Zum Inhalt springen

Henemann

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Henemann

  • Geburtstag 31.10.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rk8.net
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Stuttgart
  • Interessen
    Tanzen :) zocken :) Mäc :)

Letzte Besucher des Profils

885 Profilaufrufe

Leistungen von Henemann

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Henemann

    Henemann

  2. hey super vielen dank ja so eine Situation schon einmal selber erlebt hast du vielleicht noch "marble and iron" von carl Douglas bzw. Jimmy James !? und Soul Brothers Six - Ill Be Loving You!?
  3. hallo zusammen wie oben schon erwähnt suche ich den text zu dem Song "I can`t speak" von Jimmy Bo Horne wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
  4. werd heut abend auf jedenfall mal vorbeischnuppern
  5. ahm ich will mal hier an dieser stelle sachte anfragen, wieviele leute den so schwarscheinlich kommen !? :wasntme:
  6. danke für die tips! musik haus ist echt en loch... das after dark ist nicht schlecht bloss leider nichts los... und die grazer können die deutschen net wirklich leiden... obwohl ich ihnen erklärt hab das wir württemberger (schwaben ) mit ihnen gegen die preussen im deutschen bruder krieg gekämpft haben und verloren haben aber naja... das wird wohl im geschichtsunterricht nicht mehr gelehrt..... achso und wenn jemand mal in graz pizza essen gehen will macht um die pizzaria cosanostra en weiten bogen schlechter sevice, schlechtes essen und hohe preisse, gehts lieber in die sägmühle die rockt........
  7. ja dann dreht mal einen für uns..... oder stell mal welche hier rein.... und lasst euch net verschiessen
  8. danke für die einladung und für denn tip in oberwart.. aber ich bin da nur in der stadt unterwegs... und werde mal in das music house reinschauen soll gut sein ( meint mein kumpel ) in diesem sinne.....
  9. hey hallo bin von freitag bis nächsten dienstag in graz unten ! gibt es da was souliges !? bzw. gibt es ne location wo ihr mir empfehlen könnt!? antworten bis spätestens morgen 16.00 uhr dank euch!
  10. ach du arme mhhhh tust du mir aber leid ......... aber mal was anderes wie gesagt der gig steigt erst diese woche am 30.09.05 in gmünd
  11. ahem du meinst wohl ne Spontanänderung nächstes wocheende fr.30.09
  12. genau hier noch die holländische variante http://media.putfile.com/dutch_amarillo ich persönlich finde die engländer besser ^^ ob das daran liegt das die holländer frauen in der armee haben
  13. naja ich glaub die treten nicht mehr so schnell auf ( Das hat wellen bis ins englische unterhaus geschlagen und da waren sie nicht so begeistert laut bbc. ahm was anderes ihr 2 mädels was macht ihr nächste woche? da gibts in Schwäbisch Gmünd ein Soul Nighter im Cafè Mikro mit Marcy Stillety und Luca Da Silva und auch sonst ist in der stadt die Hölle loss. In allen Kneippen spielen bands. Da fällt mir doch gerade auf das du oder ihr den marc j Hoppe alias "marcy stillety"schon kennt ! http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...5D217C521023515
  14. was hasst den für en player auf deinem rechner?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information