Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ferenki

  1. Original Piaggio Auspuff PX200. Keine Ahnung auf welches Modell der passt Ohne ordentlichen Brenner hätte ich keine Chance gehabt das Ding in die richtige Form zu bringen.
  2. Geimpft mit Moderna. Erste Impfung tat nur der Arm weh. Zweite Impfung am nächsten Tag dann leichte Gliederschmerzen. Schlapp wie müder Hund. Hab' den ganzen Samstag verpennt. Keine Kraft. Selbst Kaffee kochen war nur im Sitzen mit Pause möglich (Senseo). Sonntag dann schon wieder in der Werkstatt ein paar Sachen geschraubt.
  3. Ferenki antwortete auf FlorianD's Thema in Blabla
    Küchengeräte-Design-Topic? Da kann ich auch mit: Der Klassiker von Peugeot
  4. Ferenki antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    .......ich ca. 3 km Fahrt mit der Galletto fast problemlos absolviert habe
  5. Ihr habt aber auch vor gar nichts Angst
  6. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-mofa-ohne-raeder-oldtimer-scheunenfund-unrestauriert/1790203598-305-7416
  7. vielleicht was für die Weltreise. Oder doch eher für die neue Nebentätigkeit? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roller-boxen-pizza-boxen-scooter-pizza-box/1789731992-305-4443
  8. 'Nen Trekker braucht der Mann! Ich habe eine Agria Agriette 1000 http://www.agriette.de/pics/05290036.JPG
  9. Ferenki antwortete auf FlorianD's Thema in Blabla
    Ich zitiere mich mal selbst: " klassisches, zeitloses Design!" 43 Jahre und kein Ende in Sicht, sprechen für sich. https://de.wikipedia.org/wiki/Billy_(Regalsystem)
  10. Ferenki antwortete auf FlorianD's Thema in Blabla
    Keine Bilder zur Hand, werden aber nachgereicht. Was heißt Designklassiker? Ich sage eher: klassisches, zeitloses Design! Rowak Hocker in 2 Ausführungen Verschiedene Lampen, Kaiser Drehstühle..... Federdreh und Posltergleich Lautsprecher Bang & Olufsen Beovox S-75 .....manch Industrieteil, z.B. Maschinenfuß als Fernsehständer sonstige Stahlklumpen. Ein Tischgestell "Eiermann 1" hängt bei mir im Heizungsraum, weil ich noch keinen Platz dafür gefunden habe. Ein Bekannter hat mir diesen geschenkt. Er war Prof. an der Hochschule KA und als renoviert wurde sind da ein paar davon raus geflogen. Er hat mir dann einen "besorgt". Er geht davon aus, dass ein Schüler Eiermanns diesen von Hand geschweißt hat. Ob im Auftrag oder als Übungswerkstück oder ähnlichem ist leider unbekannt. Hat ordentlich Patine in Form von mehreren Lackschichten. Für mich ein "quasi" Original Eiermann. Sein Plätzchen wird er finden. ......und natürlich andere Mopeds Sowie Autos. Neben dem berühmten Vespa Roller ist für mich vor allem die CIAO die Designperfektion eines Mofas. Die Lambretta Lui (Bertone) oder mein Panda (Giorgio Giugiaro) stehen dem sicher in nichts nach.
  11. auf der Veterama wollte Einer vor 2 Jahren 200 Euro dafür haben. 150 bis 200 Euro sollte das Paar schon bringen.
  12. wolltest Du nicht mal die Nummer des Potts posten? Gibt's Bilder von "während der Arbeit"?
  13. .....ich war gestern mit meiner "White Pearl" auf der Kartbahn zum Mopedstammtisch. Sach' ma: ist das die Boxer die mal bei mir beheimatet war?
  14. ....Du bei der Zulassung Deines ersten "großen" Rollers noch ein Kuchenblech ohne Eurodingens ausgehändigt bekamst.
  15. Auch keine Antwort erhalten, dabei habe ich noch nicht mal nach dem letzten Preis gefragt
  16. bei mir um's Eck. Schon angeschrieben. Mal sehen.......
  17. Hä Bierhalter? verstehe ich nicht. Wozu? Trinkst du soo langsam?
  18. ......die große Rund gerne mal bis Adelsried geführt hat und Du Dir Gedanken darüber gemacht hast, wie Du die Einkäufe nach Hause bekommen solltest.
  19. Ihr seid auch jung genug um mit einem Handy umgehen zu können. Isch abe gar kein Handy
  20. Für Düsen habe ich schon seit einiger Zeit eine Lupe. Inzwischen sogar für unterwegs eine Mini-Lupe im Gepäck
  21. Ferenki antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    Solch zuvorkommenden Freunde hätte ich auch gerne
  22. Ferenki antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    .......ich nach einigem hin- und her jetzt doch in einer Nachbargemeinde (10 km Fahrt) den Recel Top-Speed Flipper für "normales" Geld abholen kann
  23. So, der Vogel scheint dicht zu sein und sehnt sich nach der Auslieferung in seine Heimat. Ölkreislauf scheint zu funktionieren, aber auch stark genug? Und wie stark ist stark genug? Jemand eine Antwort??
  24. au weia, was war da denn los? Kleines Frühstück im Bett. Jetzt geht's wieder halbwegs. Heute mach ich gemütlich...........
  25. ....hab' docj noch einen reingedrückt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.