Alle Inhalte von Ferenki
-
Was hört ihr gerade?
- O-Lack Topic
O-Lack Projekt der anderen Art. Linke Seite leider komplett in grau überpinselt. Verdünnung tut nicht, Aceton nimmt auch den grünen Lack weg. Fächerbürste aus Nylon (zu sehen, Mitte unten im Bild) funktioniert zum Glück bestens Zwischenstand:- Rollerverkauf genau so schlimm wie Autoverkauf mittlerweile?
- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
mmmh, wie soll's ich sagen? Vielleicht so: "Manche können einfach alles tragen!"- Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
Klar doch, vorausgesetzt man hat ein Wohnmobil. Bequemere An- und Abreise, kaltes Bier schon während der Fahrt dank Kühlmöglichkeit und ein Bett, damit die immer weiter alternde Klientel sich morgens nicht all zu sehr die Wunden lecken muss (außer die Wunden, die vom vorabendlichen Konsum alkoholhaltiger Kaltgetränke entstanden sind) Ja! Ich! Du bist raus- Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
Fuck! Das issn Rollerforum? Ich bin raus.........- Moto GP
- Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
eher Problemgruppe "Nüchterne"...... da fällt mir ein: ich muss heute Werkstattbier kaufen gehen- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Toleranz im GSF Auch Intoleranz ist eine Form von Toleranz. Nein, ich freue mich über jedes hier gepostete Bike. Ja, auch über hässliche KTM's Das erweitert meinen Horizont und zeigt, dass es hier viele Leute gibt die nicht nur an alten Rollern Freude haben. Das Problem ist nur, dass wenn man wieder mal was modernes gefahren ist, man erst merkt, wie Scheiße sich der alte Quatsch fährt. Toleranz????- Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
Ich meinte das auch ironisch. Die meisten Unfälle werden nämlich von Nüchternen verursacht. Also nochmal: wer ist die Problemgruppe?- Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
2019 Polizeilich erfasste Unfälle insgesamt: 2 685 661 darunter Straßenverkehrsunfällen mit Personenschaden: 573 799 davon waren alkoholisiert: 14 070 unter Einfluss anderer berauschender Mittel (z.B. Drogen, Rauschgift) standen: 2 392 Jetzt meine Frage: wer ist eigentlich die Risikogruppe? Spaß beiseite: die Statistik zeigt, dass "Drogen" nicht der Grund sind, warum der Straßenverkehr zunehmend gefährlicher wird. PRO Legalisierung. Nachzulesen hier: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Verkehrsunfaelle/Publikationen/Downloads-Verkehrsunfaelle/unfaelle-alkohol-5462404197004.pdf?__blob=publicationFile- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Nein, nicht im falschen Film, eher im falschen Topic. Hier geht es um Motorräder und nicht um Selbstbefriedigung. Das ist Emotion, Ästhetik, Anmut, Lifestyle und was weiß ich nicht noch alles. Anders gesagt: ganzheitliche Befriedigung aller Sinne. Das "Ding" das du gepostet hast ist nicht mehr als ein Mittel zum Zweck. Quasi der motorisierte Samenüberdruck..... Ist's wieder mal so weit? Dann einfach schnell abspritzen. Klar muss das manchmal sein aber auf Dauer doch nicht wirklich befriedigend, oder?- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Nein, habe ich im Nordschwarzwald geschossen.- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Sehr schön und in diesem (nahezu) unberührten Zustand sicher nicht mehr all zu oft zu bekommen.- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Vorsicht Freundchen....... ich bin '78 geboren Suzi läuft jetzt, Beweisvideo im Zip Archiv...... T250.zip- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
- Heute ist geil! weil...
Lustig, letzter Eintrag von @Motorhuhn. Du hattest doch das Kopfteil des Flippers "Top Speed" wenn ich mich recht erinnere. Also ich hab' gute Laune, weil ich meinen Top Speed endlich so weit habe, das er richtig läuft. Noch ein paar Lampensockel wechseln und fertig ist er- GSFWA - heute: ein Klo von Kalk und Urinstein befreien
Luftballon ein bisschen aufblasen und in den Abfluss drücken. Dann mit Wasser auffüllen und ein Mittel ala "WC-Ente" reinkippen. Geht besser als die ganzen Sprudeltabletten etc.....- Sgotter reaktivieren?
Shirt ist da. Grazie mille!- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Sorry, aber sowas kann nur jemand sagen, der von Design überhaupt keine Ahnung hat. Setzen Sechs!- Witze
"Herr Doktor, ich rede im Schlaf!" "Und was ist daran so schlimm?" "Das ganze Büro lacht schon über mich!"- Gute Laune Soul
für alle die Facebook haben, jetzt live https://www.facebook.com/watch/live/?v=404178001328078&ref=notif¬if_id=1631983123536989¬if_t=live_video- Corona und so
- Design Klassiker
Ich habe mir gleich ein alte Euracom gekauft, damit kann ich mehrere alte Telefone verwalten. https://www.ebay.de/b/Euracom/104250/bn_7005342111- Das große Motom 48 Topic
Hallo zusammen, nachdem ich ja letztes Jahr einen Deal "Wiederinstandsetzung gegen Nutzung" getätigt habe........ Nachzulesen hier: fehlt uns noch ein Moped, dass meine Frau im Urlaub fahren kann. Dann könnten wir den Camper stehen lassen und zu dritt fahren und bräuchten dafür nicht mal ein Moped transportieren. Siehe da, dieses Jahr tat sich der gleiche Deal mit einer Motom 48 auf. Der Zustand ist deutlich besser, als der der Galletto. Ich bin gespannt was da noch auf mich zukommt, wie es um Ersatzteile bestellt ist und wie viel Leistung der kleine Motor entfaltet. Für Tipps und Tricks bin ich jederzeit dankbar. Hier noch ein paar Fotos des Neuzugangs..... .....und natürlich schon ein bisschen geputzt um mir den Camper nicht ganz schmutzig zu machen. - O-Lack Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung