Alle Inhalte von Ferenki
-
GSFWA (Wohnmobil Elektrik) STARTERBATTERIE Ladegerät?
Ich hatte normale Batterien im Wohnraum. Kann ich nur von abraten. Nur noch AGM, so groß ist der Preisunterschied ja auch nicht.
-
GSFWA (Wohnmobil Elektrik) STARTERBATTERIE Ladegerät?
Ich habe seit 2 Jahren AGM Aufbaubatterien und bin absolut zufrieden damit. Für Sardinien empfehle ich Dir, ein sehr langes Anschlusskabel mit zu nehmen. Meine 25 Meter waren öfters knapp, bzw. zu kurz.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-rally-180/1158886583-305-7982
-
Vespa 90 Racer
Ferenki antwortete auf Ferenki's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerVielen Dank für Eure Einschätzung. Voraussichtlich werde ich nächste Woche den Roller anschauen können. Ich werde hier berichten wenn's weiter geht. Gruß Frank
-
Vespa 90 Racer
Hallo zusammen, ich habe eine Vespa 90 Racer (V9SS2T) angeboten bekommen. Leider kein O-Lack mehr sondern nun in schwarz TÜV hat die kleine noch ein Jahr. Guter Gesamtzustand (Bilder habe ich leider keine) Wo bewegt man sich da so preislich? Danke vorab schon mal für Eure Beiträge. Gruß Frank
-
Das Große GARTEN Topic
Ist eine Wolfsmilch-Art https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfsmilch
-
[Gründung] "Vespa-Club Raum Südpfalz"
Wenn geschlachtet wird nehm' ich die Gabel
-
Sehenswerte Dokumentationen
Der Geldmacher - Das Experiment des Michael Unterguggenberger
-
Schöne Sitzbank für V50
Ich bin ja bei dir, dass die rote Style Karre mal gar nicht geht, aber was hast Du gegen 'ne Scheibe? Edith sagt noch, dass ich die Fuffi mit dem WW-Reifen vorne gekauft habe und den inzwischen natürlich runter geschmissen hab.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ape 50 für 400 Euro https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ape-piaggio-50/1073932604-305-8781
-
Heute ist geil! weil...
Kettensäge von Lamborghini? Gibt's Bilder?
-
Witze
Die Frau von Herrn Heinze ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken. Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Herrn Heinze ein Telegramm: "Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden, Perlen haben einen Wert von 400.000,- Euro." Herr Heinze telegrafiert zurück:" Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen."
-
Schnellkupplung Benzinschlauch
Hi Gerd, ich habe die hier bei meiner Wohnmobilvespa verbaut: https://www.piloten-zubehoer.de/Zubehoer-Flyke-Trike/Benzinschlauch-Schnellkupplung-6mm-Metall::282.html Lässt sich viel besser handhaben als die Billigdinger. Damit kann's jetzt auch im Tank schwappen und auch über das Lüftungsröhrchen kommt dann kein Tropfen mehr in den Vergaser bei getrennter Leitung. Gruß Frank
-
Vespa Bravo Mofa
Ferenki antwortete auf vespa0815's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa, google mal nach Leichtmofa.
-
Heute ist geil! weil...
.....es Frühling wird! Der Bulle im Freigehege gegenüber macht mächtig Lärm beim besteigen seiner Mädels! Ich glaube da gehe ich gleich mal vorbei und hole mir Inspiration
- Das Tacho-Nacktfotos Topic
-
Das Tacho-Nacktfotos Topic
Das ist wie eine Norm zu handhaben. Da mache ich lieber keine Kopien von und stelle die schon gar nicht in ein öffentliches Forum. Ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal was Du über mich und Ai-Motors denkst. Es ist Dein Wagen und Deine Kohle. War ein gut gemeinter Tipp, aber scheinbar brauchst Du ja keine Tipps. Gruß Frank Bearbeitung: Übrigens ist der 230er einer der anfälligeren Motoren, weshalb er innerhalb der Modellpflege ein paar kleine Änderungen erfahren hat und man mit Einführung des 124er den Motor komplett neu designed hat (Stichwort Steuerkette!)
-
Das Tacho-Nacktfotos Topic
Du hast recht! Von Korrekturdatenblättern für Daimler-Benz Niederlassungen hast du wohl noch nie was gehört, oder?
-
Vespa Bravo Mofa
Ferenki antwortete auf vespa0815's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWo ist die Welt denn noch so in Ordnung? Das ist bei uns seit 4, 5 Jahren vorbei. Bei uns fahren die coolen Jungs heute mit den Öffentlichen und datteln dabei auf ihrem Smartphone rum
-
Vespa Bravo Mofa
Ferenki antwortete auf vespa0815's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSchau mal was für eine MF23 aufgerufen wird. Denke ich auch. Zumal ich keinen Club brauche um extrem sexuell zu sein Ich arbeite daran Nur Looser machen sich Gedanken über Performance. Wenn ich lange genug nerve, auf'm Boden rum strample und winsel, dann fährt mich meine Mama. Und wer will Pedelecs haben? Bestimmt die Typen die auch Smartwatches tragen, mp3 sammeln, Ethanol oder Elektrokamine im Wohnzimmer haben............ach ich könnte ewig so weitermachen. Ich hab'n Fahrrad, ne mechanische Taschenuhr, Schallplatten, und einen Holzofen in der Stube. Batterien sind für Kinderspielzeuge oder Taschenlampen aber NICHTS für Fahrzeuge, basta! Aus Wikipedia: "Das Silbenwort Mofa ist abgeleitet von Motor-Fahrrad bzw. Motorisiertes Fahrrad." Damit kannst ja dann auch Dein Pedelec anzünden, solltest du eines haben In diesem Sinne: Pimmel raus, Mofa fahr'n!
-
Das Tacho-Nacktfotos Topic
Eher zuviel? Sorry, aber wo hast Du das denn her? 1,5 bei (laut Drehzahlmesser Armaturen) ca. 900-950 U/min ist eher in Richtung Minimum. Was hat der denn bei 800 Touren? Bei Ai hieß das in der Praxis: erstmal Öl und Filter wechseln, wenn das keine Änderung bringt nach Öldruckschalter und Ölpumpe schauen. Sonst läuft beim 123er ganz schnell mal die Nockenwelle ein.
-
50ccm maxed out
Ui, so genau kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich kann Dir aber Fotos von den Schäden besorgen, wenn Dir das irgendwie weiterhilft. Bekannter von mir hat da hervorragende Connections. Sollte Interesse bestehen kann ich Dir gerne den Kontakt vermitteln. Einfach eine PN an mich.
-
50ccm maxed out
Ja, die Kolben sind gerissen. Letztes Jahr auf'm 8 Stunden Rennen in Liedolsheim fuhren 5 oder 6 Teams den Bidalot. Alle hatten das selbe Schadensbild mit gerissenem Kolben.
-
50ccm maxed out
oh ja, der Bidalot Zylinder ist sehr sexuell Durfte den erst letzte Woche auf der Kartbahn befingern.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Bin zwar am Rost nicht so ambitioniert wie ihr, dafür aber am Backofen und Herd. Und ja, du hast recht: Kartoffelstärke sorgt für Sämigkeit