Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ferenki

  1. Zweitaktknockout Galantes Absteigen von einer 2-Takt Leistungssau und sich dabei schön 'ne Platzwunde am Kopf holt! Fahrzeug: Garelli Mosquito mit 0,7 PS
  2. Nicht in der Lage so ein Ape Motörchen zu revidieren, aber ein Komplettumbau planen der sich "gewaschen hat". Unterhaltsam solche Typen.
  3. Du fährst dann halt ohne Betriebserlaubnis und ohne Versicherungsschutz. Aber klar, zum TÜV musst Du nicht zwingend. Übrigens auch nicht mit dem Auto, getreu dem Motto:
  4. Ich würde mir was drehen. Gehe aber davon aus, dass Du keine Drehmaschine hast. Deshalb: 2k Klebstoff und drei Schlauchschellen drum. Ob's hält? Keine Ahnung. Gruß Frank
  5. Ferenki antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Aloha, 11:00 Uhr und schon keine "likes" mehr. Sieht gut aus Dein Diff, weiter so!
  6. Ja, das wäre schön. Oder wenn er doch wenigstens ein Projekt mit einem interessanten 4-Takter angehen würde. Wobei, der geht wohl gar nichts an. Typische Luftnummer würde ich sagen. So was hier z.B. würde mir schon gefallen
  7. Ferenki antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    mach das, würde uns sehr freuen. Grüße........
  8. Gerade diesen interessanten Beitrag von Logo1 gelesen. Freue mich schon auf den kommenden Winter, wenn es Bilder zu sehen gibt. TÜV sollte ja kein Problem sein.......... und aus unerklärlichem Grund ist mir gerade ein Liedchen in den Kopf gekommen
  9. Ferenki antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Nein, das Bohrfutter ist drin für die Option die Maschine als Ständerbohrmaschine zu verwenden. Zum Fräsen habe ich ein Spannzangenfutter MK3 M12 drin. Die Spannzangen sind dann vom Typ ER32.
  10. Ferenki antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Ja, das Treffen der Pornostars, was für ein schöner Abend Bin aber froh, dass der Cooper nun weg ist und stattdessen der Panda den Weg zu mir gefunden hat. Die Italiener bauen einfach die besseren Kleinwagen-
  11. Ferenki antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Sehr gut. Und wenn wir uns mal live kennenlernen, auf wen geht dann das Bier?
  12. Ferenki antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    @heizer ein "thanks" ??? Mach Dir keine Hoffnungen....... hier ist es so aufgeräumt, da glaubst Du doch wohl nicht, dass ich Dich nochmal in meine Werkstatt lasse
  13. Ferenki antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    War mal der Gärraum einer Bäckerei Klar, ist keine Deckel FP1 oder so aber für meine Belange ist die Fräse Top. Selbst den Kopf meiner CB 350 K konnte ich, dank des automatischen Vorschubs selbst planen. Ist dieses Modell hier: https://www.ebay.de/itm/CORMAK-Frasmaschine-HK25A-L-mit-automatischen-Vorschub-VARIO-Bohrmaschine-230-V/373010487797?_trksid=p2485497.m4902.l9144 Versand vom polnischen Händler war nicht mal eine Woche.
  14. Ferenki antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Werkstattupdate
  15. Ferenki antwortete auf CWH's Thema in Blabla
    Selbst musizieren erweitert den Horizont und ist somit unabdingbar für ein großes musikalisches Spektrum. Aber es ist nun mal so, dass jede Generation Ihre eigene Musik hat. Der Freundeskreis ist dafür ganz entscheidend. Wer nicht auf der Stelle tritt wird sein Spektrum stets erweitern. Bin jetzt schon gespannt wie Flitzebogen, was bald für Musik durch unser Haus föhnt
  16. Wenn ich mir die aktuellen Preise so ansehen, würde ich sagen: vielleicht kein Schnäppchen aber 480 VHB ist ein guter Preis für ein Bravo SC https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-mofa-1975/1696829786-305-9265
  17. H? Machen wir doch schon! Glaube mir, viele tolle Produkte rund um die ital. Marken Vespa und Innocenti würde es ohne das GSF überhaupt nicht geben. Und der Laden hier ist tolerant genug um noch nicht mal Lizenzgebühren dafür zu verlangen. Ja, er ist sogar tolerant genug, Typen wie Dich zu Wort kommen zu lassen. Ahoi und weiterhin viel Spaß mit Deiner China-Vespa (Wirklich zum verwechseln ähnlich )
  18. Genau deshalb hatte ich nach dem Magnetismus gefragt. Ich hatte die Erwärmung beim Drehen im Verdacht die Magnete geschwächt zu haben. @JOB Schon mal eine andere CDI getestet? Wäre, nachdem was schon alles gemacht wurde, wohl mein nächster Versuch.
  19. Der Diggler ist ein echter Connoisseur! Aber jetzt, wo Du das Teil ja 2x geliefert bekommst, hätte ich eine Frage: Würdest Du evtl. gegen eine Hoffmann tauschen? Technisch leider veraltet. Kabelbaum und Papiere müsste man sich noch drum kümmern. Und neu lackiert werden müsste sie auch mal. Natürlich mit Wertausgleich meinerseits. Rest gerne per PN.
  20. gerade danach gesucht. Leider nur bei amazon gefunden https://www.amazon.de/Nodshop-Fliegender-Affe-Flying-Monkey/dp/B002SZTKRO
  21. ....wobei fliegende Affen schon lustig aussehen
  22. Elitäre Scheiße! Bin ich dagegen. Begründung: Da kann ich nicht mitspielen. Mir fehlt das Geld für den Flugschein! https://de.wikipedia.org/wiki/SkyTeam
  23. uh, und ich war mir meiner Sache so sicher. Naja, bin halt noch am üben. Vielen Dank für Deine Unterstützung. Aber das ist noch nicht alles! Wenn Sie jetzt bestellen bekommen Sie ein zweites Set Chinesenpisse gratis obendrauf. Sie haben völlig richtig gehört: EIN ZWEITES SET GRATIS!!!! Also zögern Sie nicht....... .....und wir wollen natürlich auch Beweisfotos gepostet bekommen
  24. Anfeindungen? Wo? Das hier ist gepflegter Umgangston unter Gleichgesinnten. Holprige Mopeds werden nun mal von holprigen Scooterist*innen (zum Glück war gerade Weltfrauentag, sonst wäre mir solch ein Interpunktion noch unbekannt ) gefahren. Harte Rocker wie Du kommen damit natürlich nicht klar. Charakterlich Eignung zum Führen eines KFZ wird übrigens mittels Idiotentest nachgewiesen. Und einen Idiotentest schaffen Schlaumeier wie Du natürlich nicht. Da muss man ja Idiot für sein Achso: und bleib uns noch ein bisschen erhalten. Ich mag dieses Topic. Danke, tolles Forum
  25. Hatte erst gestern Abend ne ganze Flasche von dem Zeug. Ist mir nicht gut bekommen. Deshalb lasse ich, wie Spondy auch, ab jetzt die Finger davon.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.