Alle Inhalte von Jörg172
-
Pfingst Sauerland Run
coole sache ! danke HP nur die eintönige und zu laute musik am samstag nachmittag fand ich jetzt nicht ganz sol toll. aber geschmäcker sind verschieden ........ war noch wer auf der hochzeit ? rita: auf de rückweg ist uns wieder einer entgegengekommen !!!!!!!!!!!!! wenn ich daran denke muss ich immer noch lachen
-
Münster Westfalen
das ist keine vollgasorgie, das ist zügiges fahren! sieh zu und komm mit . rita: ruf mal eben an
-
Münster Westfalen
rita, pm ist raus. sucht euch mal ne tanke an der b54 in lünen oder stellt euch direkt an die straße ( vollgetankt ) mfg jörg
-
Münster Westfalen
morgen früh 9:00 bei mike gatti (oder etwas früher bei mir ), aber komm nicht mit der gs3 .......... rita: wir fahren b54 also über werne/lünen/dortmund mfg jörg
-
Münster Westfalen
karre läuft, bier jetzt auch, dann bett gute n8 ivo, nochmals danke
-
Alexpx200 - Der Harry kann und will
alles gute dem hausbesetzer !!!
-
Münster Westfalen
ich fahre wahrscheinlich samstag morgen mit mike über land, evtl fülles ??? falls die zündungen funktionieren, mit uns ? harry: kann auch nicht
-
Münster Westfalen
wo treibste dich rum ? vodkabude ?
-
T5 BULLET
suche t5 bullet zum ausprobieren falls mir jemand den mal leihen könnte, gerne raum ms. danke
-
Münster Westfalen
moin leute, falls hier jemand einen funtionierenden px lusso tacho hat und den für norwegen verleihen kann / möchte, bitt bei mir oder gnitte / josef melden. ( eilt etwas ) bis donnerstag mfg jörg
-
Münster Westfalen
würde echt gerne wieder zum ring kommen, aber wir starten am 15. morgens nach norwegen ! schade eigentlich. mfg jörg
-
VespaWorldDays 2011 Oslo
ja haben wir, müsste soweit alles klar sein. details kann nur unser reiseleiter rschwan beantworten mfg jörg
-
VespaWorldDays 2011 Oslo
wir starten am 15.5 morgens in münster. erste übernachtung kopenhagen. dann weiter am 16.5 bis kurz vor die norwegische grenze, zweite übernachtung. danch weiter bis gjovik / Sveastranda Camping vielleicht trifft man ja jemanden vorfreude wird auch immer grösser ! mfg jörg
-
Münster Westfalen
dann sag mal zeitig bescheid damit ich vorher was einkaufen kann. wie wäre es mit samstag abend ? und kevin lass den vodka daheim ............ mfg jörg
-
Münster Westfalen
und achtung, aufgrund des karnevals ist in den kneipen mit erhöter rauchentwickung zu rechnen ! werd mal nachher in die stadt gehen, glaube aber das es mich in andere lokalitäten verschlägt .......... mfg jörg
-
Münster Westfalen
ja klar kann ich den wegschicken, hätt ja sein können das zum saisonbeginn einer was braucht. @pk-milka: ist leider für vorne mfg jörg
- wech
-
Münster Westfalen
tach, habe dummerweise nen yss stoßdämpfer für px bestellt. brauche aber pk. bitte melden falls den jemand brauchen kann. samstag kann ich nicht. mfg jörg
- Tobi MS
-
SI 24/24G T5 Vergaser Bedüsung
gib mal bei sip in die suche " düse T5 " ein
-
Münster Westfalen
für kölner kurs bin ich raus, fahren an dem sonntag gen norden zu den vespa world days. mfg jörg
-
Das PETERLE ist 1/4 Jahrhundert alt
zivo alter schrauber, alles gute zum 25. burzeltag !!!!!!! handy ist aus , biste auf schicht ? wann gibts bier ? mfg jörg
-
KALENDER 2011 - gedruckt und verschickt!
meine 3 sind jetzt auch in münster eingetrudelt. sind echt klasse geworden, vielen dank julia !!!!!!!!!!!! gruss jörg
-
Münster Westfalen
verstehe nur noch bahnhof
-
Münster Westfalen
ja wenn ich wüsste wann elmar mal wieder nach ms kommt würde ich das machen. mal was anderes: samstag jemand bock nach winterberg ? start in ms 15:00 15:30h dann flutlichtfahren 18.30 22.00 !!!!!! herr fülle und gemahlin -wie siehts aus ? zivo hat keine bindung wäre natürlich wichtig wegen der planung für freitag abend bis morgen mfg jörg