Alle Inhalte von Ferenki
-
Was hört ihr gerade?
Gänsehaut und doch zugleich so traurig. Da muss ich immer wieder mit den Tränen kämpfen
- EM 2021
-
Karren
- Oldtimer?
- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
- Vespakauf restauriert Rollerinsel
...doch, glaube aber das ist evtl. nur eine Spiegelung. So, 2 Minuten GSF....... jetzt wieder auf die Kartbahn es ist ESC- Vespakauf restauriert Rollerinsel
Pimmelfechten Nur ein Foto, Rest kommt nach wenn Du unbedingt noch mehr brauchst. Noch Fragen? Da fällt mir noch ein: wenn einer eine Schraube M5 mit SW9 hat, würde ich die für den Hauptständer der HA nehmen. Patiniert versteht sich.- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Verständlich- Vespakauf restauriert Rollerinsel
......habe ich jemals behauptet, die besten Vespas zu haben? Mh, kann mich nicht erinnern. Aber egal, ich kann dir gerne mal Bilder meiner unrestaurierten Schrottmöhren machen. Jetzt muss ich aber erst mal nach Liedolsheim auf die Kartbahn.....- Vespakauf restauriert Rollerinsel
In diesem Fall hat das leider nichts mit dem Baujahr zu tun. Wollte mit dem Bildzitat gestern nur verdeutlichen mit wie viel Liebe die Roller verpfuscht äh, gebaut werden.- Vespakauf restauriert Rollerinsel
Ich weiß, habe gestern auch mal Wikipedia befragt. Fakt ist aber, dass die bei Moppets erst in der Neuzeit, so ab Mitte der 80er richtig Einzug hielten. https://de.wikipedia.org/wiki/Innensechskant- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Na gut, Du bist Moderator. Da lassen wir das Bild mal noch durchgehen. Kleiner Tipp: Die Vespa "außermittig" setzen, dann wirkt das gleich ganz anders. Hab's mal bearbeitet. Nicht optimal, weil zu wenig Rand vorhanden war, ich hoffe aber Du verstehst was ich meine. Grüße- Vespakauf restauriert Rollerinsel
Da lehnt sich aber einer weit aus'm Fenster. Selber nur restaurationsbedürftige Restteile posten und über andere hier herziehen, sie hätten nur "Kackhaufen". Niveauloses Volk hier, furchtbar. P.S.: wenn Interesse besteht, ich kenne einen guten Schrottler, der das entsorgt ohne Geld dafür zu verlangen. Mir einfach eine PN schreiben.- Vespakauf restauriert Rollerinsel
wer zuletzt lacht....... woher der Roller kommt kann ich ja nicht wissen, aber er steht zumindest ganz links in der Sammlung deiner vermeintlichen "Schätze" Und Du musst doch zugeben, dass die Nasen nicht wirklich gut ausgearbeitet sind. Viele Nutzer kennen solche Roller wie Du sie hast. Die Beurteilungen hier kommen nicht von ungefähr. Wer sowas mag, bitte. Jeder soll das machen, so wie es ihm gefällt. Aber die gute handwerkliche Arbeit von der Du sprichst, widerlegen schon deine schlechten Fotos. Live anschauen brauchen wir die deshalb nicht. Den Preis den Du wahrscheinlich für solch eine Kiste gezahlt hast steht als Gegenwert genauso wenig in deiner Garage. Hier wurde auch gerade um die Bewertung einer "GS4 aus Sammlungsauflösung" gebeten. Ähnlich wie Du, unterstellte uns die Anfragende fehlende Kompetenz. Nun ja, vielleicht wird sie jemand unwissenden finden der sich hinreisen lässt und genügend Kleingeld hat. Wert ist der Roller das auf jeden Fall nicht. Guckst Du https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gs4-gs160/1798274984-305-7144 Grüße.......- Vespakauf restauriert Rollerinsel
....soweit kann man beim Fotografieren gar nicht weg gehen, um die Spachtelnasen und die schlecht montierte Hupe unkenntlich zu machen. Noch Fragen?????- Vespakauf restauriert Rollerinsel
Wirklich tolle Arbeit! ....gut gefallen tut mir auch, dass die Roller den Schritt in die neue Zeit geschafft haben. Inbusschrauben- Vespakauf restauriert Rollerinsel
....das Heck ist auch nicht viel besser. ......was mich auch noch interessieren würde: Kann ich auf meiner Fuffi auch so schicke Trittleisten montieren? Ich hab da so billige Gummiteile dran.- Was hört ihr gerade?
geile Scheiße! Als Kind habe ich sie geliebt, bei der Nummer hier kann ich nur meinen Hut ziehen. Chapeau- Vespa 50 Rosa Schocking
Ferenki antwortete auf Oldi Louis's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch meinte meinen vorangegangenen Post im Bezug auf Amaranto. War zu unverständlich und wurde deshalb editiert. Also gut, ich komm dir noch etwas entgegen. Willst den Roller jetzt für 7900 Euro haben?- Vespa 50 Rosa Schocking
Ferenki antwortete auf Oldi Louis's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller- Vespa 50 Rosa Schocking
Ferenki antwortete auf Oldi Louis's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerStimmt, wenn der Preis bei Amaranto auch in Richtung wie von Kebra für Rosa beschrieben geht, kannst meine für 8000 Euro haben- Vespa 50 Rosa Schocking
Ferenki antwortete auf Oldi Louis's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerErst Apfelgrün, dann Rosa, Ara... ach Mandarienschalengelborange..... was kommt als nächstes? Amaranto? Dann unbedingt hier zuschlagen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-amaranto-1974/1792538670-305-8088 In einem Jahr würde die dann unter "Schnäppchen die man selbst nicht kauft" stehen oder was? Standard Fuffi in exklusiver Farbe für 4000 Euro? Bilder der Jungfrau die's gratis mit dazu gibt wären interessant!- Erforderliche Nacharbeiten an "Neuteilen"!
- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Die Zahlen werden besser und erfahrungsgemäß sind die Liedolsheimer doch recht locker. Wer noch sicher einen Platz beim Rennen haben möchte: es werden noch 1 bis 2 Streckenposten gesucht. Bei Interesse PN an mich,
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung