Alle Inhalte von Jörg172
-
Münster Westfalen
Da ja in Ochtrup desöfteren der Wunsch einer Ausfahrt geaüssert wurde, würde ich vorschlagen Samstag mal eine Tour nach Bielefeld zu machen . Wer ist dabei ? Mfg Jörg
-
Münster Westfalen
Herzlichen Dank für die Glückwünsche !!! Ich denke man sieht sich in Ochtrup auf ein paar Bierchen MfG Jörg
-
Münster Westfalen
moin, vielleicht komm ich mal nachher rüber. wenn gatti noch nen lappen über hat ? war gestern bei elektro höckensfeld am schaffen und bin nicht zum einkaufen gekommen. mfg jörg
-
Münster Westfalen
Glückwunsch keiner nach dormagen unterwegs ?
-
Münster Westfalen
will eigentlich jemand von euch zum sck-scooter jam ?
-
Münster Westfalen
Keine Angst Fischi....ich kann so ganz gut leben sieht man ja an deiner wampe
-
Münster Westfalen
@gatti: sie lieber zu das du mal anne arbeit kommst anstatt hier dumme bilder zu posten. oder trink mal ne pulle bier
-
Trümmerlotti 34 Jahre
Wünsche alles gute zum 34. und bis gleich. und trink nicht soviel. grüsse aus ms jörg
-
Münster Westfalen
@suchti: da sitzt bestimmt der vergaser zu, hat der roller länger gestanden ? schick zur not mal deine tel.nummer. regler ist möglich das er kaputt ist oder die zündplatte.
-
Münster Westfalen
hast du jetzt einen anhänger für den roller oder wie wollt ihr die tüten nach hause bekommen ? bräucht auch noch einen neuen pulli, der winter kommt bald ..................
-
Münster Westfalen
@ suchti: falls der hobel nicht läuft könnte ich mal kurz rüber kommen. was geht sonst noch heute in ms ? mfg jörg
-
Münster Westfalen
ja
-
Münster Westfalen
kerzenstecker im eimer ? sprüh mal bremsenreiniger in den ansaugbalg fallst du hast. kompression gut ?
-
Münster Westfalen
vielleicht ist die karre ja abgesoffen ? dreh mal die kerze raus und kick mal ordentlich durch . oder riecht es schon aus dem auspuff nach sprit ? kompression da ? kerze im eimer, hat es auch schon gegeben, mal andere probiert ? viel glück mfg jörg
-
Münster Westfalen
fahre gleich mit kollega hemi los. da übelstes wetter angesagt ist ausnahmsweise mal mit dem auto. mfg jörg
-
Münster Westfalen
@ suchti: an die zündbox gehen zwei grüne leitungen, eine vom kabelbaum/zündschloss und die andere von der zündung. zieh mal den stecker vom kabelbaum ab. wenn nicht würd ich mal die zünbox/ zündung tauschen. @all: so wie es aussieht werde ich auch am samstag fahren, melde mich dann bei diversen verdächtigen oder hier. mfg jörg
-
Münster Westfalen
komme dann auch mal gleich rüber, kann aber nicht so lange. pis gleich mfg jörg
-
Münster Westfalen
wer schaut morgen wo fussball ? osmo hallen sind ja wohl voll gruss jörg
-
Rechner "friert" ein , Übeltäter gefunden
habe extra im dlink forum nach dem dwlg132 geschaut, da hat sich keiner großartig beschwert. wollte es ja nicht glauben das es am stick liegt- da hab ich wohl die montags- serie erwischt. dafür hab ich jetzt den rechner frisch installiert- hat ja auch was positives. erstmal danke für die antworten gruss jörg
-
Münster Westfalen
was ist mit weizen bier ? @tobi: sonst müssen wir halt ne kiste mitbringen
-
Münster Westfalen
hab auch wasser im keller man kann gar nicht so viel trinken wie man kotzen will werde da morgen mal dran gehen feuchte träume mfg jörg
-
Münster Westfalen
habe noch gebrauchte px hebel zu hause, wann brauchst du den denn ? gruss in die niederlande mfg jörg
-
Rechner "friert" ein , Übeltäter gefunden
hab jetzt eine netgear pci karte verbaut, einfache, schnelle inbetriebnahme, überhaupt nicht zu vergleichen mit dlink. mal sehen wie die kiste jetzt läuft. wenn das wirklich so ist kann jedem nur von so einem produkt abraten. werde nach dauertest weiter berichten gruss jörg
-
Rechner "friert" ein , Übeltäter gefunden
so, hab jetzt mal wieder das 10m patchkabel durch die bude verlegt mal schauen was passiert. wenn das wirklich an dem scheiss usb-stick liegt dann lebt der nicht mehr lange............ @discotizer: das ist eine microsoft maus, ich meine da war damals kein treiber dabei mfg jörg
-
Münster Westfalen
bitte nochmals um durchzählung damit du die passende anzahl an tk-pizza kaufen kannst ?