Alle Inhalte von Ferenki
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Ich habe aber einen Si 20.17
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Hm, ich habe einen Vergaser der neuen Bauart. Da sind die Nebendüsen mit zwei Zahlen beschriftet. Also wie die hier: https://www.sip-scootershop.com/de/products/nebenduse+dellorto+si+35120+_40265516 Was sollte ich denn da nehmen?
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Servus zusammen, ich habe hier ne Augsburger T4 die ich zum laufen bringen soll. So weit so gut, sie springt auch an, aber der Vergaser reagiert nicht gescheit auf meine Einstellversuche. Ist so 'n Sparco Teil verbaut und ich traue den Düsen nicht. Mit was würdet ihr hier anfangen? HLKD, Mischrohr, HD? ND? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Dank & Gruß Frank
-
Hoffmann
Ich habe gerade welche angefragt, sobald ich mehr weiß, gebe ich Dir gerne bescheid. Hoffe die Jungs können das herstellen. sonst noch wer interesse? Gruß Frank
-
O-Lack Topic
-
TTAutomotive | Wir kaufen eine Vespa PX200E
Genug jetzt! Zurück zum Thema: .......ist der Motor noch zu haben? Zu mehr als zum schlachten taugt die Karre ja nicht. Ganz gut erhalten? Wo denn, ich kann nichts sehen? Bj. 84 ist ja nicht wirklich alt und der Rahmen hat für mich entschieden zu viel Rost. Übrigens gibt es auch Lusso mit Batterie unter der Backe, aber das ist ein anderes Thema. Ganz ehrlich: da war mir der Typ mit der Vespa Garage zig mal lieber. Grüße.....
-
Taurus Carbon Kaskade Vespa PX
.....der Beitrag ging vor allem mächtig in die Hose.
-
PX 80 mit 50PS Husqvarna Motor
Hi Otto, ja, das hat uns schon interessiert
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Sorry, aber zu teuer und zu modern. Guckst Du; https://www.sip-scootershop.com/de/products/kinderroller+vespa+px_14202310
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Gestern mal den Plotter angeworfen. Wer einen möchte, PN an mich zu 4 Euro pro Stück. Auch in schwarz und mit den Aufschriften ".....killed my holiday", ".......my scooter run" ".......my scooter season" und was Euch sonst noch so einfällt erhältlich. Durchmesser 9cm
-
Vespa Trailer
Der hier wäre perfekt. Die Vespa passt zu 100%. Ob das jetzt, so von wegen Marketing, den Verkauf beschleunigt? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/anhaenger-8-zoll-tuev-bis-06-21-optimal-fuer-rover-mini/1365479782-276-8826
-
Das 70er/80er Jahre Punkrock Topic...
Geile aktuelle Punk-Rock Nummer. Auch auf den gängigen Streamingdiensten verfügbar.
-
frohe ostern !
Wünsche ich Dir auch. Die Feier wird wohl ruhiger. Naja, evtl. bleibt dann auch ein bisschen Zeit zum Fiat basteln. Grüße.....
-
Molto bene Quarantäne...
Kumpels von mir haben den ultimativen Hit zur Pandemie geschrieben: alle Regler nach rechts!
-
Corona und so
Alles zum Immunsystem, auch für GSFler verständlich erklärt:
-
O-Lack Topic
Mein derzeitiges Freilegungsprojekt: Honda CB 250 K BJ.' 73 Ganz schön anfällig der Lack in Candy Gold. Inzwischen klappts aber ganz gut und der Effekt bleibt weitestgehend erhalten
-
Molto bene Quarantäne...
- COVID-19 - GSF Beatmungsgeräte
https://www.3dnatives.com/de/covid-19-leitat-entwickelt-ein-medizinisch-zugelassenes-3d-gedrucktes-beatmungsgeraet-240320201/- Corona und so
....da könnte sich manch ein Konzern 'ne Scheibe von abschneiden.- Molto bene Quarantäne...
- Corona und so
Besser noch 'nen vernünftigen Arzt. So einem Arbeitgeber gehört gleich mal 14 Tage 'nen "Gelben" bzw. "Rosanen" reingedrückt. Asozial sowas.- Corona und so
Lösung in Sicht! https://www.der-postillon.com/2020/03/public-viewings.html- - abgesagt - 9.-10.05.2020 Run & Race Liedolsheim
In Liedolsheim gibt es auch einen Prüfstandsbesitzer (Dynojet). Evtl. kann man ja auch mal mit dem Herrn reden. Könnte sein, dass er an dieser Veranstaltung eh teilnimmt.- 2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Ich Unwissender! Danke für die Aufklärung.- 2019: Kein neuer Blechschaltroller!
......und wieso hat er noch immer 0 Beiträge? Ein Schelm, wer böses denkt........... - COVID-19 - GSF Beatmungsgeräte
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung