Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ferenki

  1. ....mmmh, da hänge ich mir lieber noch ein paar Mopeds an die Wand.
  2. Live Musik wäre dann mal wieder was. Vielleicht ein Wacken Spezial
  3. Ferenki antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Verdammt! Das ist ja echt bitter
  4. ....wird gecheckt. Ansonsten gleich eine Boysen drauf und Ruhe ist.
  5. Schade. Recel Flipper sind nämlich echt geil. Schöne Farben und eine Spielfläche die sich dank Beschichtung nicht abspielt. Habe den Lady Luck und liebe das Teil. Noch lieber wäre mir aber, da es thematisch einfach zu den ganzen Fahrzeugen passt, der Top Speed.
  6. Danke für die Blumen. Ja, 82er 447. Die Tanks mit den alten Emblemen finde ich zwar schöner, aber zu dem Preis will ich mal keine Ansprüche stellen
  7. Heidenau fahre ich gerne, selbst auf'm Motorrad. Sind, wie ich finde, gute Reifen. Habe Dir übrigens auf Ebay-KA geschrieben und ein Bild angefordert
  8. ....oder anders gesagt: für das Geld gibt's höchstens noch ne PX80 Lusso
  9. War ein Schnapper. 43000 km gelaufen. Läuft sauber. Braucht neue Reifen, dann sollte sie wieder TÜV bekommen. Ja, sind auch teuer geworden, aber sicher 1500 bis 2000 Euro unter Wert erworben. Ich bin so happy!
  10. ......zum Glück ist in meinem Rollerfuhrpark so ziemlich alles was ich je haben wollte. Die spinnen ja, was die für die Blechkisten inzwischen wollen. Da habe ich mir doch lieber eine XS angelacht. Schönes Moped
  11. Gibt's den Rest zu dem Recel Top Speed auch noch oder hast Du nur das Kopfteil?
  12. Ferenki antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    .....da habe ich's mir leicht gemacht. Spiele 'nen Fender
  13. Ferenki antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Genau wie der Karman Dschia......... Da könnt' ich auf die Palme gehen. Macht aber nix. Das Englisch der meisten Deutschen ist auch nicht viel besser. Gerne wird ja auch die Marke JBL als Dschi-bie-ell (GBL) ausgesprochen
  14. ah, hab's gefunden. Kabel werden auf der, bei mir fehlenden, Lüfterradabdeckung verschraubt. Habe aber schon wieder eine neue Frage: Wo bekommt mal das grüne Licht-Kontrollplastik auf der Lampenoberseite her?
  15. Habe mir auch eine Lui angelacht. Zustand eher mäßig, aber verliebt habe ich mich trotzdem schon Es wartet noch viel Arbeit auf mich, sowie die Suche nach Teilen und wo diese hingehören. Deshalb nun meine erste Frage: Wo wird der Kabelbaum mit der Lima verbunden? Vielleicht wäre jemand von Euch so gut und könnte mir da ein Foto von machen. Besten Dank schon mal Anbei noch Fotos meiner Baustelle. Grüße Frank Beinschild demontiert ....und ausgebeult. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.
  16. Ferenki antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ja, schon eine tolle Sache so eine vernünftige Eismaschine. Bei uns gab's gestern auch selbst gemachtes Milcheis. Für Frau mit Eierlikör, für Tochter mit Smartie und für mich einen Eiskaffee. Herrlich, wenn das Eis nicht so babbe süß ist.
  17. Ja, kann ich. In meinen Papieren steht Hauptdüse 44. Wenn Du die Kopie noch benötigst, kann ich dir die Papiere heute Abend abfotographieren. Gruß Frank
  18. Generell ist es doch so, dass sich die Sprache selbst weiterentwickelt hat und sich die Schriftsprache (Duden) diesem anpasste. Beim gendern ist es nun aber umgekehrt. Das ist es wohl, weshalb viele Menschen damit ein Problem haben. Ich selbst muss zugeben, dass ich mir mit dem Gendern auch schwer tue. Dennoch halte ich es aber für richtig.
  19. Ferenki antwortete auf Marc Werner's Thema in Northern Soul
  20. Ferenki antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ......ich meine erste Impfdosis bekommen habe.
  21. Was will ich mit dem Motor ohne den Roller drum herum? Wir sind hier doch nicht beim Metzger. Also wenn schon: für mich bitte am Stück
  22. Die LI würde schon noch in meinen Fuhrpark passen, zumal ich bis jetzt noch keine Lambretta, äh Serveta, hatte. Deshalb habe ich aber auch wirklich keine Ahnung wie man sowas bezahlen kann. Also los, schreibt mal was. Der Arthur wird euch schon nicht den Kopf abreißen. Standort der Fahrzeuge wäre ganz nebenbei auch noch interessant.
  23. Die Löcher gehören für meinen Geschmack immer in den Kolben. Wenn diese fehlen bringe ich sie selber ein.
  24. Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. wir wollen, für ein Rennprojekt, an einem Wilbers Federbein die Gabel entfernen und ein Auge aufbringen. Weiß jemand ob und wenn ja, wie die Gabel demontiert werden kann? Und nein, das Federbein soll nicht in einen Roller Bin auf eure Antworten gespannt. Dank & Gruß, Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.