Zum Inhalt springen

Jörg172

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jörg172

  1. münster wünscht dem stephen auch alles gute zum burzeltag hoffe man sieht sich mal wieder auf einem treffen..... gruß jörg
  2. port 1214 ist laut scanner da, der läuft immer noch nicht haste jetzt vielleicht einen tipp bigspliff???
  3. hab keinen router dranne, ich denke das es an den einstellungen im kaazaa liegt, da gabs ne option: port 1214 unterdrücken, hab den haken weggemacht-immer noch nichts.
  4. windows firewall ist aus, norton ist aus ich hol gleich den hammer
  5. ok erstmal danke ! also das hat er gefunden mit ausgeschaltetm norton : [25-smtp] [110-pop3] [135-epmap] [445-microsoft-ds] [1025-blackjack] [1027-icq] [1032-iad3] [110-pop3] [135-epmap] [445-microsoft-ds] [1025-blackjack] [1027-icq] [1032-iad3] [1747-ftrapid-2] der port 1215 ist nicht dabei , woran kann das liegen ??? gruss jörg
  6. wie gesagt, hab schon 2 stunde experimentiert und das ding will mich nicht verbinden. xp firewall und norton internetsecurity hab ich abgeschaltet. provider ist 1&1, gibt der den port nicht frei ??? wer kann helfen ? vor meiner neuinstallation im sommer gings ohne probleme. danke und gruß jörg
  7. wünsche dir auch gute besserung, dass wird schon wieder und an alle anderen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutschs ins neu jahr bin dann wieder am 3.01.06 in deutschland mfg jörg
  8. Jörg172 erstellte Thema in Grüße
    Hi Uli, alles gute zum geburtstag wünschen dir phillip und jörg. und trink nicht so viel, im hohen alter ist das ungesund achte bitte darauf, daß die lebensmittel die du in zukunft zu dir nimmst viele konservierungsstoffe beinhalten. mfg jörg und phillip
  9. ok, futix was ist jetzt mit dem lenker ??? sonst nehm ich den
  10. ivo war in stuttgart den steinbruch umpflügen und ich soll dir sagen das er sich bei dir meldet. mfg jörg
  11. dann meld ich mich mal an wegen dem v50 rundlenker. mfg jörg
  12. da in dem set von sip ( das was man noch 3 jahre biegen muß ) keine leisten für den duchstieg drin sind wollte ich malfragen ob jemand sowas noch rumliegen hat. kann auch aus anderen längen herausgeschnitten sein. länge ca. 2 * 240 mm. hab zwar leisten aber die sind breiter, und das sieht irgendwie aus. bitte alles anbieten danke, gruß jörg
  13. @Jörg172 werde mich wegen dem zusätzlichen dekorset bei dir melden, wenn alle sets bei den empfängern sicher angekommen sind. albert alles klar, erstmal danke. mfg jörg
  14. hi franky, das klappern was du beschreibst haben viele malossi zylinder. ( im standgas) deswegen sind auch auf dem orginalzylinder dämpfer zwischen den kühlrippen und auf dem kopf. hast du die gummidämpfer auf dem zylinderkopf ??? bei dem klingeln kann das viele ursachen haben . was hast du für einen haupluftdüse eingebaut ??? mfg jörg
  15. ja so ähnlich, innner garage ist mir das zu schattig und außerdem ist die voll jemand bock auf ein bier am wochenende? das crossteam ist ja unterwegs gruß jörg
  16. hi leute !!! der weihnachtsmann war da :love: :love: :love: endlich geht es weiter !!!!!!!!!
  17. schau dir die welle an wenn du zeit hast. den rest machen wir dann. könnten ja mal nächsten samstag wieder einen zug durch die gemeinde machen. erst geschenke kaufen und dann @tobi : hast e-mail !!!!!! und soll ich die bilder vom crosser hochladen ??? mfg jörg
  18. hab hier noch 2 wellen gefunden.eine schlecht und die andere geht so, dafür aber mit pleullager oben. zündung ist nicht auffindbar, meine aber das die noch irgendwo rumliegt. welle kannste für ne schachtel kippen haben. und noch einen schönen gruss an die bierrunde von freitag gruss jörg
  19. frag mal beim rollerladen nach, da hab ich meine auch her. ist zwar nicht ganz billig gewesen für indische nachbauteile. gruss jörg
  20. hab hier noch ne t5 gabel, die ich aber nur ausserst ungern opfern würde. buchse für bitubo kann ich dir leihen bzw austausch, da der roller in diesem jahr eh nicht mehr fertig wird ( gruss jörg
  21. bin raus, lenker ist noch zu haben.
  22. ok, vielen dank. werde dir dann sofort die kohle überweisen. gruss jörg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.