Alle Inhalte von Ferenki
-
Was hängt bei Euch an der Wand?
-
Wenn die Pandemie vorbei ist....
-
Corona und so
Verdammt! Das ist ja echt bitter
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
....wird gecheckt. Ansonsten gleich eine Boysen drauf und Ruhe ist.
-
Was hängt bei Euch an der Wand?
Schade. Recel Flipper sind nämlich echt geil. Schöne Farben und eine Spielfläche die sich dank Beschichtung nicht abspielt. Habe den Lady Luck und liebe das Teil. Noch lieber wäre mir aber, da es thematisch einfach zu den ganzen Fahrzeugen passt, der Top Speed.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Danke für die Blumen. Ja, 82er 447. Die Tanks mit den alten Emblemen finde ich zwar schöner, aber zu dem Preis will ich mal keine Ansprüche stellen
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Heidenau fahre ich gerne, selbst auf'm Motorrad. Sind, wie ich finde, gute Reifen. Habe Dir übrigens auf Ebay-KA geschrieben und ein Bild angefordert
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
....oder anders gesagt: für das Geld gibt's höchstens noch ne PX80 Lusso
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
War ein Schnapper. 43000 km gelaufen. Läuft sauber. Braucht neue Reifen, dann sollte sie wieder TÜV bekommen. Ja, sind auch teuer geworden, aber sicher 1500 bis 2000 Euro unter Wert erworben. Ich bin so happy!
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
......zum Glück ist in meinem Rollerfuhrpark so ziemlich alles was ich je haben wollte. Die spinnen ja, was die für die Blechkisten inzwischen wollen. Da habe ich mir doch lieber eine XS angelacht. Schönes Moped
-
Was hängt bei Euch an der Wand?
Gibt's den Rest zu dem Recel Top Speed auch noch oder hast Du nur das Kopfteil?
-
Witze
.....da habe ich's mir leicht gemacht. Spiele 'nen Fender
-
Witze
Genau wie der Karman Dschia......... Da könnt' ich auf die Palme gehen. Macht aber nix. Das Englisch der meisten Deutschen ist auch nicht viel besser. Gerne wird ja auch die Marke JBL als Dschi-bie-ell (GBL) ausgesprochen
-
Lui / Vega / Cometa / Lunafragen
ah, hab's gefunden. Kabel werden auf der, bei mir fehlenden, Lüfterradabdeckung verschraubt. Habe aber schon wieder eine neue Frage: Wo bekommt mal das grüne Licht-Kontrollplastik auf der Lampenoberseite her?
-
Lui / Vega / Cometa / Lunafragen
Habe mir auch eine Lui angelacht. Zustand eher mäßig, aber verliebt habe ich mich trotzdem schon Es wartet noch viel Arbeit auf mich, sowie die Suche nach Teilen und wo diese hingehören. Deshalb nun meine erste Frage: Wo wird der Kabelbaum mit der Lima verbunden? Vielleicht wäre jemand von Euch so gut und könnte mir da ein Foto von machen. Besten Dank schon mal Anbei noch Fotos meiner Baustelle. Grüße Frank Beinschild demontiert ....und ausgebeult. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.
-
Heute ist geil! weil...
Ja, schon eine tolle Sache so eine vernünftige Eismaschine. Bei uns gab's gestern auch selbst gemachtes Milcheis. Für Frau mit Eierlikör, für Tochter mit Smartie und für mich einen Eiskaffee. Herrlich, wenn das Eis nicht so babbe süß ist.
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Ja, kann ich. In meinen Papieren steht Hauptdüse 44. Wenn Du die Kopie noch benötigst, kann ich dir die Papiere heute Abend abfotographieren. Gruß Frank
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Generell ist es doch so, dass sich die Sprache selbst weiterentwickelt hat und sich die Schriftsprache (Duden) diesem anpasste. Beim gendern ist es nun aber umgekehrt. Das ist es wohl, weshalb viele Menschen damit ein Problem haben. Ich selbst muss zugeben, dass ich mir mit dem Gendern auch schwer tue. Dennoch halte ich es aber für richtig.
-
Gute Laune Soul
- Heute ist geil! weil...
......ich meine erste Impfdosis bekommen habe.- Fuhrparkverkleinerung
Ferenki antwortete auf Arthur's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWas will ich mit dem Motor ohne den Roller drum herum? Wir sind hier doch nicht beim Metzger. Also wenn schon: für mich bitte am Stück- Fuhrparkverkleinerung
Ferenki antwortete auf Arthur's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerUh, wer Augen im Kopf hat- Fuhrparkverkleinerung
Ferenki antwortete auf Arthur's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie LI würde schon noch in meinen Fuhrpark passen, zumal ich bis jetzt noch keine Lambretta, äh Serveta, hatte. Deshalb habe ich aber auch wirklich keine Ahnung wie man sowas bezahlen kann. Also los, schreibt mal was. Der Arthur wird euch schon nicht den Kopf abreißen. Standort der Fahrzeuge wäre ganz nebenbei auch noch interessant.- Kolbenbolzen/Kolben, Passung und Spiel
Die Löcher gehören für meinen Geschmack immer in den Kolben. Wenn diese fehlen bringe ich sie selber ein.- Wilbers Federbein Adjustline Type 640 Gabelaufnahme entfernen.
Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. wir wollen, für ein Rennprojekt, an einem Wilbers Federbein die Gabel entfernen und ein Auge aufbringen. Weiß jemand ob und wenn ja, wie die Gabel demontiert werden kann? Und nein, das Federbein soll nicht in einen Roller Bin auf eure Antworten gespannt. Dank & Gruß, Frank - Heute ist geil! weil...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung