Alle Inhalte von Ferenki
-
Reiseträume! Die schönsten Bilder von Euren Touren
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
@DADN454 Also was du machst scheint handwerklich "Hand und Fuß" zu haben. Mir gefällts, also handwerklich......... und über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten. Da geht's mir so wie den meisten hier. Dellen, Schrammen und Lackschäden können Geschichten erzählen. Das ist es, was für mich einen Oldtimer ausmacht. Einem neu gemachten Fahrzeug fehlt das....... ist aber wie bereits gesagt, Geschmackssache!
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Doctor Snuggles habe ich alle Folgen auf DVD Und bei Kochlöffel gab's auch Burger, auf Wunsch mit Ketchup indem kleingehackte Zwiebel drin waren. Lecker!
-
Private Anbieter-Verkäufe/Dienstleistungen - seit 1.1.2023 Meldepflicht des Seitenbetreibers ans Finanzamt
Wie das durchgeführt werden soll bleibt abzuwarten. Seit einiger Zeit kann ich verkaufte Artikel auf eBay KA nur noch löschen, den Status "Verkauft" gibt es nicht mehr. Hat da eBay etwa vorgebaut? Nun weiß man also nicht mehr ob verkauft, verschenkt oder verschrottet....... Bei der Menge an Privatverkäufen über das Internet, wird das Finanzamt kaum mit Nachfragen hinterher kommen. Mein Fazit: Wieder mal ein Schnellschuss mit dem versucht wird die Staatskosten der letzten 3 Jahre zu finanzieren. Nicht durchdacht und nicht durchführbar. Mal gespannt wann der Gesetzgeber nachbessert. Evtl. auch nur ein "Karteileichengesetzt"
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
- Oldtimer?
-
Gute Laune Soul
- Nsu lambretta 6Volt Noris Zündung
keine Ahnung. Evtl. selber machen? Scheint nicht so schwer zu sein: https://www.sos-velosolex.com/trickkiste_101.html- Nsu lambretta 6Volt Noris Zündung
klingt, als wäre dein Polrad nicht genügend magnetisiert.- Zahnrad nachbearbeiten lassen? Wer? Wie?
Ich denke besser und einfacher wäre das mit Teileapparat auf einer Fräsmaschine. Alternativ die Schnecke evtl ein Zehntel runter drehen?- Witze
Sie: findest du mich dick? Er: dünn hätt ich dich bestimmt auch gefunden.- Heute ist geil! weil...
ja, eine GT 380- Beinschildspiegel NOS und Bubbles
Ferenki antwortete auf Thall1's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller.....und was ist daran verwerflich? Naja, jeder wie er meint. Solltest Du aber was zu verschenken haben, kann ich Dir gerne meine Kontaktdaten zukommen lassen.- Heute ist geil! weil...
- "Heute is kagge" Topic !
Gute Besserung und halt die Ohren steif.- Witze
- Design Klassiker
hier die vor 1 1/2 Jahren versprochenen Bilder Bang & Olufsen S75 Karteikartenschrank original 1920erJahre. Leider vergessen wie der Hersteller heißt, wiegt aber gefühlt an die 50 kg der kleine Scheißer. Alte Pfaff-Industrienähmaschinenlampe. Auch ein sehr schönes Teil. Rowac Hocker und Schubladenschrank. Vorne rechts im Bild "Normbrunnenflasche" der meistverwendetste Designklassiker im Haus Unterbaustempel aus einer Werft aus der "Vor-Hydraulikzeit" .......und besagter Original Eiermann- Witze
Verabschiedung bei der Samenbank:" tschüss Du Wixer, danke für's kommen."- Das große 3D gedruckte Ersatzteil Topic
steht derzeit im Haus, kann ihn aber mal außen auf's Fensterbrett stellen.- Das große 3D gedruckte Ersatzteil Topic
Ich habe hier ein Test mit der Verträglichkeit von BFK und Resin laufen. Nach 4 Wochen noch keine Auffälligkeiten. Lasse mich aber gerne in Sachen Material beraten. Also wenn jemand sachdienliche Hinweise hat, her damit.- Das große 3D gedruckte Ersatzteil Topic
dann bräuchte ich aber für Links einen Blinkerschalter in dieser Form und außer dem Schalter mit dem Zündschloss ist mir da keiner bekannt. Sprich: ich baue den Conversion Schalter halt um und habe dann ja rechts keinen Schalter zum klemmen.- Das große 3D gedruckte Ersatzteil Topic
Den von mir abgebildeten Behälter, nur eben optimiert in "etwas kleiner" und zum direkt anschrauben.- Das große 3D gedruckte Ersatzteil Topic
Behälter würde ich drucken lassen. Z.B. Resin transparent sollte da gehen.- Das große 3D gedruckte Ersatzteil Topic
naja, den originalen Schlüsselschalter für links finde ich gerade nicht, daher kam mir die Idee. An den meisten Motorrädern hat man ja auch alle Schalter links. Rechts bliebe dann nur der Behälter, der damit nicht viel größer wäre als ein Schalter. Sandwich würde sehr groß bauen. Fände es eben sehr elegant einfach anstelle eines Schalters einen Behälter anzuschrauben. Und was den umgebauten Schalter für links angeht. Licht an und aus brauchts ja nicht, man muss ja eh immer mit Licht fahren. Mit'm TÜV habe ich auch schon gesprochen...... geht in Ordnung.- Das große 3D gedruckte Ersatzteil Topic
genau, ist dann alles auf der linken Seite - Nsu lambretta 6Volt Noris Zündung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung