Zum Inhalt springen

Jörg172

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jörg172

  1. Da ja in Ochtrup desöfteren der Wunsch einer Ausfahrt geaüssert wurde, würde ich vorschlagen Samstag mal eine Tour nach Bielefeld zu machen . Wer ist dabei ? Mfg Jörg
  2. Herzlichen Dank für die Glückwünsche !!! Ich denke man sieht sich in Ochtrup auf ein paar Bierchen MfG Jörg
  3. moin, vielleicht komm ich mal nachher rüber. wenn gatti noch nen lappen über hat ? war gestern bei elektro höckensfeld am schaffen und bin nicht zum einkaufen gekommen. mfg jörg
  4. Glückwunsch keiner nach dormagen unterwegs ?
  5. will eigentlich jemand von euch zum sck-scooter jam ?
  6. Keine Angst Fischi....ich kann so ganz gut leben sieht man ja an deiner wampe
  7. @gatti: sie lieber zu das du mal anne arbeit kommst anstatt hier dumme bilder zu posten. oder trink mal ne pulle bier
  8. Wünsche alles gute zum 34. und bis gleich. und trink nicht soviel. grüsse aus ms jörg
  9. @suchti: da sitzt bestimmt der vergaser zu, hat der roller länger gestanden ? schick zur not mal deine tel.nummer. regler ist möglich das er kaputt ist oder die zündplatte.
  10. hast du jetzt einen anhänger für den roller oder wie wollt ihr die tüten nach hause bekommen ? bräucht auch noch einen neuen pulli, der winter kommt bald ..................
  11. @ suchti: falls der hobel nicht läuft könnte ich mal kurz rüber kommen. was geht sonst noch heute in ms ? mfg jörg
  12. kerzenstecker im eimer ? sprüh mal bremsenreiniger in den ansaugbalg fallst du hast. kompression gut ?
  13. vielleicht ist die karre ja abgesoffen ? dreh mal die kerze raus und kick mal ordentlich durch . oder riecht es schon aus dem auspuff nach sprit ? kompression da ? kerze im eimer, hat es auch schon gegeben, mal andere probiert ? viel glück mfg jörg
  14. fahre gleich mit kollega hemi los. da übelstes wetter angesagt ist ausnahmsweise mal mit dem auto. mfg jörg
  15. @ suchti: an die zündbox gehen zwei grüne leitungen, eine vom kabelbaum/zündschloss und die andere von der zündung. zieh mal den stecker vom kabelbaum ab. wenn nicht würd ich mal die zünbox/ zündung tauschen. @all: so wie es aussieht werde ich auch am samstag fahren, melde mich dann bei diversen verdächtigen oder hier. mfg jörg
  16. komme dann auch mal gleich rüber, kann aber nicht so lange. pis gleich mfg jörg
  17. wer schaut morgen wo fussball ? osmo hallen sind ja wohl voll gruss jörg
  18. habe extra im dlink forum nach dem dwlg132 geschaut, da hat sich keiner großartig beschwert. wollte es ja nicht glauben das es am stick liegt- da hab ich wohl die montags- serie erwischt. dafür hab ich jetzt den rechner frisch installiert- hat ja auch was positives. erstmal danke für die antworten gruss jörg
  19. was ist mit weizen bier ? @tobi: sonst müssen wir halt ne kiste mitbringen
  20. hab auch wasser im keller man kann gar nicht so viel trinken wie man kotzen will werde da morgen mal dran gehen feuchte träume mfg jörg
  21. habe noch gebrauchte px hebel zu hause, wann brauchst du den denn ? gruss in die niederlande mfg jörg
  22. hab jetzt eine netgear pci karte verbaut, einfache, schnelle inbetriebnahme, überhaupt nicht zu vergleichen mit dlink. mal sehen wie die kiste jetzt läuft. wenn das wirklich so ist kann jedem nur von so einem produkt abraten. werde nach dauertest weiter berichten gruss jörg
  23. so, hab jetzt mal wieder das 10m patchkabel durch die bude verlegt mal schauen was passiert. wenn das wirklich an dem scheiss usb-stick liegt dann lebt der nicht mehr lange............ @discotizer: das ist eine microsoft maus, ich meine da war damals kein treiber dabei mfg jörg
  24. bitte nochmals um durchzählung damit du die passende anzahl an tk-pizza kaufen kannst ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.