Alle Inhalte von ösirally200
-
Komatöse Möhre weigert sich erweckt zu werden
Wie löst das aus?
-
Komatöse Möhre weigert sich erweckt zu werden
Hast du da mal einen link?
-
Komatöse Möhre weigert sich erweckt zu werden
ich hatte mal was ähnliches, da war der Pickup an der neuen ZGP kaputt..
-
Drei Heidenau K80 3.5 – 10 auf neue Felgen verbaut und nur zwei sind fahrbar.
K80SR auf Pinasco Alus ist in 5min mit flutschi erledigt.. am längsten dauert das einfädeln der tausend schrauben. Demontage geht auch recht einfach, mit Bremsenreiniger anlösen und mit Schraubstock und hölzchen zum unterlegen. da wär manchmal eine 3. Hand fein.
-
BGM Pro (Kokusan) 12V DC Regler
Danke, hab jetzt doch noch eine andere Lösung gefunden.
-
Das große allumfassende E-Auto Topic
Ähnlich: http://www.kreiselelectric.com/projekte/electric-g-klasse/ Bauernhakl ist drauf, weiß nicht was er wirklich dranhängen darf
-
Erfahrungen mit Polizei
"Damals" vor ca 10 Jahren mit der Honda Monkey Z50M, umgebaut auf 5 Gang und mit 72er Satz, großem Gaser und schnellem Polrad. Der Monstergerät lief gut 70kmh statt originalen 34, das ganze mit ohne Federung und 5 Zoll Reifen. Alter war ich damals schmerzbefreit.. Ich in Graz durch eine Baustelle 50 in der 30er, auf der Gegenfahrbahn ein Moppedpolizist, dreht hinter mir um, hält mich an. kacke!! Führerschein, Papiere.. P: Schöne Monkey, aber der Rückstrahler fehlt. Ich: ? wie jetzt, der ist doch im Rücklicht integriert? P: Bei keiner Monkey ist der im Rücklicht integriert. Fahr zum Forstinger und hol dir dort so Kleberückstrahler für 2€! Gute Fahrt! Geiler Typ! Anderesmal in der Fuzo bei strömendem Regen, ich auf der Monkey, 4 Mann im Touran kommen entegegen. Ich Mopped auf den Gehsteig gehoben, damit die vorbeikommen in der Gasse, denk mir schon "Kacke das wird unangenehm". Touran fährt ganz langsam an mir vorbei, 4 Bullen drinnen lachen sich einen Ast ab.
-
BGM Pro (Kokusan) 12V DC Regler
Hallo, bin ein Elektrik-Ei und muss an meiner Spezial Blinker nachrüsten. DC ausschließlich für kleine LED Blinker, 1,4W/Stk. Verbaut ist eine V-Tronik, Batterie muss miniklein sein zb geht diese hier? Laderegler sollte auch klein sein, Kokusan sollte passen? Ist dieses BGM Ding ein Kokusan? Was brauch ich dann noch? Schalter für nach der Batterie? fliegende Sicherung mit x Ampere? Gruß
-
Reifen...
Ich mag den K80 auch sehr, sogar auf Regen, obwohl ich ein Regenschisser bin beim Moppalfahren.
-
Reifen...
das heißt Florist und da kriegt man keine Reifen
-
Hauskauf...
Stahlnägel statt Drahtstiftnägel..
-
Das Topic der gesammelten SCHRAUBERTRICKS
VOR dem Schrauben mit Fettcreme einschmieren, dann reicht null8fuffzehn Seife..
-
Schnellkupplung Benzinschlauch
Von der Firma Parker (couplings) gibts da diverses. Da müsste man schaun, was da Benzinfest ist und bei quasi null Druck funktioniert..
-
Zylinder 250 EGIG Performance
gut, da gibts ja verschiedene Viskositäten. Aber so ein Hydraulik Öl kann ja ein paar Sachen, die man für so eine "pemperl" Anwendung wie eine Kupplung gar nicht braucht. (Hitzebeständigkeit, Scherfestigkeit... )
-
Zylinder 250 EGIG Performance
was spricht eigentlich dagegen, ganz normales Motoröl für die Hydraulik zu verwenden?
-
10. Jubiläum! Springrace 27.April 2019 powered by Onkel Mike
ich hoff mein Blech in der Schulter hält bis dahin..
-
Das Geländewagen -Topic
Vielleicht eine Winde andenken?
-
Das Geländewagen -Topic
meine Eltern haben das damals mit einem Twingo gemacht. Die sind auch teilweise die "4WD only" strecken gefahren. Einmal haben sie halt umgedreht, weil die Furt zu tief war..
- Hauskauf...
- Hauskauf...
-
Wie Vespa transportieren?
wohl damit der Ständer nicht einklappt wenns mal holpert..
-
GSFwa: Vernebler für Solekammer
Was macht denn ein handeslüblicher Raumbefeuchter mit Zerstäuber für Tropfen? Da braucht man dann je nach benötigter Menge und Einschaltdauer halt eventuell 2 von den Dingern. Ob die mit der Sole klarkommen muss man halt eventuell testen.. aber bei ca 50€ Invest ist das vielleicht eine Möglichkeit. Gruß
-
GSFwa: Dieselskandal
Oh Verzeihung, mir ist entgangen, dass diese Diskussion ernsthafte Züge hat. Deswegen den Ironiesmiley nicht gesetzt. Wird nachgebessert.
-
GSFwa: Dieselskandal
autonomes fahren geht nur elektrisch.. also EuroDrölfzwanzig_temp und besser Ironie grafisch dargestellt.
-
Gewinde Gabel/Lenkrohr
Top! (so eine Gewindefeile macht halt auch noch schönen Flankenwinkel)