Zum Inhalt springen

Jörg172

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jörg172

  1. hi albert, hast du zufällig noch ein deko-set ??? würde gerne auch eins kaufen. gruss jörg
  2. @ max pk125 würde den lenker gerne kaufen, schick mal bitte bilder: [email protected] mfg jörg
  3. Bestelle jemand noch mal vor Weihnachten Teile ? Bräuchte ein paar Kleinigkeiten brauche auch noch teile. wo willst du bestellen ? pis oder sck? die vna soll angeblich morgen fertig sein wird ja auch mal zeit, die kiste steht ja erst seit pfingsten beim lacker bestellst du auch noch schrauben ??? gruss an alle jörg
  4. falls geschlachtet wird nehm ich den lenker ( duck )
  5. Jörg172 antwortete auf pk50-racing's Thema in Blabla
    Edith meint, wer weiss, was noch kommt??? hamsterkäufe und kneipenplünderungen es soll angeblich um münster immer noch schneien, dabei hat es wohl wieder ein paar hochspannungsmasten zerlegt.
  6. wie es oben steht, den kolben muss ich mal suchen. auslasssteuerung fehlt auch. bilder können auf wunsch geschickt werden. würd das teil gerne loswerden, falls den jemand gebrauchen kann bitte melden . preis ??? keine ahnung. sonst ab zu e-gay mfg jörg
  7. Jörg172 antwortete auf pk50-racing's Thema in Blabla
    Ich hab dann mal heute morgen versucht die sat-schüssel vom schnee zu befreien. das dachfenster ging aber nur halb auf wegen dem ganzen schnee auf dem dach. egal, kopf und besen raus und losgehts. dann kommt eine winböe und haut mir das fenster voll auf die birne wurd schön warm am ohr von dem ganzen blut sonst herrscht hier im umkreis das chaos. mfg jörg
  8. Treffen am Bankhaus und dann ab zum Weihnachtsmarkt ??? Würd wohl auch kommen. und bringt alle eure gleitschuhe mit gruss jörg
  9. hab hier noch nen komletten blechlenker ohne tacho liegen. gruss jörg
  10. moin münster, komme gleich mit der smalframe von meine vater vorbei, die blaue kiste hat keinen tüv mehr ( sonst noch jemand??? mfg jörg
  11. wohin solls den gehen und was hast du denn gekauft ???
  12. da hat sich der clemens aber verrechnet oder ich hab das gestern falsch verstanden, ist aber auch egal- hauptsache man hat einen grund zum trinken das klingeln ist jetzt verschwunden aber der dämpfer ist so schweine laut, das geht gar nicht. damit wird man garantiert von der rennleitung angehalten wer kommt ins gasoline ??? tobi ? daniel ? mfg jörg
  13. Moin, werde heute abend ins gasoline gehen, da ist die 80-tage vor silvester party. vorher ab 20:00 bei clemse vorglühen. würde mich freuen wenn noch ein paar leute kommen mfg jörg ( auf dem bild könnte man meinen der gatti hat den korn wirklich getrunken )
  14. Hi Leute, das war mal wirklich ein schöner sonntag schade das die saison schon so gut wie vorbei ist. und tobi danke für den dämpfer, ich denke morgen hat es sich ausgeklingelt.... :grins: hier mal die bilder: Hinfahrt: Schnipo: lecker und gut Danach erstmal ein Körnchen: Rumhängen am See bei super Wetter: Gruss Jörg
  15. wir sind bis jetzt zu dritt: gatti ivo ich werde gleich mal den tobi wecken sonst noch jemand ??? habe mit andreas 11:30 domplatz ausgemacht mfg jörg
  16. genau deswegen frage ich ja, weil wir ja so gutes wetter haben. falls das nix wird kann man sich ja immer noch im fzw die murmel zudonnern mal schaun. gruss jörg
  17. tach leute, wie wäre es denn wenn wir morgen mal eine größere tour machen würden ??? so als schönwetter und saison-abschlussfahrt ? wir könnten uns ja um 11:00 treffen und dann irgendwo hinfahren . zb.: lienen, möhnetalsperre, enschede ...was weiss ich noch wohin. also wie siehts aus bei euch ??? gruss jörg
  18. hi phille, ist der neu und dann 20km gefahren ??? oder gebraucht ??? schick mal bitte bilder vom ovalisiertem teil an [email protected] falls neu würde ich den wohl nehmen. gruss jörg
  19. @ daniel: komgleich mal vorbei, festplatte ist leider unterwegs. soll ich irgendwas brennen ??? kann jemand vielleicht eine 125 oder 126er si-hd mitbringen ? bis gleich mfg jörg
  20. ne hab keine bekommen, ivo wollte morgen mal bei strätker fragen. was macht eigentlich unser werdender vater ??? kein internetzugang im kreissaal ??? hab schon gedacht das heute abend baby-pinkeln angesagt ist gruss und alles gute jörg
  21. moin leute, kann mir jemand ne 140er hlk mitbringen ??? wollte mal den gasi einstellen mfg jörg
  22. hi leute, ich brauch so eine gasschieber-zugstange für einen si vergaser, die nicht von einem lusso motor kommt. hab die ölpumpe rausgeschmissen. hat jemand noch so ein teil rumliegen , evtl. von nem alten 20er ??? mfg jörg
  23. falls jemand so einen über hat bitte melden. benzinhahn solte auch dran und ok sein. danke mfg jörg
  24. hallo daniel, könntest du vielleicht bis donnerstag oder freitag 2 plätze für mich freihalten ??? es ist noch nicht ganz sicher ob wir abends auf den nighter gehen. würde gerne mitfahren damit ich dann sonntag noch den motor machen kann. gruss jörg
  25. alles klar, dann werd ich mal heute abendloslegen und mir dafür das abrollern sparen.... vielleicht könntest du das mit dem sehnenmass nochmal erläutern ?? hab irgendwie nichts gefunden mfg jörg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.