Alle Inhalte von Jörg172
-
BGM Superstrong Kupplung
Da wollte ich meinem T5 Motor was gutes tun und hab die BGM 21 Z bestellt. Haute alte Cosa Raus, BGM rein und sie schleift am Deckel ( Also der Korb in der wölbung ) Am Deckel habe ich den Steg entfernt. T5 Motor mit Getenntschmierung, ölpumpenritzel habe ich unter der Kulu gelassen . Was ist hier falsch ??? im Sommer habe ich eine 23Z in eine PX 200 Lusso eingebaut, da schleift nichts !!! Anbei ein paar Bilder :
-
Parmakit 177
Danke ! Hat denn die normale Mazzu 60mm Hub die gleichen langen Einlasszeiten ? kann das jemand bestätigen ? http://www.scooter-center.com/de/product/1620007/Kurbelwelle+MAZZUCCHELLI+Racing+Drehschieber+60mm+Hub+Vespa+PX125+PX150?meta=1620007*scd_ALL_de*s19318577103776*kurbelwelle%20px125*9*9*1*16 Wenn ja bleibt ja nur noch die Polini 57mm Welle über, dann kann ich zur Not noch was am Gehäuse machen. Und wie sieht es mit Pinasco 60mm Wellen aus ? Danke ! Gruß Jörg
-
Parmakit 177
Guten Morgen, Kann mir jemand sagen was für Einlass Steuer Zeiten sich bei einer mazzu k2d ergeben ? Px 150 block Beim sck steht das die sehr lang sein sollen. Der Parma soll mit 24 si gefahren werden. Danke schön
-
Münster Westfalen
Wenn es nicht in Strömen regnet ich und Kevin
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Wurde mir direkt von denen an ihrem eigenen Stand in Kroatien erzählt
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Laut pinasco kommen ein paar Wochen t5 Gehäuse auf den Markt. Zylinder wird es nächstes Jahr geben. Und nein, wir haben nicht den ersten April
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das ist kein Witz, will einen vbb Motor auf px Steuer Zeiten bringen. Falls das überhaupt möglich ist. P x 150 Zeiten wären auch Ok
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hat zufällig jemand die orginalen Einlass-Steuerzeiten einer PX 125 ??? Danke !
-
Zustand Verzahnung Hauptwelle und Bremstrommel
Antriebswelle auf jeden fall tauschen, die hat es hinter sich. Die Flanken sind schon rund.
-
VBB Lenkerblinker nachrüsten 6V
hi markus, ich denke das ist die sinnvollste lösung. dann fliegt der scheiß nasenkolben auch raus. gruß jörg
-
VBB Lenkerblinker nachrüsten 6V
Guten morgen, problem: VBB 2T Bj. 63 keine Blinker, leidiges Thema da Umrüstung fast nicht möglich. Wie oft hier beschrieben. Wäre es möglich: - auf den VBB Block einen PX 125 Zylinder zu montieren - ggf. noch eine 20.20 Vergaser - alles mit Leistungsemssung auf 125 ccm eintragen lassen und die Kiste dann ganz Legal as 125er anmelden. Wie seht Ihr das ??? Danke Gruß Jörg
-
GSFwa: Frequenzumrichter
Selbst wenn du den mit dem 230 Volt betreibst hast du nur noch ein drittel der Leistung !
-
GSFwa: Frequenzumrichter
die machen aber alle 3*230V und nicht 400V wie er möchte ich kenne keinen umrichter der das kann was steht auf dem typenschild am motor ???
-
Wer fährt eigentlich T5
Die Farbe heißt Bianco Scatto, Nummer weiß ich nicht. Könnte 877 sein
-
PX200 Orginal Auspuff neu, ist das so in Ordnung ?
Vielen Dank für die Info, das ist jetzt ein wirklicher Grund um ihn zurück zu schicken. Eigentlich wollte ich ihn behalten und einen vernünftigen Krümmer anschweißen. Hab auch beim SCK angerufen, die sehen alle so aus - es gibt nichts besseres und Umtausch ist kein Problem. Gruß Jörg
-
PX200 Orginal Auspuff neu, ist das so in Ordnung ?
Gute Idee, mal warten wann Sie hier reinschaut - Rita sag was dazu Gibt nur noch gelumpe................................
-
PX200 Orginal Auspuff neu, ist das so in Ordnung ?
So sieht der im shop aus : http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/NewProductImagesFolder/8851399573534/2020008%281%29.jpg " Der originale Auspuff der PX Modelle ist qualitativ ungeschlagen. Die Passgenauigkeit und Verarbeitung liegen auf dem typisch hochwertigen PIAGGIO Niveau." Denke ich schick ihn zurück aber - wo gibts was gescheites ???
-
PX200 Orginal Auspuff neu, ist das so in Ordnung ?
Moin Leute, gestern kam vom SCK ein " orginal PX200 Auspuff ". Der Krümmer sieht aus als wäre er im Vollrausch angeschweißt worden. ( Schweißnaht, Winkel ) Lack am Krümmer fehlt auch. Ich hab keinen Auspuff zum vergleichen ( hab nur T5 Zeug ) und wollte mal fragen, ob das so muss oder ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Hab irgendwo mal gehört das es 80er Töpfe mit 200er Krümmer sein soller, stimmt das ? Also als 80er Topf sieht das doch nicht aus - oder ??? Aber seht selber Gruß Jörg
-
SRFM 24h am 7.09.2013 Duisburg
Wann startet der corso ? Wann startet der corso ?
-
Herd anklemmen
Nummer 3+4 auf blau, 5 ist grün gelb, 1 und2 auf schwarz/schwarz oder schwarz/ braun Gruß Jörg
-
Wer fährt eigentlich T5
Beim roller laden steht eine der sagen umworbenen g t 5 s zum verkauf. Gibt es also wirklich. Habe das passende topic nicht gefunden deshalb hier .
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
guten morgen, hier gab es mal einen link wo man braune griffe für eine px bestellen kann. über die suche finde ich nichts. wer weis noch wie der laden hieß ??? danke !!!!!!!!!!!!!!
- VDT Motodrum Run 2013 19.-21.07.2013 Norden/Ostfriesland VDT Rollercl
-
Münster Westfalen
http://www.dellen-reparatur.de/dellenzentrum_muenster.html
-
15th Classic Scooter Run - Oslo 7.-9. June 2013
also ich wär auch dabei freu freu............