Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ferenki

  1. Magnetismus des Polrades ist noch gut?
  2. Ferenki antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ab März gibt's Impftermine. Wann's losgeht. Auch im März........ 2022 befürchte ich
  3. Finde ich Klasse. Wir handhaben das genauso. Frische regionale Zutaten (einige Biohöfe um's Eck) mit Liebe zubereitet. Noch dazu haben wir das große Glück, das das Restaurant jetzt auch liefert. Alles frisch und lecker, Und der Lieferweg beträgt keine 800 Meter. Unterstütz Dieta. Ich finde das Essen, was im Topic gepostet wird, sieht immer sehr lecker aus
  4. Für mich bitte ein Shirt in L sowie ein Patch und 3 Sticker bitte! Habe zwar kurz überlegt ob Diät und Training mich dazu veranlassen sollten ein Shirt in M zu bestellen, aber das ist wohl doch zu optimistisch
  5. Ferenki antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Das stimmt leider. Belegbar z.B. durch diesen Artikel: https://www.spiegel.de/karriere/bayern-fliesenleger-will-keine-ingenieure-von-audi-und-siemens-als-kunden-a-1247555.html
  6. Ist das Opfer durch das Messer oder mit dem Messer gestorben?
  7. Ferenki antwortete auf Marc Werner's Thema in Northern Soul
  8. Habe inzwischen halt das große Glück, dass ein Teil der Werkstatt zum rumsauen, und durch einen Durchgang getrennt, der zweite Teil zum Abhängen und sauber arbeiten gestaltet werden konnte. Sound ist aber überall gut zu hören. Sonst wäre das unmöglich gewesen. So hat auch gleich noch ein alter Flipper Einzug halten können Grüße......
  9. Ich liebe diese alten, silbernen Anlagen. So schön Steht bei mir noch auf der Liste für's Wohnzimmer. Gerne auch DUAL, Marantz oder Panasonic. Alter, was hast Du denn vor? Eine Crown in der Werkstatt? Sach bescheid, wenn du mal Party machst und die Nachbarn weggeföhnt werden
  10. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/beta-cicagno-roller-3-gang-wie-vespa-blechroller/1653594597-305-8702
  11. Oh ich liebe diese alten Kofferradios. Habe ich auch mehrere und benutze die meist auf den diversen Baustellen im Haus und im Garten. Immer guter Empfang und Top Sound. Im Werkstattbereich habe ich eine gepimpte Rock Ola. Da die eh schon einen Transistorverstärker hat habe ich den abgeklemmt und stattdessen einen Radio-Receiver installiert (der schwarze Kasten da auf'm Regal). An dem ist auch der Plattenspieler der Jukebox angeschlossen. Radio, CD, mp3, Blauzahn und Vinyl brüllt nun alles aus der Box. Hat auch den Vorteil, dass man zur Lautstärkeänderung nicht immer hinter die Box greifen muss, sondern einfach am Verstärker drehen kann. Die Box ist mit 50 feinsten Platten der Genre Rocksteady, Skinhead Reggae und natürlich Soul bestückt.
  12. Ferenki antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  13. Wie lange solls denn sein? Langen Bohrer besorgen, abflexen und eine Hülse auf Passung drehen lassen. Entweder zum aufschrumpfen oder zum verschweißen.
  14. Ferenki antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    "Mogst a Bier fia dei Frau?" "Jo, des is a fairer Tausch!"
  15. Zwischenziel erreicht: alles am Händl geht nun. Läuft rund, Elektrik funktioniert, Bleche geschweißt und gedengelt. Eine Rund bin ich auch schon im Hof damit gefahren . Jetzt werde ich die Beläge zum Revidieren wegschicken und dann muss es mir Corona nur noch gestatten nach Italien zu fahren um mich mit meinem Bekannten um die Zulassung zu kümmern.
  16. Oha, dann bin ich wohl ein Warmduscher. Also mir hat die Honda ganz ordentlich Respekt eingeflößt.
  17. Die besten sauf Alternativen. In Quarantänezeiten sicherlich hilfreich
  18. Da widerspreche ich mal. Damit sie nicht wegrollen kann hat die Porter eine Feststellbremse. Der Hauptständer sorgt dafür, dass das Hinterrad frei ist und der Motor leichter gestartet werden kann. Grüße Frank
  19. Eben. eine Unsitte einen slowenischen Tenor in einem italienischen Orchester singen zu lassen. Signore Termignoni: Auf die Bühne bitte, ihr Auftritt Ein Träumchen die 916
  20. Hey, das ist doch meine Dame. Was'n da los?
  21. Hi, wir hatten im Sommer für ein paar Tage so 'ne alte italienische Eismaschine mit Kompressor im Haus und was soll ich sagen? Wir waren begeistert. 20 bis 30 Minuten und fertig ist ein leckeres und frisches Eis ohne Konservierungsstoffe etc. Nun dachte ich mir, das wir uns so ein Teil zu weihnachten rauslassen. Klar kann man Testberichte lesen und sich im Elektromarkt informieren aber lieber wäre mir, wenn hier jemand aus eigener Erfahrung berichten könnte. Am liebsten wäre mir eine Maschine mit Kompressor und entnehmbarem Behälter, was aber kein Muss ist. Bin mal gespannt.......... Grüße Frank
  22. Welchen Kabelbaum brauche ich? Ich habe eine Sprint mit Lenkerendenblinker Batterie hätte ich gerne für SIP-Tacho...... Ducati 12 V Zündung von der PX soll verbaut werden Wer weiß die Antwort? (bitte mit Link zum Shop) Dank & Gruß Frank
  23. Ferenki antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ich hätte nie gedacht das unser Kind mal so weit kommt ! - Ich auch nicht ! Das Katapult ist echt geil , hol mal die Katze !!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.