Alle Inhalte von Jörg172
-
Motorerfahrungen T5
PM mit 125er Bauch Kannste evtl günstig gebraucht kaufen und t5 krümmer anschweißen mfg jörg
-
Münster Westfalen
da kannste dir deine pizza beim liefer service ordern ! gehe vorher zum bekannten papa grieche ! mfg jörg
-
umgeschweißter PM Auspfuff T5
malle 172 hub 54 21 er cosa scootrs stutzen mit stage 6 pwk 28mm px125 pm mit t5 polini krümmer sollte bei dir also auch gehen würde den dello ggf noch tauschen mfg jörg
-
umgeschweißter PM Auspfuff T5
hab jetzt das andere topic nicht ganz auf dem schirm, was für einen zylinder hast du ? wenn malle dann wirst du dich über den unterschied freuen...................
-
umgeschweißter PM Auspfuff T5
der 200er bauch dreht nicht so gut, hat damals recht früh, ich glaub sowas um 8500 zugemacht. dafür bringt er unterum mehr. der 125 bauch ist eine super enscheidung. hauptständertauglich -leise- leistungstark. wenn du pm eingtragen hast dann kannst du doch an jeden auspuff nen pm dämpfer dranschrauben- was wilsste da eintragen und unter verkaufe ist grad ein polini drin, also noch nen gebrauchten 125 bauch suchen und fertig..............
-
umgeschweißter PM Auspfuff T5
dann kauf dir den sip road auch noch für touren usw. der geht echt gut - meine den pm !
-
umgeschweißter PM Auspfuff T5
mit nem polini krümmer gehts, hab den flansch an den pm px125 krümmer geschweißt. muss man an der steckverbindung noch etwas kürzen. super auspuff.
-
Münster Westfalen
Frohe Arschnachten ihr Weinlöcher !!!
-
Münster Westfalen
Kevin , alles gute zum Geburtstag ! Gruß Jörg
-
Münster Westfalen
geile sache - weihnachtskegeln !
- FI für Standbohrmaschinen mit Frequenzumrichter (GSF weiss alles)
-
Übel zugerichtete Teile
http://www.ebay.de/itm/Piaggio-Vespa-PX-125-T5-original-8369-km-selten-unverbautes-Liebhaberfahrzeug-/300621023735?_trksid=p3286.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D4125575075649829088
-
Münster Westfalen
nix los - gehe einkaufen
-
Kaufberatung 40" LED/LCD Fernseher FullHD und DVB-S2
suche genau das gleiche für meine eltern. war samstag beim media markt ms: 1. sony 40EX 525 669 € 2. philips 40pfl6606 glaube war 680€ machten beide ein gutes bild. sonst bleibt noch samsung über. ist nicht einfach nen guten fernseher zu kaufen. viel erfolg ! mfg jörg
-
Münster Westfalen
da würd ich mir eher was altes holen als diese kat kisten mit indischen teilen ......................... zb: sonst alles klar ihr hosenpubser ?
-
Münster Westfalen
ist doch egal da jetzt irgendwelche diskussionen anzufangen ob es vom chilli kam oder nicht. denke auch das tobi alles gut durchgebraten hat usw... scheiß was drauf werde jetzt das gesundheitsamt informieren, die sollen das chilli einsacken 1. wie war es gestern sonst so ? 2. gibt es neuigkeiten bezüglich london 2012 ? mfg jörg
-
Münster Westfalen
da kann man nur sagen: eine echt beschissene woche ! man munkelt es hat sogar einen besuch im krankenhaus gegeben ! und was ist mit stanton ? sitzen die immer noch aufm pott? tobi - was hast du da gekocht ???
-
Münster Westfalen
so etwas kommt nicht von schaaf, geht überhaupt nicht. und so extrem war das nun auch wieder nicht bei dir. sonst hat keiner was ?
-
Münster Westfalen
PS: Wer hat Magendarm auf Tobis Treffen gestreut? das würd mich auch mal interessieren, habe mir ab dienstag abend die seele aus dem leib geschissen...... bin für heute abend raus. fülle: alles gute, feier schön ! mal schauen ob samstag abend bier wieder geht ........... mfg
-
Münster Westfalen
musste heute nacht den nachbrenner zünden
-
Motorerfahrungen T5
PS: Hier noch ein Diagramm vom SIP Road T5 auf original Motor nur Plug an Play und keine angepasst Düse ! Leider nur GSF Strassendyno aber es spiegelt auch deutlich das Popometer . das war jetzt ein sip road, also px topf, mit angeschweisstem t5 flansch ??? oder t5 topf ? sieht ja schon mal nicht schlecht aus. mfg jörg
-
Motorerfahrungen T5
also zu dem simmering, auch wenn mich jetzt manche für bekloppt halten : für mich sieht das nach einer zu mageren vergasereinstellung aus. mir ist mal vor 5 jahren an der gemischeinstellschraube das hintere stück abgebrochen. man konnte die schraube zwar rausdrehen, das konische stück hing im vergaser so als wenn die schraube ganz drin wäre. nach 1000 km sah mein siri genauso aus wie deiner. auch mit diesen 160/be3 kombis hatte ich früher öfter die siris defekt. war das ein corteco oder nachbau ? weche bedüsung ist bei dir drin ? ll schraube wie weit raus ? bei den spaco vergasern ist zb. das gewinde feiner. da drehst du 2 umdrehungen raus und in wirklichkeit hast du fast nur eine gedreht weil das gewinde eine andere steigung hat . seitdem ich wieder 100 oder 120 mit be4 fahre habe ich keine probleme mehr. zumal be4 fetter ist als be3. sonst ist das ein super simmering, der auch orginal in allen t5 motoren verbaut war ( bis auf die letzten tlw. mit ölpumpe, die hatten blech ) mfg jörg
-
Motorerfahrungen T5
den anlasser kannste dir sparen, der schafft den 172er nicht ! mfg jörg
-
Münster Westfalen
also ich muss im gassi karten für das oktoberfest abgeben. werde da wohl etwas länger bleiben. also wer bock hat kommt da vorbei. ist sehr ruhig da ( nicht wie in der weihnachtszeit ! )und die schnitzel aus dem vogel sind auch nicht schlecht ! aber was einmal schlecht war wird hier leider von einigen als dauerhaft schlecht bezeichnet. ausserdem habe ich noch karten für das o-fest. 1 karte für samstag 24.9 und ca. 6 karten für sonntag 2.10. pickup-fülle, kevin, ivo oder sonst wer - wie siehts aus ??? für samstag wäre ich auch für einen nachmittagsbesuch bei der cs in kölle dabei. meinetwegen so abfahrt 13:00 in ms ? wären dann bisher zu dritt - tobi,gatti,ich gatti: kannst auch mit meinem wagen fahren !!! pis dann mfg jörg
-
Münster Westfalen
muss das unbedingt wieder leve sein ? könnte bei mir etwas später werden. mfg jörg