Zum Inhalt springen

Jörg172

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jörg172

  1. hallo leute, ich muss mal hdk`s topic benutzen da ich gerade dabei bin, mir mal wieder nach langer zeit einen t5- motor etwas flotter zu machen. geplantes setup: 172er auf kurzhub mmw kopf 24er vergaser orginal ( einlass und vergaserwanne etwas geglättet und angepasst ) 21er cosa übersetzung em oder micron auspuff was ich eigentlich nur wissen wollte: - macht es wirklich sinn die überstömöffnungen in der laufbahn zu vergrössern ( siehe orginalzylinder) - auslass aufräsen ist eigentlich klar, also nur die verjüngung im stutzen. aber zur seite ? 70 % von wo nach wo gemessen ? - sonstige optimierungsarbeiten am zylinder ??? hdk, lass mal bitte was von deinen erfahrungen hören und andere meinungen sind mir natürlich auch wichtig. werde dann mal heute abend anfangen..... mfg jörg
  2. hi rosi, wenn du vermutest das es vom motor kommt, dann trenne mal das chassis vom motor und fahre dann nochmal. ( am runden steckverbinder ) ich glaub zwar nicht drann aber ein versuch wäre es ja. ich tippe eher auf ein blankes kabel oder gar an einen verbastelten kabelbaum ?? oder du klemmst das grüne kabel für die zündung ab ( an der black box ) und machst noch eine probefahrt, vielleicht bekommt die leitung ja irgendwie massepotential??? falls du gar nicht weiter kommst kannste ja mal vorbeikommen . viel glück gruss jörg da huber hatte den gleiche gedanken und war schnelller... das könnte es sein
  3. Wheelie-König wie oft der sich wohl beim üben abgelegt hat. viel spass mfg jörg
  4. hi ralle, werd mal schauen, hab noch einen lacker meines vertrauens. mal schauen was der so haben will. teile kann ich immer gebrauchen, was hast du denn noch ??? erstmal danke gruss jörg
  5. was habt ihr für beläge eingebaut ? die für lusso oder px alt ??? :heul:
  6. hi daniel, hanke ist ja um die ecke, da könnte ich die kiste ja fast hintragen. ich gehe mal davon aus das du noch von deutscher mark sprichst ? die preise von früher sind glaube ich heute nicht mehr die gleichen. scheiss ????? mfg jörg und edith sagt noch: grundierung ist schon drauf, noch etwas spachtel über zugeschweissten löcher und ab gehts....
  7. hallo leute, da meine vna aus diversen gründen immer noch nicht fertig lackiert ist, wollte ich mal fragen wer in und um münster einen guten lackierer kennt. ich meine einen betrieb der gute arbeit macht und keine unverschämten preise macht. für ratschläge und tips wäre ich sehr dankbar. vielleicht ist die karre ja dann zu weihnachten fertig :love: :love: :love: gruss jörg
  8. morgen münster, da heute ausnahmsweise kein run, hochzeit oder geburtstag ist und es nicht regnet werde ich auch mal wieder zum domplatz rollern. hat jemand schon eine idee wo wir hinfahren könnten ? richtung lienen war letztes jahr gut. gruss jörg
  9. hi ivo, ich hab eine px-ancilotti schon auf t5 gesehen. es steht halt vorne ein stück über, fällt aber kaum auf. sieht wirklich gut aus, ich würde sogar sagen besser als die lange t5 bank. gruss jörg
  10. ja danke olaf, andreas gattwinkel hat mir schon einen schlüssel geliehen. lebt den der josef überhaupt noch ??? wünsche allen eine gute fahrt, fahre dann heut nachmittag los. mfg jörg
  11. coole sache jungs, vielen dank. bin fündig geworden, funzt auch über kopfhörer. muss da mal morgen ein bisschen üben gruss jörg
  12. Hallo Leute, ich such eine gutes programm zum zum abspielen von mp3 usw. sollte aber nicht zu komliziert sein. gibt doch bestimmt mehrere player womit man das vernünftig machen kann ? ( so mit playlist und das man in andere mp3 reinhören kann während ein anderes lied läuft ? ) kann mir mal jemand sagen welchen wir da am besten nehmen sollten. danke und gruss jörg
  13. ich hab doch jetzt urlaub und da kann ich ja mal richtig "holiday in holland" machen. werde mal für unsere zeltburg eine ausreichend grosse parzelle abstecken :wasntme: achja und einen benzinhahn schlüssel hat keiner ??? mfg jörg
  14. Wollte am Donnerstag gegen Mittag los, wer bock und zeit hat bitte melden. mfg der alte sack ......
  15. hallo leute, hat jemand zufällig einen benzinhahn-montageschlüssel für mich zum ausleihen ??? gruss jörg
  16. Ist doch klar, der eine ist ein PM älterere bauform und er andere sein nachfolger pm evolution. gruss jörg
  17. Da ist wahrscheinlich die Kupplung locker/kaputt. schau da mal nach mfg jörg
  18. hi michael, ich hab die tröte noch gar nicht getestet ( ( ( komme irgendwie zu nichts ich werd da mal hinten die aufnahme ändern und da einen pm dämpfer dranschrauben. der em-däpfer ist viel zu schwer, der muss besoffen gewesen sein der sowas baut...... hab schon kleine risse in der halterun endeckt . melde mich mal wenn das ding montiert ist. und poliert ist das dingen, den erkennste gar nicht wieder !!! gruss jörg
  19. Hier mal ein paar bilder vom gestrigen Jungesellenabschied: ( ich denke das passt zu übel zugerichtete Teile )
  20. Jörg172 antwortete auf Henemann's Thema in Northern Soul
    hast pm
  21. gib mal bei sip "kolbenring t5 " ein, dann findet die suchmaschine die ringe. gruss jörg
  22. @ Modepx, vielen dank für den tipp @vesposo: so ein mist, bist du sicher das der nich orginal ist ??? hab das dingen gerade ersteigert :veryangry: :veryangry: :veryangry: haben die orginalen alle einpiaggio zeichen ??? schreib mal bitte was du für das ding haben willst, zwcks umbau auf digi-tacho falls der nicht mehr zu retten ist. bilder bitte an [email protected] vielen dank gruss jörg
  23. suche immer noch !!! ( ( (
  24. Jörg172 antwortete auf Lenki's Thema in Suche Vespa Teile
    hab hier noch einen rumliegen, falls du noch einen suchst. mfg jörg
  25. hi marc, ich hatt das schon wieder vergessen :wasntme: :wasntme: :wasntme: dann ist ja alles bestens danke an alle jörg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.