Alle Inhalte von Jörg172
- YOLEILA !
-
Münster Westfalen
tanke schön ! jemand nachher anna halle ?
-
Super Cosa Sitzbank passt nicht auf T5
das passt ganz gut auf t5, hab ich schon öfter gesehen. muss man sich vorne halt nen blech als adapter bauen.
-
3. THE TORCH SC - SCOOTERIST WEEKEND
http://www.tageblatt-online.de/lokales/kreis_steinfurt/ochtrup/1348109_Es_muessen_nicht_immer_100_PS_sein.html
-
Schwungradmagnet defekt? Elektrik ist leider nicht mein Ding
dann hast du einen kurzschluss zieh mal das kabel ab was aus dem regler geht und dann messen ausgang gegen masse du kannst so keinen STROM messen, du musst spannung messen
-
Schwungradmagnet defekt? Elektrik ist leider nicht mein Ding
wieviel spannung liegt an blau schwarz im kabelkasten ? messgerät auf ac stellen .
-
Schwungradmagnet defekt? Elektrik ist leider nicht mein Ding
dreh mal die beiden leitungen im schwarzen kasten auf dem lüfterkanal. die wo eigentlich der weisse stecker sein sollte.
-
Münster Westfalen
treffen uns freitag zwischen 18:00 und 19:00 bei mir oder an der tankstelle bauland. sind bis jetzt 4: jörg h.,beni, ferdi, ich. wer noch mitfahren möchte bitte melden. mfg jörg
-
Münster Westfalen
ich wars nicht - bin platt von dem verdammten scheiss kack mist dreck heuschnupfen. bin jetzt wieder auf ceterizin............ konnte vorhin kaum noch auto fahren wer ist samstag anner schrauberbude - muss an den auspuff ran und am besten danach diese pollen mit bier wegspülen . bene, was haben die automatik kinder gesagt ??? haben die noch nen auspuff ? mfg jörg
-
Klemmer auf T5 mit Malossi 172: und jetzt?
hast du da kein klingeln vorher gehört ? malossi fussdichtuung verbaut ? der ist viel zu heiss geworden. würd mal mal auf fremdluft und/oder zu niedriege quetschkante tippen. mfg jörg
-
DAS T5 RAP TOPIC
das ist doch mal ne aussage !!! das der 24er gaser probleme macht höre ich zur zeit irgendwie von allen- möchte den gerne erstmal behalten. ganganschluss probleme zum 4.ten hast du nicht wie sich das bei dir anhört ? keiner den bullet t5 gekauft ??? rosi, wie siehts aus bei dir ??? mfg jörg
-
DAS T5 RAP TOPIC
ja das wäre mal schön so ein bisschen mehr drehzahl. hat eigentlich jemand den t5 bullet getestet ? am besten auch mit 24er si. was für einlasssteuerzeiten wären da eigentlich optimal, wollte bald meinen motor spalten und auf 54mm umbauen. was sagt der basti ??? mfg jörg
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
SCHLAND OH SCHLAND
-
Münster Westfalen
geht ja nicht, hab bis montag morgen bereitschaft aber nächtes wochenende !!! mfg jörg
-
Münster Westfalen
schland oh schland................
-
Münster Westfalen
alles gute harry ! mfg jörg
-
schlechte ersatzteile
hier: 23515700 t5 lüra abdeckung edelstahl nach der montage sitzt das lüra fest !!! bin schwer begeistert !
-
Herd anklemmen
auch wenn jetzt manche lachen: stell mal die uhr ein, dann geht auch dein backofen !!! hört sich ziemlich blöd an, hatte ich aber schon mal....... hersteller weis ich nicht mehr . mfg jörg
-
Münster Westfalen
bene altes haus ! alles gute !
-
Herd anklemmen
dafür brauchst du keinen "drehstrom" , keine 400V so wie auf dem schaltbild ganz oben anschleißen, darauf achten das keine brücken zwischen L1-L2-L3 sind. blau auf "N"und erdung nicht vergessen. und vor dem anklemmen FI und Sicherungen raus !!! mfg jörg
-
Münster Westfalen
wer fährt wann zum ring ? samstag ? sonntag ? eventuell fahrgemeinschaft ?
-
schlechte ersatzteile
hat jemand schon mal ärger mit einem repro pickup für px von sip gehabt oder kann man den ohne bedenken verbauen ?
-
Motorerfahrungen T5
hallo in die runde, habe noch nen motor liegen und eine kaputte welle. ( anlaufscheibe defekt ) da ich den motor zur zeit nicht brauche, überlege ich die welle mit 56,5mm excenter umzubauen. möchte aber drehschieber und o-gaser behalten. auspuff standard . eventuell mal ab und zu pm125 mit t5 krümmer. edit hat den malossi und den gravediggerkopf vergessen! lohnt der ganze aufwand überhaupt ??? oder nur 54mm excenter ? hält das mit dem zapfen ??? hier hat sich ja ne menge getan, was ist denn da so an leistung zu erwarten ? danke mfg jörg
-
Münster Westfalen
muss morgen zur taufe nach h-dorf, würd mich lieber mit euch besaufen, geht aber auch nicht muss montag fit in der firma sein............. werde wohl gleich wintberg rocken-flutlichfahren ab 18:00h - zivo wie siehts aus ? wer mit will bitte melden sonst viel spass morgen gruss jörg
-
Bielefeld Gibt Gas (8./9. Aug 2009)
Hallo zusammen, wenn das wetter einigermassen gut ist würd ich wohl mal rüberrollern, kann mal bitte jemand eine adresse einstellen ? vielen dank mfg jörg