Alle Inhalte von Jörg172
-
Motorerfahrungen T5
darf man fragen was du optimieren willst ? zylinder , vergaser habe heute meine vna mit t5 motor zum ersten mal richtig gefahren. geht im ersten schön brav aufs rad. hab leider keine zeit für einen prüfstandslauf, wird wohl erst in marl was werden. habe nur die laufbahn an den überströmern auf kolbengröße erweitert und den auslaß überarbeitet. sonstige zutaten: pm auspuff düsen 160/be3/130 malle mit kodi 21 cosa kupplung mich würd halt mal interessieren was maximal mit o-gaser und drehschibär möglich ist, da ich auf dieses ewige gebastel keinen bock mehr hab, das ding soll einigermaßen gut laufen und halten. mfg jörg
-
VERKAUFT! Kann geschlossen werden!
willst du den pm dämpfer da dranne schrauben ??? würde gerne wissen wie der puff sich dann verhält. lautstärke-enddrehzahl mfg jörg
-
Motorerfahrungen T5
war da eine langhubwelle drin ? membran oder drehschibär ? sieht ja ganz gut aus
-
Suche rechte Seitenklappe V50
hab hier noch 2 stück rumliegen bilder können verschickt werden mfg jörg
-
Kronenmutter ohne Kronen....
die mutter ist ohne die erhöhungen fast 5mm dick. würde das mittig ankörnen und dann aufbohren. anschließend mit einen keil auseinandertreiben. ( die mutter sprengen ) so hat es bei mir geklappt. mfg jörg
-
Datenblatt und / oder Briefkopie
ist eigentlich egal ob deutsch oder italienisch , hauptsache da steht was :wasntme: mfg jörg
-
Datenblatt und / oder Briefkopie
@ albert: meine e-mail addi ist [email protected] das dekoset ist für nen guten kumpel und der hat es noch nicht aufgeklebt, da die ets gerade neu aufgebaut wird. über die qualität und aussehen war er aber begeistert. @ oldschool: nehme alles dankend an, damit der herr beim tüv was zu lesen hat. vielen dank mfg jörg
-
Datenblatt und / oder Briefkopie
hi albert, ich würde gerne eine kopie deine fahrzeugscheins nehmen. ist ja fast das gleiche, bis auf den motor bei der vna2t ( oder nicht ? ) da kommt sowieso ein t5 motor rein. wie machen wir das mit der zustellung ? erstmal danke mfg jörg
-
Datenblatt und / oder Briefkopie
und auf ein neues (
-
Motorerfahrungen T5
was hat der motor den jetzt für eine leistung? ( mit dem malle gesteckt+24er si + auspuff )
-
Datenblatt und / oder Briefkopie
Falls jemand mir sowas zukommen lassen könnte würde ich mich sehr freuen. Geld für Porto kann überwiesen werden, auszahlung auf diversen Treffen in flüssiger Form ist auch möglich. Danke MFg Jörg
-
Motorerfahrungen T5
hi leute, ich lese hier gerne mit und finde es echt gut das für die fünf mal was getestet wird. habe auch schon zig anlagen auf der t5 ( kurzhub )gefahren und war auch nicht immer zufrieden. ( sip,kegra,micron,pm mit 200er bauch ) habe mir jetzt einen pm19 gekauft, den ich aber leider noch nicht getestet habe. man hört ja einiges über den auspuff von seiner charakteristik ( sehr drehzahllastig ) ist es überhaupt möglich einen auspuff zu bauen der drehmoment und drehzahl bringt ??? ich denke mal bei normalem hub wird erst einigermaßen leistung über die drehzahl zu holen sein. mfg jörg
-
Rally Lichtschalter auf VNB Lenker
danke
- PK Teile
-
Rally Lichtschalter auf VNB Lenker
wie gesagt, kann mir mal eben jemand sagen ob das paßt ? nur von der größe anschließen kann ich das selber, ist eh ein selbstemachter kabelbaum. wollte gleich teile bestellen. danke mfg jörg
-
PK Teile
dämpfer hab ich noch über. kann auf wunsch bilder schicken mfg jörg
-
Vibrationsdämpfer Zylinderkopf T5
pk paßt leider nicht ( trotzdem danke gruß nach waf jörg
-
Vibrationsdämpfer Zylinderkopf T5
wühlt mal in euren kisten, so rar sind die dinger doch auch wieder nicht......... danke
-
Schaltgriff für Sprint-Lenker
hab dem andre meine rd-membran zum testen geliehen. da seine lamy sowieso im arsch ist könntest du sie dir ja von ihm ausleihen. mußt dich nur selber drum kümmern. gruß jörg handy nr kann ich dir bei bedarf per pm zukommen lassen.
-
Vorderbremsenproblem!
bohr seitlich ein kleines loch in die mutter ( 1, 5 mm ) dann bohr nochmal größer auf bis kurz vor den rand der achse/gewinde. einen kräftigen schlag mit einem dorn, meißel oder so und ab ist die mutter mfg jörg
-
Vibrationsdämpfer Zylinderkopf T5
- Vergaserdichtungen Spritfest
hi gerrit, die kann man sich aus einer si-vergaserdichtung ausschneiden. hab das mal gerade nachgemessen. müßtest du dann zwei übereinander legen mfg jörg- Vibrationsdämpfer Zylinderkopf T5
falls wer so was über hat bitte melden danke mfg jörg- bitte schliessen
px lüra ( cosa 200 ) hab ich noch über mfg jörg- Gewindeteil Tachotrieb Sprint
falls das mit pk baugleich ist kannst du so eine hülse von mir haben mfg jörg - Vergaserdichtungen Spritfest
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung