Alle Inhalte von Ferenki
-
Egig verlost einen Komplettmotor für den guten Zweck
Geile Aktion. Was Gutes tun und evtl. wird man dafür sogar noch belohnt Spende ist raus
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
.....ich nehme das mal mit.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-spezial/1567603568-305-6278
-
Witze
STARWARS Yoda: Seeehr dunkel die andere Seite ist Luke: Hör das meckern auf, und ess Deinen Tost
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alte-vespa/1565929122-305-5584
-
Welchen Schiss bevorzugt ihr?
Weitere Informationen erhaltet ihr hier: http://www.alcoholic-front.de/scheisse.php
-
Alte Griffe wieder "weich" machen ?
....ich hole das mal wieder hoch. Kennt Ihr dieses Video? Er schreibt, dass man auch eine Mixtur von 50/50 mit Wintergreen Oil und Isopropyl verwenden kann. Hat da jemand Erfahrung mit sowas? Habe hier eine RD, bei der die Gummis wieder weich werden müssen, um diese montieren zu können. Bin gespannt......
-
Witze
Er: Schatz, Du siehst aber beschissen aus, mit der neuen Brille! Sie: Aber ich hab doch gar keine neue Brille. Er: Aber ich!
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@acabgibt's Dein neues Profilbild auch bald als Shirt? Würde mal verbindlich Interesse anmelden. Grüße......
-
GSFWA: Hochdachkombi Erfahrungen Kauftipps
Glückwunsch zum neuen Vehicle!
-
Was gibts so alles bei Egay
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-zeta-roller-172-ccm/1533549969-305-7982
-
GSFWA: Hochdachkombi Erfahrungen Kauftipps
.........der Scudo ist schon etwas kleiner als der VW Bus und sogar kürzer als eine Benz Limousine.
-
GSFWA: Hochdachkombi Erfahrungen Kauftipps
Fiat Scudo???
-
Was gibts so alles bei Egay
....natürlich. Dann kommt man auch endlich mal gescheit an das Ventil zum Reifen aufpumpen!
-
Das große Moto Guzzi Galletto Topic
Ferenki antwortete auf Ferenki's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDas mit dem Bremsen neu belegen kenne ich. Macht auch ein Händler ca. 15 km von meinem Wohnort entfernt. Wenn das Zubehör was hergäbe wäre es eben einfacher und bestimmt auch günstiger. Kette ist da. Normkette passt bestimmt, das wäre nicht das Thema, aber die Ritzel gehören getauscht. Moped hat 62.000 km runter und so wie es ausschaut sind es noch die ersten Ritzel. Die gehen notfalls, aber neu wäre schon geiler.
-
Das große Moto Guzzi Galletto Topic
Ferenki antwortete auf Ferenki's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDanke! Wird eher eine Instandsetzung als eine Restauration. Inzwischen stecken ca. 100 Stunden in dem Projekt und ich bin so gut wie durch damit. In spätestens 2 Wochen soll die Nummer dann komplett über die Bühne sein. Dann brauche ich aber den besagten Kettensatz und die Bremsbeläge. Reifen kommen erst im Frühjahr drauf. Ich werde das Ergebnis also schon bald hier präsentieren.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ja, einen MX5-NA. In der Rheinischen Tiefebene geht das durchaus. Bei ganz schlechtem Wetter nehme ich dann meinen Sprinter. Kommt aber nicht öfter als zwei, drei mal im Winter vor. Außerdem muss man auch an die Frau denken. Wenn ich im Sommer Panda fahre, hat sie 'nen schönen Flitzer. Im Winter fährt die Dame einen W123 mit ABS.
-
Das große Moto Guzzi Galletto Topic
Ferenki antwortete auf Ferenki's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneJa. Es ist eine '61er mit 192ccm. Kein Kicker, nur Elektrostarter.
-
Das große Moto Guzzi Galletto Topic
Hallo GSFler, ich bin in den Genuss eines Hähnchens (ital. Galletto) gekommen, welches ich gerade richte und dann wieder zu meinem Bekannten nach Italien bringe. Er kann dann nach 40 Jahren den Gockler wieder flattern lassen und ich habe im Urlaub einen fahrbaren Untersatz ohne jedes mal einen Roller transportieren zu müssen. In diesem Topic würde ich gerne sämtliche Infos sammeln, da sich die Recherche in deutsch doch schwieriger gestaltet als gedacht. Natürlich habe ich auch gleich eine Frage an das GSF: WOHER bekomme ich einen Kettensatz und Bremsbeläge für die Galletto? Mal gespannt, wer hier im Forum noch so ein Teil hat oder wer mir weiterhelfen kann. Das hier ist mein Flattermann:
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Heizung funktioniert gut. Kein vergleich zum Panda mit Faltdach.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
-
Zündfunke will nicht...
Hi Arnii! Neue Zündkerze, am besten mit unentstörtem Stecker rein. Nicht zu fest anziehen!!!! Elektrode der Kerze evtl. etwas zusammendrücken (verbiegen). Abstand 0,5 bis 0,4 mm. Wenn's dann noch immer nicht läuft kannst mir gerne schreiben. Grüße Frank
-
Übel zugerichtete Teile
.....ich würde das Bremspedalgummi haben wollen
-
Welche Crimpzange ?
Eine tolle Zang, die ich nicht mehr missen möchte. Allerdings zum Kabel crimpen eher eine Notlösung als ein ernst zu nehmendes Werkzeug. Die Funktion zum Schrauben kürzen hingegen ist top, weshalb diese Zange in meiner Schraubenschublade zu finden ist. Für's Crimpen sieht die Zange die Dir "marco/hamburg" vorgeschlagen hat doch sehr gut aus. Noch wichtiger als die Zange sind aber die Quetsch-/Crimpverbinder selber. Da gibt es schon gewaltige Qualitätsunterschiede. Grüße Frank
-
Was hört ihr gerade?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung