Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ferenki

  1. ...eben für 10.000€. Drunter???? Dann weiß Einer aber nicht was er hat. Schau mal hier. Da fehlt die Femsa und der Motor hat etwas Patina.....siehste ja selbst. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rally-200-o-lack/1758698142-305-8995 Die Preise sind absurd geworden...... scheint aber gezahlt zu werden. Wenn Du wirklich 'ne O-Lack Sprint willst, würde ich da hinfahren, Geld einstecken, anschauen und dann sprechen. Die Preistendenz scheint weiter in diese Richtung zu gehen.
  2. Echt? Wo? Nehme Dir 5 solcher O-Lack Rallys ab. Provision lege ich noch drauf. Und bitte keine Seelenverkäufer wie diese: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa180-rally-tuev-neu/1771566780-305-8088 Die Sprint scheint Top. Ich halte den 7er vorne nicht mehr für unrealistisch.
  3. ah, jetzt, ja....... UTC +2, also 21 Uhr CET. Dacht schon da stimmt was nicht. Hoffentlich ist das virtuelle Leben bald vorbei........ das ist mir auf Dauer einfach zu kompliziert
  4. .....sind die noch nicht wieder genesen? Zu lange an der Bar gewesen, wa?
  5. ........ich dachte ja es geht um 19 Uhr los, Was'n da los???
  6. Jo, ein Riesenspaß -> Eskalation! Heute wieder am Start! Gestern extra noch 'ne Kiste Bier, Tonic und Ouzo gekauft und gleich kalt gestellt. Mal sehen wonach mir nachher ist. Um halb an der Bar.......
  7. wie das funktioniert gibt es hier zu sehen:
  8. Eben mal kurz die Straße rauf und runter. Schaltung rechts und Bremse links....... uiuiui..... da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Kling wie ein Trekker. Macht irgendwie Laune! Hoffe, dass der Hahn jetzt dicht ist.
  9. Evtl. Elektrodenabstand verkleinern, so auf 0,5 bis 0,4mm. Wirkt bei alten Unterbrecherzündungen oft Wunder.
  10. Das bestreitet auch keiner. Machen wir mit Schinken, Fleischwurst oder auch Cabanossi, je nach Laune. Schmeckt alles lecker.
  11. Ok, und dann statt Schinken Fleischwurst. Interessant!
  12. Provokation muss sein! Übrigens trinke ich mein Bier zu Hause, wenn nicht aus der 0,33l Flasche, auch aus'm Altbierbecher. Prost
  13. Und was gibt's? Verheiratete?
  14. Kinderbier oder was? Gibt's bei uns nur auf Festen am (Pils-)Karussell. Aber selbst da dann in 0,33. Ansonsten 0,4l. Trink ihr so langsam oder wird das Bier sonst "Alt"?
  15. .......wenn es für Dich normal war die Flex an zusetzten um die Special "sportlicher" aussehen zu lassen.
  16. Nur so als Tipp: Die passende Untermalung des filthy & sly Studio's aus Marl gibt's ab 19:00 Uhr hier. Virtuelles "Um Halb an der Bar" so zusagen. War ein riesen Spaß gestern. Froi mich schon auf heute. Bestimmt auch wieder einige aus'm Forum dabei. Viel Spaß euch!!!!!
  17. filthy sly......live!!! Noch Fragen?????
  18. hä`? Der '72er???? Ich glaube der steht schon auf meiner "Ignorliste" wenn wir den selben meinen. Vielleicht klärt mich mal wer auf. Gerne per PN, damit sich keiner strafbar macht. Übrigens läuft hier gerade ein Top Scooterists Programm
  19. Da gebe ich Dir recht, aber authentisch italienisch
  20. So, die Stelle ist nun dicht, tropft jetzt aber noch wo anders. Gerade heute Morgen in der Garage den Ölfleck entdeckt. Aber keine Sorge, das finde ich auch noch. Sonst läuft der Hahn wirklich schön und alles geht ganz leicht. So, wie es halt sein sollte.
  21. Ja ich weiß! Habe aber hier im Büro kein besseres Bild zur Hand. Du meinst bestimmt die Moto Guzzi Galletto. 192ccm, E-Start, Bj. 1961 bin soweit jetzt auch fertig damit und hoffe den Hahn nächste Woche wieder nach Italien bringen zu können. Hier habe ich auch ein Topic dazu eröffnet

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.