Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ferenki

  1. Schönes Stillleben. Gefällt, das Gebastel mit dem gedrehten Zylinder. Aber Rollerbild? Ich weiß nicht.....
  2. Hole das Topic mal hoch, da ich nun auch stolzer Besitzer einer HA Bj.50 bin. Und natürlich bräuchte ich Eure Hilfe. Ich suche brauchbare Fotos von der Verlegung der Tachowelle mit den Klammern. Tachowelle als Repro habe ich zum nachpatinieren schon da, Klammern werde ich wohl selbst herstellen müssen. Desweiteren habe ich keinen Winkelantrieb für die Welle. Da würde ich wohl selbst was herstellen, bis sich das richtige Teil findet. Allerdings kenne ich das Übersetzungsverhältnis nicht. Ebenso ist unklar wie der Winkelantrieb befestigt wird. Wird der nur aufgesteckt und durch die Welle gehalten? Als Letztes würde mich noch die Chokebetätigung interessieren. Ist des einfach eine Metallstange die den Hebel unterm Sitz mit der Luftklappe verbindet? Für aussagekräftige Fotos wäre ich also sehr dankbar. Grüße Frank
  3. Ferenki antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Lukas Tulovic (Rookie in der Moto 2) hat heute seine Führerscheinprüfung bestanden. Bleibt nur zu hoffen, dass er die 48 PS gebändigt kriegt
  4. Ganz großes Lob an den Fotografen. Genau das wollen wir hier sehen.
  5. Ferenki antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Saubere Arbeit. TOP!
  6. Ferenki antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Hier geht es weiter, für alle die Witze mögen: Ich habe mich schon immer gefragt, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann. Man hat doch ein Gewehr.
  7. Ferenki antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Sorry, aber können die Leute, die in BlaBla wirklich jedes Topic mit ihrem geistigen Dünnpfiff zumüllen, sich bitte wieder zu "Test" verziehen! Hier geht es um WITZE. Cheers...
  8. Ferenki antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Zurück zum Thema: "Was sind Sie von Beruf?" "Zauberkünstler." "Zauberkünstler?" "Ja, ich zersäge Mädchen." "Haben Sie auch Geschwister?" "Ja, zwei Halbschwestern."
  9. Schreib mir 'ne PN. Ich habe auch eine noch größere Auswahl. Hier auf meinem Mofa
  10. Ab und zu, lasse ich mich eben auch zu politischen Statements hinreisen
  11. Da helfe ich gerne aus. Ist leider ein Papieraufkleber und somit schon ganz schön durch: "kein Mensch ist illegal" Schlimm, wie sich unsere Gesellschaft wandelt.
  12. Genau, Nadel und Sitz müssen halt passen. Dichtet die Kombination nicht, kann man evtl. mit Hilfe einer z.B. SHB Nadel mit Gummi etwas auf der Drehbank basteln. Ich wünsche Euch "Viel Erfolg"
  13. So was hier wird erwartet, wobei es durchaus bessere Bilder als dieses gibt.
  14. https://www.ebay.de/itm/Magura-Gashebel-Drehzahlverstellhebel-Wacker-Stampfer-mit-Schelle/282490145328?hash=item41c5b98a30:g:VjkAAOSwV05dTTTS
  15. Sorry, dass ich hierfür ein Topic eröffnet habe, aber ich hab's in der Suche einfach nicht gefunden. Danke schon mal für den Link Gruß Frank
  16. Ich war mir dessen durchaus bewusst, dass meine Äußerung politisch nicht ganz korrekt ist. Da ich aber davon ausgehe, dass das Mädel hier nicht mit ließt, habe ich mich doch dazu hinreißen lassen. Allerdings finde ich es wirklich erschreckend, wie man sich über meine Aussage echauffieren kann, und einen Sexismus toleriert der Frauen zu Objekten herabwürdigt. By the way: Ich distanziere mich davon die Dame als Fett bezeichnet zu haben. Ich wollte lediglich auf humoristische weiße anmerken, dass die Dame nicht ganz den gängigen Modell Idealen entspricht. Hat aber wohl leider hier nicht jeder verstanden. Sollte sich jemand zu sehr an meiner Äußerung stören, kann ich diese gerne weg editieren.
  17. Ist am Vergaser was ausgebrochen? Ansonsten Mischrohr raus und richtig reinigen, dann gehen die Dinger wieder. Evtl. habe ich hier noch einen liegen, den ich für Dich komplett zerlegen und reinigen könnte.
  18. ....ja, und ihr zweites Hobby neben Motocross scheint wohl essen zu sein.
  19. Ferenki antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ein altes Ehepaar, beide deutlich über 90, haben ihren 75. Hochzeitstag. Ein Reporter des Lokalblattes kommt vorbei und interviewt den Mann, wobei er wissen möchte, was sie denn so den ganzen lieben Tag machen. Also erzählt der alte Mann: Morgens nach dem Aufwachen haben wir erstmal ein wenig sexuelle Aktivitäten. Dann stehe ich auf, setze drei Kaffeemaschine in Gang und hole Brötchen + die Zeitung. Währenddessen macht meine Frau das Frühstück fertig. Wenn ich zurückkomme, haben wir wieder kurz sexuelle Aktivitäten. Dann frühstücken wir. Nach weiteren schnellen sexuellen Aktivitäten, ziehe ich mich zurück und lese die Zeitung. Nach der Mittagszeit + weiteren diverser sexueller Aktivitäten, halten wir in der Regel ein kurzes Mittagsschläfchen. Danach gehen wir zum Beispiel ein wenig spazieren, wobei es dabei durchaus zu sexuellen Aktivitäten kommen kann. Am Abend, während + nach dem Abendessen ergeben sich immer wieder Gelegenheiten zu sexuellen Aktivitäten, die Tagesschau + evtl. noch ein Film im Fernsehen, der aber durchaus mittel sexueller Aktivitäten unterbrochen werden kann, runden den Tag ab. Dann gehen wir in´s Bett und nach kurzer sexueller Aktivität wird dann geschlafen, bis der nächste Tag anbricht. Sagt der Reporter voller erfürchtigem Erstaunen: Das ist ja sensationell, in Ihrem Alter + nach so langer Ehezeit noch so rüstig und voller sexuellem Tatendrang. Aber sagen Sie mal, wenn ich das fragen dürfte, was verstehen Sie denn unter "sexueller Aktivität" ? Sagt der alte Mann: Naja, meine Frau geht mir halt auf den Sack !
  20. äh, hier. Habe nur diesen Kontakt https://www.facebook.com/alexander.burk.73
  21. Frag mal den Alex, das ist in der Region der Zündapp-Papst.
  22. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50n-v50-4-gang-bj-77-mit-zweitschrift/1162883304-305-1972
  23. Schnellste Vespa aller Zeiten - 90km/h im Stand https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rally-200/1168875412-305-4451
  24. Ferenki antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Genau. Creme-weiß mit brauner Sitzbank wär sicher geil
  25. ...........das stimmt natürlich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.