Zum Inhalt springen

ösirally200

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ösirally200

  1. ösirally200 antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    jetzt wo ihr das sagt.. für die Achse hab ich auch beim lokalen Lager Dealer Passscheiben gekauft.. für die Salisbury (Dana60) war in Europa nichts zu kriegen, die haben ja so ein komisches zölliges Maß bei den Lagern Grad die Anfrage gefunden: DIN988 75x95x ja 10x 0,1 / 0,15 / 0,2 /0,25/0,3/0,5 5x 1mm Keine Ahnung was das gekostet hat, eher so an Schaas mit Quasten.. Gruß
  2. ösirally200 antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    im Geländewagen-topic..
  3. ösirally200 antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    zum glück bin ich mit meinem (nicht Ami) schon fast durch..
  4. ösirally200 antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ashcroft in UK hat einiges
  5. He Leute!!! hier gehts um Sprit, der eine Woche in einem rostigen Tank war. Machs wie der Schwabe sagt! Wobei Melitta da schon übertrieben ist, zwei Blatt Küchenrolle tuns auch..
  6. so ein Backrohr aus muttis alter Küche tut auch gute Dienste.. kriegt man sonst auch mal von Nachbars Mutti oder so..
  7. ösirally200 antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    Bisschen Spielen in der Sandkiste.. pfoa war das geil! Qualität der Aufnahmen teils nicht so geil, aber als kleiner Eindruck reichts..
  8. ja die Burnhard hab ich auch schon gesehen. Schauen recht gut aus. An der Sizzle Zone innen scheiden sich halt irgendwie die Geister.. bin nicht sicher, ob ich das so will. Aber vielleicht ist das eh kul..
  9. Das war nicht die Frage.. aber danke für den wertvollen Beitrag
  10. servus, was meinst du mit Verteilersteine? in welchem Modell hat dein Schwiegervater die?
  11. Griaß eich, Kennt wer den Rösle Videro G6-S aus der Nähe? ich überleg grad rund um den aus Edelstahl herum.. mein alter gasgrill gibt grad langsam auf und ich hätt gern richtig Fläche.. 6 Brenner +2 Seitenbrenner... Gruß
  12. ösirally200 antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    Ich erwarte nicht, so ein Fahrzeug um 35000€ kaufen zu können. Den echten Preis erwarte ich einfach, hab da keinen Stress. Wird mich so und so eher nicht betreffen.. Glaskugeln ist nicht so meins. Ab tuats nur..
  13. Antriebswelle auf Schlag prüfen.. da hab ich mir mal einen Ast gesucht, was die Ursache für das Gangspringen war..
  14. ösirally200 antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    Schön diese fundierten Schätzungen..
  15. ösirally200 antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    34t kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dafür ist das einfach zu viel Auto mit zu vielen beweglichen Teilen..
  16. ösirally200 antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    An den Preis vom Grenadier glaub ich erst, wenn er zu haben ist. Alles andere ist schon recht griffig.
  17. ösirally200 antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    https://ineosgrenadier.com/ Mir gefällt der. Bin gespannt was wirklich draus wird.
  18. ich glaub wir waren im gleichen Seminar..
  19. Bin auch Patient. Als ob Vespa Fahren noch nicht masochistisch genug wäre.. Hab meinen 110er TD5 seit Herbst, wird gerade noch ein bisschen umgebaut. Bin auch im Blacklandy forum unterwegs.
  20. Ich strahl in der handkabine 600x600x600mm mit einem 540l/min schraubenkompressor mit 200l tank dran. der schaltet zwischendrin aus..
  21. ösirally200 antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    4 ritzel Diffs können mehr Moment.. Beim Defender zb sind die 2 Ritzel Diffs eine große Schwachstelle im Gelände.. wird häufig umgerüstet auf 4 Ritzel Varianten
  22. .. mein Moppet nach dem Winterschlaf beim 2. Kick ansprang und die ganze Strecke ohne Streusplit ist. Herrlich!
  23. Sowas hat mein Großvater gefahren, allerdings in rot, weil rote Autos waren damals schneller.. damit hab ich meine ersten Fahrversuche gemacht mit ihm am Beifahrersitz.. das war schön so als 8 jähriger..
  24. ösirally200 antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ja das mit den crushsleeves ist echt lustig. auf der einen Seite hängt man sich mit 350Nm drauf um die Mutter zu stauchen, und dann muss man 4Nm Leerlaufmoment messen für die richtige Lagervorspannung..
  25. ösirally200 antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Hast du mal mehr Bilder von der Achse mit Diff? Hab grad mein Diff am Defender getauscht. Das ist bei dem eine sogenannte Salisbury-Achse. Im Prinzip ist das Diffgehäuse mit Innereien von Dana, also die Dana60 Achse. Die Dana Achsen sind ja scheints Ideal-Standard im Amiland.. vielleicht hilft dir das. Davon hätt ich auch ein bisschen was Anleitungsmäßig..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.