Alle Inhalte von Ferenki
-
Abrollern Landau / Südpfalz, 3. Oktober 2021
.....leider keine Zeit. Runde Geburtstage gehen leider vor. Euch viel Spaß, vielleicht beim nächsten Mal.
-
Heute ist geil! weil...
Dazu fällt mir spontan folgendes ein: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss........ seine Frau sagt ihm was das ist Spaß beiseite: Glückwunsch. Das Topic für werdende Väter kennst Du?
-
Filet-Stücke vom (freien) Mediatheken-Grill
Doku über richtig geile Typen. Die Satanisten im Kampf für eine bessere Welt. Hail Satan Hier noch ein paar Infos über die Typen auf Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/The_Satanic_Temple Und hier geht's zur Doku https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/hail-satan--amerika-und-seine-satanisten-100.html
-
Heute ist geil! weil...
......ich nur noch heute arbeiten muss und dann erstmal 3 1/2 Wochen Urlaub habe
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Afri-Cola?
-
Übel zugerichtete Teile
oh je, Kontakt war übers Forum?
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Bisschen wie im Swingerclub: alles kann nichts muss .......und ich muss sowas nun wirklich nicht haben. Bevor mir so'n möchtegern cooler retro scheiß in die Garage kommt, fahre ich doch lieber einen modernen Roller wie z.B. einen von NIU. https://www.1000ps.de/modellnews-3004921-niu-2019-4-neue-e-scooter-fuer-den-deutschsprachigen-markt Ich möchte noch anfügen, dass ohnehin ein Roller nur geil ist, wenn der richtige Typ drauf sitz. hhhrrr, hhhrrr.....verstehs' te Schätzelein?......hhhhrrrr.....hhhhrrrr
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Wat willst Du denn? (Schade, kein "auf's Maul" Smiley!) Mit modernem Design habe ich keine Probleme. Muss halt gut sein. Den Mercedes CLS (C219) fand ich z.B. richtig gut. Auch den "neuen Panda". Da allerdings wieder, wie beim CLS die erste Baureihe. Oder die Johammer J1 https://coolsten.de/elektromotorrad-johammer-j1-mit-innovativer-energietechnologie/ finde ich auch echt gelungen.....usw. usw..... Gibt schon so ein paar Sachen. Geschmack ist halt nicht käuflich, oder wie erklärst Du Dir die ganzen neuen Minis auf der Straße?
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Für mich ein -Retro-Design alla New-Beetle oder Fiat 500. Schade, wenn den Designern nichts mehr einfällt. Die V98 war innovativ, für die Designstudie V98 Elektro fehlen mir leider die richtigen Worte. Fazit:
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
ui ui ui....... https://www.motorradonline.de/news/mightyseed-designs-vespa-98-elektroroller-studie/?src=cleverpush&utm_campaign=motorrad&utm_medium=browser&utm_source=push
-
Übel zugerichtete Teile
zu 1.) Vorsicht mein Lieber, VORSICHT.... bei so einer Aussage fühle ich mich ja schon fast belästigt (allerdings fahre ich auch keine Mopeds mit ABS, Einspritzung und anderem Gerümpel. falls du diese Art von Moped meinst...) zu 2.) Habe gerade Kopfkino Jemand 'nen Tipp wo man "coole" Outfits ordern kann? Sehr gut, dann wäre das ja geklärt. Warum geht das nicht immer so problemlos
-
Das lustige GSF-Bilder-raten. Wo wurde das Foto gemacht?
Brüssel?
-
Übel zugerichtete Teile
Keine Likes mehr übrig. Danke für die Blumen
-
Übel zugerichtete Teile
Eben, ich schxxß auf die Marke. Wegen mir kann mitfahren wer will, solange ER/SIE/ES und sein Fahrzeug Stil haben. Dann ist es mir echt egal, ob Roller, Motorrad, Auto, Pferd, Hubschrauber, Schwan, Schwein....... Die Stillosigkeit hat dermaßen um sich gegriffen, dass ich den meisten Rollerausfahrten gerne fern bleibe.......... Schade eigentlich, vielleicht braucht's mal wieder mehr Intoleranz!
-
Ein Hoffmann Aufbautopic
Gerne. Jetzt muss es nur noch funktionieren...... Bier war übrigens ausgezeichnet
-
Witze
Wer glaubt, der mRNA Impfstoff würde die DNA verändern, sollte die Chance nutzen !!
-
Übel zugerichtete Teile
Ich sehe schon: Ihr wollt diese "einmalige Gelegenheit" die es so (zum Glück) "kein zweites Mal" gibt wohl einfach an Euch vorüberziehen lassen. Dabei wäre es gerade für "Gaststätte oder auch Wohnzimmer ein besonderes Highlight" Ich befürchte, meine Frau würde mich, völlig zurecht, des Hauses verbannen.......... Genau wie meine Frau, habt Ihr doch alle keine Ahnung
-
alles Gute dem GSF-Chef!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus Liedolsheim
-
Übel zugerichtete Teile
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-px-cafebar-unikat-gastronomie-restaurant/1833771372-305-4504
-
Das lustige GSF-Bilder-raten. Wo wurde das Foto gemacht?
....sagte ich doch
-
Das große Moto Guzzi Galletto Topic
Ferenki antwortete auf Ferenki's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDas nennt sich nicht Generalverdacht, das nennt sich GSF Erstmal gegen's Schienbein treten........... damit kann nicht jeder umgehen. Aber hey, Du bist ja noch da Hat den Vorteil, dass sich so richtige Deppen meist wieder verziehen....... was eine einzigartige Gesamtkompetenz mit sich bringt. Hier kann man eigentlich alles fragen. Egal ob's um Roller, Urlaub, Toaster oder BBQ geht. Zu 99% gibt's eine ehrliche und kompetente Antwort. Ob einem die immer gefällt sei dahin gestellt. Gib mal in der Suche "GSFWA" ein (GSF weiß alles) dann weißt Du was ich meinen. Ein vergleichbares Internet-Forum gibt es nicht (zumindest kein deutschsprachiges) ....so, jetzt aber ab in die Werkstatt. Die XS ruft.......
-
-abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
@Polinski .....die Flasche vom letzten mal heute geleert Bella Ciao...........
-
-abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
- -abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
.....bim gerade wieder in Stimmung..... Jukebox läuft auf vollgas.......- Das große Moto Guzzi Galletto Topic
Ferenki antwortete auf Ferenki's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne@Isavonal3 und @Rollermarkus Damit ihr wisst, worum es geht und warum solch große Bedenken herrschen. Hier war mal ein ganz eifriger, der alles besser wusste und jetzt wohl vermutlich vor einem Scherbenhaufen steht. Man hat nie wieder was von ihm gehört. Der Umgangston hier ist vielleicht manchmal rau, aber stets ehrlich. Das ist es, wofür ich das GSF so sehr schätze - -abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung