Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ferenki

  1. Yamaha RD 125 AS3 Bj. 1973, 17 PS (wird auf 15 PS gedrosselt, dass auch mein Mädel mit fahren darf) 2-Zylinder, 2-Takt, unrestaurierter Originalzustand.
  2. Ferenki antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  3. nö, da "seh' ich (nun mal) rot!"
  4. Neues "Big Bike" mit 98ccm. Ein echter Scheunenfund.
  5. Somebody told me - The Killers
  6. .....treffe den Seniorchef regelmäßig auf'm Oldtimermarkt. Netter Bursche und für meinen Kadett hatte er mir mal den Aufkleber: "Autohaus Fickfrosch - wir halten Ihnen die Stange" geschenkt. Wurde natürlich umgehend auf die Heckscheibe gebabbt!
  7. Die Julienne ist bei uns regelmäßig im Einsatz, allerdings in der Vollmetallversion. Platzbedarf im Schrank im Verhältnis zum Nutzen ist meiner Meinung nach unschlagbar. Vor allem zum Kartoffelpuffer machen gibt es nichts besseres,
  8. ................und kam höchstwahrscheinlich aus der "Pornoabteilung der Hölle" GROSSARTIG!!!!!!
  9. Ach komm. Wer nimmt den denn ernst? Die Leute drum rum sind amüsiert. Ich übrigens auch. Bisher der beste Comedy Beitrag des heutigen Montagmorgen. PORNOSTARKSINN AUS DER HÖLLE....... so das Stichwort
  10. Ferenki antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  11. Ferenki antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  12. Ferenki antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Die waren auf dem Benz als ich ihn gekauft habe. Jetzt ist die klassische Barockfelge drauf. Noch lieber wären mir aber Stahlfelgen mit den Chromradkappen in Wagenfarbe. Aber die Spinnen halt inzwischen ein bisschen was die dafür wollen. Den Panda kauft ich auf 14 Zoll Felgen, war ganz grässlich. Auch hier waren die Alus die günstigste Variante. Edit sagt noch, dass dein Panda zu tief ist Meiner ist vom Fahrwerk original, ist ja schließlich kein Golf
  13. Ferenki antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Mein Benz ist auch auf Euro 4 nachgerüstet und würde ohne H 155,25 Euro kosten. Die Versicherung ohne H wäre etwas teurer, also ein Nullsummenspiel.
  14. Ferenki antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    oh man, der Herr Schneider vom Deuvet........... Ca. 50 Mio zugelassene Autos, davon ca. 500.000 mit H. Bei den meisten "normalen" Autos die jetzt Oldtimer werden ist weder die Steuerlast noch das Abgasverhalten das Problem und dicke V8 sind ja nun nicht die Masse wie eben Golf III etc. Der Twingo wäre auf H sogar teurer. Also was soll das? Ich kann diese Diskussion wirklich nicht mehr ernst nehmen. Aber es sind zu viele mit H unterwegs, deswegen soll man auch bei Farbabweichung das H entzogen bekommen? Ich bin bekennender Laternenparker und das hat nichts mit fehlendem Kleingeld zu tun. Es ist wesentlich teurer solch ein Auto täglich zu fahren als es in eine Garage zu stellen. Ich entscheide sowas anhand der "Seltenheit". Deswegen fährt der teure Benz täglich, der günstige Panda bleibt in der Garage.
  15. Ferenki antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Schönes Moped, schade um die goldenen Felgen.
  16. KTM Pony zerlegt. Schöner Originalzustand: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roller-ktm-ponny2-hercules-roller-50-nhw/2355599641-305-7251
  17. Mein erster Gedanke war auch, dass es sich um eine Nachführeinheit handeln könnte.
  18. Ferenki antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    MOTOM?
  19. Ich hatte ja so meine Zweifel aber die Box ist zu retten. Nach ca. 40 Stunden Arbeit macht sie nun grundsätzlich was sie soll. Sie nimmt die Credits, lässt mich Titel anwählen, findet diese auch, legt die Platte auf und auch wieder sauber ab. Nun kann die eigentliche Restaurierung beginnen und ich bin mir sicher, dass es sich lohnen wird. Bin total happy, mir scheint gerade die Sonne aus dem Hintern
  20. Das ist eine Deutsche Musikbox aus Neu-Isenburg bei Frankfurt a.M. - Baujahr 1957 So eine mit Wählscheibe wollte ich schon immer mal haben und eine 200er Box auch, als eine für 100 Scheiben. Standard sind eher 50 Scheiben. Da diese Box das kombiniert habe ich beschlossen mir die Arbeit aufzuhalsen. Echt cool ist auch, dass die untere Gehäuseverkleidung so ein milchglasiger Kunststoff ist unter dem eine Neonröhre mit Farbwalze sitz. Mal gespannt wie das dann wirkt. Noch dazu sollte es recht einfach sein einen Fernwähler aus einem alten Telefon zu bauen, damit man vom Sofa aus den nächsten Titel anwählen kann. Hier noch ein paar Fotos einer gemachten Box https://jukebox-fascination.jimdofree.com/tonomat-telemat/
  21. Jetzt hab dich mal nicht so. Bei so kleinen Drehern ist immer Platz für einen weitern. Denn was soll ich da erst sagen? Habe auch einen neuen Plattenspieler und so langsam wird's wirklich eng
  22. Ferenki antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ich endlich eine Jukebox für 100 Scheiben, also 200 Titel gefunden habe, die heute angeliefert wurde. Noch ganz schön viel zu tun, aber ich höre sie jetzt schon spielen
  23. Ferenki antwortete auf Dirk Diggler's Thema in Blabla
    Ich bin gespannt auf Deine Ergebnisse! Da ich sowohl Roller der Marke Piaggio Vespa, als auch Innocenti Lambretta besitze kann ich dazu nicht viel beitragen. Allerdings schaue ich mich gerade bei mobile.de nach Sportwagen um https://www.spiegel.de/auto/penis-komplexe-steigern-wunsch-nach-sportwagen-psychologen-praesentieren-studie-a-6d912375-5c90-430b-80a4-4a151d96dff5 https://web.de/magazine/wissen/psychologie/klischee-sportwagen-penisgroesse-experiment-deutet-zusammenhang-37721908

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.