Alle Inhalte von Ferenki
-
Sprint Veloce Kaufberatung
Ferenki antwortete auf DerohneName's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller...eben für 10.000€. Drunter???? Dann weiß Einer aber nicht was er hat. Schau mal hier. Da fehlt die Femsa und der Motor hat etwas Patina.....siehste ja selbst. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rally-200-o-lack/1758698142-305-8995 Die Preise sind absurd geworden...... scheint aber gezahlt zu werden. Wenn Du wirklich 'ne O-Lack Sprint willst, würde ich da hinfahren, Geld einstecken, anschauen und dann sprechen. Die Preistendenz scheint weiter in diese Richtung zu gehen.
-
Sprint Veloce Kaufberatung
Ferenki antwortete auf DerohneName's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEcht? Wo? Nehme Dir 5 solcher O-Lack Rallys ab. Provision lege ich noch drauf. Und bitte keine Seelenverkäufer wie diese: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa180-rally-tuev-neu/1771566780-305-8088 Die Sprint scheint Top. Ich halte den 7er vorne nicht mehr für unrealistisch.
-
-abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
ah, jetzt, ja....... UTC +2, also 21 Uhr CET. Dacht schon da stimmt was nicht. Hoffentlich ist das virtuelle Leben bald vorbei........ das ist mir auf Dauer einfach zu kompliziert
-
-abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
ääähhhh.
-
-abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
Link stimmt doch, oder?
-
-abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
.....sind die noch nicht wieder genesen? Zu lange an der Bar gewesen, wa?
-
-abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
........ich dachte ja es geht um 19 Uhr los, Was'n da los???
-
-abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
Jo, ein Riesenspaß -> Eskalation! Heute wieder am Start! Gestern extra noch 'ne Kiste Bier, Tonic und Ouzo gekauft und gleich kalt gestellt. Mal sehen wonach mir nachher ist. Um halb an der Bar.......
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)passt nicht, die seitlichen Kühlrippen müssen ab.
-
Was hängt bei Euch an der Wand?
-
Das große Moto Guzzi Galletto Topic
Ferenki antwortete auf Ferenki's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneEben mal kurz die Straße rauf und runter. Schaltung rechts und Bremse links....... uiuiui..... da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Kling wie ein Trekker. Macht irgendwie Laune! Hoffe, dass der Hahn jetzt dicht ist.
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Evtl. Elektrodenabstand verkleinern, so auf 0,5 bis 0,4mm. Wirkt bei alten Unterbrecherzündungen oft Wunder.
-
Das Schwurbel-Topic
Das bestreitet auch keiner. Machen wir mit Schinken, Fleischwurst oder auch Cabanossi, je nach Laune. Schmeckt alles lecker.
-
Das Schwurbel-Topic
Ok, und dann statt Schinken Fleischwurst. Interessant!
-
Das Schwurbel-Topic
Provokation muss sein! Übrigens trinke ich mein Bier zu Hause, wenn nicht aus der 0,33l Flasche, auch aus'm Altbierbecher. Prost
-
Das Schwurbel-Topic
Und was gibt's? Verheiratete?
-
Das Schwurbel-Topic
Kinderbier oder was? Gibt's bei uns nur auf Festen am (Pils-)Karussell. Aber selbst da dann in 0,33. Ansonsten 0,4l. Trink ihr so langsam oder wird das Bier sonst "Alt"?
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
.......wenn es für Dich normal war die Flex an zusetzten um die Special "sportlicher" aussehen zu lassen.
-
30.05.-01.06. - 27. Pfingstrun des Lakescooters SC in Stockach-Wahlwies
Nur so als Tipp: Die passende Untermalung des filthy & sly Studio's aus Marl gibt's ab 19:00 Uhr hier. Virtuelles "Um Halb an der Bar" so zusagen. War ein riesen Spaß gestern. Froi mich schon auf heute. Bestimmt auch wieder einige aus'm Forum dabei. Viel Spaß euch!!!!!
-
Was hört ihr gerade?
- Was hört ihr gerade?
filthy sly......live!!! Noch Fragen?????- Das Schwurbel-Topic
hä`? Der '72er???? Ich glaube der steht schon auf meiner "Ignorliste" wenn wir den selben meinen. Vielleicht klärt mich mal wer auf. Gerne per PN, damit sich keiner strafbar macht. Übrigens läuft hier gerade ein Top Scooterists Programm- Das große Moto Guzzi Galletto Topic
Ferenki antwortete auf Ferenki's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDa gebe ich Dir recht, aber authentisch italienisch- Das große Moto Guzzi Galletto Topic
Ferenki antwortete auf Ferenki's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSo, die Stelle ist nun dicht, tropft jetzt aber noch wo anders. Gerade heute Morgen in der Garage den Ölfleck entdeckt. Aber keine Sorge, das finde ich auch noch. Sonst läuft der Hahn wirklich schön und alles geht ganz leicht. So, wie es halt sein sollte.- Was hängt bei Euch an der Wand?
Ja ich weiß! Habe aber hier im Büro kein besseres Bild zur Hand. Du meinst bestimmt die Moto Guzzi Galletto. 192ccm, E-Start, Bj. 1961 bin soweit jetzt auch fertig damit und hoffe den Hahn nächste Woche wieder nach Italien bringen zu können. Hier habe ich auch ein Topic dazu eröffnet - Was hört ihr gerade?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung