Zum Inhalt springen

Jörg172

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jörg172

  1. Da wollte ich meinem T5 Motor was gutes tun und hab die BGM 21 Z bestellt. Haute alte Cosa Raus, BGM rein und sie schleift am Deckel ( Also der Korb in der wölbung ) Am Deckel habe ich den Steg entfernt. T5 Motor mit Getenntschmierung, ölpumpenritzel habe ich unter der Kulu gelassen . Was ist hier falsch ??? im Sommer habe ich eine 23Z in eine PX 200 Lusso eingebaut, da schleift nichts !!! Anbei ein paar Bilder :
  2. Danke ! Hat denn die normale Mazzu 60mm Hub die gleichen langen Einlasszeiten ? kann das jemand bestätigen ? http://www.scooter-center.com/de/product/1620007/Kurbelwelle+MAZZUCCHELLI+Racing+Drehschieber+60mm+Hub+Vespa+PX125+PX150?meta=1620007*scd_ALL_de*s19318577103776*kurbelwelle%20px125*9*9*1*16 Wenn ja bleibt ja nur noch die Polini 57mm Welle über, dann kann ich zur Not noch was am Gehäuse machen. Und wie sieht es mit Pinasco 60mm Wellen aus ? Danke ! Gruß Jörg
  3. Guten Morgen, Kann mir jemand sagen was für Einlass Steuer Zeiten sich bei einer mazzu k2d ergeben ? Px 150 block Beim sck steht das die sehr lang sein sollen. Der Parma soll mit 24 si gefahren werden. Danke schön
  4. Wenn es nicht in Strömen regnet ich und Kevin
  5. Wurde mir direkt von denen an ihrem eigenen Stand in Kroatien erzählt
  6. Laut pinasco kommen ein paar Wochen t5 Gehäuse auf den Markt. Zylinder wird es nächstes Jahr geben. Und nein, wir haben nicht den ersten April
  7. Das ist kein Witz, will einen vbb Motor auf px Steuer Zeiten bringen. Falls das überhaupt möglich ist. P x 150 Zeiten wären auch Ok
  8. Hat zufällig jemand die orginalen Einlass-Steuerzeiten einer PX 125 ??? Danke !
  9. Antriebswelle auf jeden fall tauschen, die hat es hinter sich. Die Flanken sind schon rund.
  10. hi markus, ich denke das ist die sinnvollste lösung. dann fliegt der scheiß nasenkolben auch raus. gruß jörg
  11. Guten morgen, problem: VBB 2T Bj. 63 keine Blinker, leidiges Thema da Umrüstung fast nicht möglich. Wie oft hier beschrieben. Wäre es möglich: - auf den VBB Block einen PX 125 Zylinder zu montieren - ggf. noch eine 20.20 Vergaser - alles mit Leistungsemssung auf 125 ccm eintragen lassen und die Kiste dann ganz Legal as 125er anmelden. Wie seht Ihr das ??? Danke Gruß Jörg
  12. Jörg172 antwortete auf Zucchini's Thema in Blabla
    Selbst wenn du den mit dem 230 Volt betreibst hast du nur noch ein drittel der Leistung !
  13. Jörg172 antwortete auf Zucchini's Thema in Blabla
    die machen aber alle 3*230V und nicht 400V wie er möchte ich kenne keinen umrichter der das kann was steht auf dem typenschild am motor ???
  14. Die Farbe heißt Bianco Scatto, Nummer weiß ich nicht. Könnte 877 sein
  15. Vielen Dank für die Info, das ist jetzt ein wirklicher Grund um ihn zurück zu schicken. Eigentlich wollte ich ihn behalten und einen vernünftigen Krümmer anschweißen. Hab auch beim SCK angerufen, die sehen alle so aus - es gibt nichts besseres und Umtausch ist kein Problem. Gruß Jörg
  16. Gute Idee, mal warten wann Sie hier reinschaut - Rita sag was dazu Gibt nur noch gelumpe................................
  17. So sieht der im shop aus : http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/NewProductImagesFolder/8851399573534/2020008%281%29.jpg " Der originale Auspuff der PX Modelle ist qualitativ ungeschlagen. Die Passgenauigkeit und Verarbeitung liegen auf dem typisch hochwertigen PIAGGIO Niveau." Denke ich schick ihn zurück aber - wo gibts was gescheites ???
  18. Moin Leute, gestern kam vom SCK ein " orginal PX200 Auspuff ". Der Krümmer sieht aus als wäre er im Vollrausch angeschweißt worden. ( Schweißnaht, Winkel ) Lack am Krümmer fehlt auch. Ich hab keinen Auspuff zum vergleichen ( hab nur T5 Zeug ) und wollte mal fragen, ob das so muss oder ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Hab irgendwo mal gehört das es 80er Töpfe mit 200er Krümmer sein soller, stimmt das ? Also als 80er Topf sieht das doch nicht aus - oder ??? Aber seht selber Gruß Jörg
  19. Wann startet der corso ? Wann startet der corso ?
  20. Jörg172 antwortete auf williwirsing's Thema in Blabla
    Nummer 3+4 auf blau, 5 ist grün gelb, 1 und2 auf schwarz/schwarz oder schwarz/ braun Gruß Jörg
  21. Beim roller laden steht eine der sagen umworbenen g t 5 s zum verkauf. Gibt es also wirklich. Habe das passende topic nicht gefunden deshalb hier .
  22. guten morgen, hier gab es mal einen link wo man braune griffe für eine px bestellen kann. über die suche finde ich nichts. wer weis noch wie der laden hieß ??? danke !!!!!!!!!!!!!!
  23. http://www.dellen-reparatur.de/dellenzentrum_muenster.html
  24. also ich wär auch dabei freu freu............

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.