den Süden
ihr trinkzwerge ! war noch bis 5:30h auf der verbindungsparty, hab mich für 5€ schön vollgemacht somit war der samstag dann für mich auch im eimer.............. war ne nette runde - gonzo du solltest öfter mal nach ms kommen gruss jörg
-
Münster Westfalen
ja
-
Münster Westfalen
du hast vergessen zu schreiben das ohne tracht bei euch keiner zugang hat. also leute lasst euch was einfallen
-
Münster Westfalen
also das cafe fand ich nicht so toll, aber jeder hat ja einen anderen geschmack. wer bock hat kann gerne vorbeischauen, bin sowieso fast jeden donnerstag da. gassi - gegenüber vom buvo. mfg jörg
-
Münster Westfalen
wie siehts aus mit morgen ? stammtisch ?
-
Münster Westfalen
die haben garantiert tee, bestimmt mit niederländischen heilkräutern was ne show gestern, will hier nicht mehr schreiben nächst mal dann ins gassi, mal sehen wem das nicht gefällt. ( gibts auch was zu essen ) mfg jörg
-
Münster Westfalen
wenn du noch schreiben würdest wo das ist würde das die sache unheimlich vereinfachen
-
Münster Westfalen
jemand bock ne kleine runde zu drehen ?
-
Münster Westfalen
tobi, du brauchst echt mal ne andere karre ! so mit nem stärkeren motor, besseren bremsen, dämpfern usw. dann kannst du noch mehr leute filmen die hinter dir sind... sonst fand ich den ausflug gestern echt super, gut das ich bei dieser scheiss kälte nicht da gepennt habe. ( sonst gäbs wahrscheinlich die nächste gelbe karte )stefan sprach von morgens +4° lecker käffchen bei sven im bulli, das wärmt schön auf. danke nochmal gruß jörg
-
T5 Motor dreht nicht aus - bei 4-5 tsd U/min is schluß
der polini sollte doch mit dem standard vergaser und standard bedüsung laufen, hd natürlich größer. schonmal das grüne kabel vom rahmen zur cdi abgenommen ? nicht das da irgendwie masse anliegt ??? wenn der siri kaputt ist solltest du ein schlechtes bis gar kein standgas haben .
-
Münster Westfalen
gatti altes haus, alles gute ! bis samstag mfg jörg
-
Münster Westfalen
vielleicht samstag nochmal grillen bevor der winter kommt ?
-
Münster Westfalen
sehe ich auch so, mal sehen wer sich noch meldet. sonst lassen wir das.
-
Münster Westfalen
wäre schön wenn am samstag ca 16:45 h ein paar roller für den corso mauritzkirche / germania campus kommen könnten. clemse fährt nach der trauung im oldtimer und wünscht sich ein paar roller davor / dahinter wer bock hat bitte melden !!!!!!!! tobi ? gatti ?
-
Glühbirne an T5 wechseln ?
mit 40/45 bilux halogen ? da hat es ein loch über der lampe gebrannt, könnten auch 50w gewesen sein, ist schon lange her. mfg jörg
-
T5 Halter im Lenkkopf für Schaltzug woher?
könnten die von der pkxl2 passen ?
-
Glühbirne an T5 wechseln ?
ja und die halogenlampe wird schön warm und macht dir ein loch in den scheinwerfer würd ich lieber lassen
-
T5 Standart-Motor mit 54er Welle
eventuell noch was am auslass machen ??? mfg jörg
-
Celler Heidetreffen 2010
wir haben vor diepholz gestern nachmittag umgedreht und sind zurück gefahren. sehr schade, aber der regen hat nicht aufgehört. klamotten total nass. dann halt nächstes jahr..........
-
Münster Westfalen
nein, da hat jemand etwas missverstanden ! wann war das nochmal ? mfg jörg
-
Münster Westfalen
wer samstag nachmittag/abend ein bisschen lachen möchte: wir feiern clemse seinen jungesellenabschied ab 16:00h mfg jörg
-
Münster Westfalen
fänd samstag nachmittag ganz gut. würde 18 bratschläuche spendieren - muss die dann vorher nur holen ............ mfg jörg
-
Münster Westfalen
wer wann wo nach pb ??? wetter soll ja besser werden