Alle Inhalte von ösirally200
-
Getriebe - 200er Cosa - 110 euro inkl. porto
Gangspringen gehabt vor dem Ausbau? mfg
-
Cosa Getriebe
hast a foto vom ausgenudelten Gewinde? mfg
-
PX 125er Lusso-Motor
Elestart hab ich noch wenn wer braucht.. mfg
-
RALLY 200 "6Volt" ELEKTRIK TRICK
Hat wer erfahrung mit Kondensator statt Batterie? mfg
-
Suche einen Auspuff für Sprint 150 Kostüm Rollerprojekt
Wie schon erwähnt: Abarth Replika ist das absolut feinste optisch gesehen!!! mfg
-
Rally Hupe / Schnarre 6V
Widerstand um von Wechsel auf Gleichstrom zu kommen?!? Diode, oder? mfg
-
Kupplung auf?
Öl wird Viskoser wenns kalt ist, klar dass eine Nasskulu dann nicht mehr so gut Trennt, wenn der baatz dazwischen dickflüssiger is.. wenn der Murl warm is, gibt sich das normalerweise, oder du gehst auf ein Winteröl.. Statt einm 10Wxx halt ein 5W oder 0W.. mfg Rupert
-
verkauft
Welches Rep kit? SIP? mfg
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
Klar hat sich das angekündigt.. ca 2 Sekunden bevor mir der Murl verreckt is.. Gang is nicht rein und nicht rausgegangen, mordsmäßiges gekrache und gerumpel und schon wars vorbei.. Wahrscheinlich ein einzelner Zahn abgebrochen und sich verklemmt und schon hats gefetzt.. sonst keine Fremdkörper im motor.. mfg
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
Hey Leute! Hab heut meine Kupplung rausgnommen wegen dem Problem mit dem Rutschen.. die Grate an den Belägen waren so groß, dass sie am Verstärkungsring angestanden sind. Dadurch natürlich kein guter Kraftschluss und Kupplungsrutschen.. Grate weggefeilt, Problem behoben.. mfg
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
Hatte auch das Problem mit dem zu Dicken Scheibenpacket.. liegt daran, dass die Nut für die Feder, die das Paket im Korb hält zu tief im Korb angebracht ist.. hab einfach die Freistellungen für die Laschen ein bisschen tiefer gefeilt, und jetzt gehts einwandfrei.. hab aber das problem, dass trotz starken Federn und Ring meine Kulu nach 500km zu rutschen beginnt wenn der Murl warm ist.. kennt jemand dieses Problem? ich mein, ich hab nicht die höllen leistung drauf.. Mallossi211, Mazzuchelli Rennwelle, HP4.. Block unbearbeitet und SI24 drauf.. sind knappe 20ps, des sollts schon aushalten oder nicht?!? lg
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
Danke Leute! m12 Wellenscheibe hab ich in den tiefen meiner Werkstatt gefunden.. die distanzscheibe leg ich mir noch zu.. nur was is gscheiter: die gstauchte Mutter mit wellenscheibe oder doch alte kronenmutter und Sicherungskorb? kann der neuen variante irgendwie nicht so viel vertrauen schenken.. nur des Anzugsmoment is wahrscheinlcih leichter definierbar..? lg
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
danke gleichmal! werd dann mal die Distanzscheibe beim sip bestellen, schaun ob des hinhaut lg rupert
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
Hi Leute! Hab selbes Problem wie ihr mit euren Cosa kulus. hab auch eine "dunkle" Cosa 4 Scheiben verstärkt vom SIP, trennt gar nicht!! is meine Erste Cosa, die schöne Wellenscheibe is Neuland für mich, die ghört aber nicht ehrlich zwischen Kulu und Andruckplatte?!? lg rupert
-
Cosa Kupplung in PX200
Hi Leute! Zu dem Thema noch a anderes Problem! Hab eine verstärkte Cosa mit Ring in meiner 200ee PX mit 211 Malossi und des ding will nicht Trennen. Andruckplatte hab ich drinen, die Wellenscheibe im ersten Anlauf nicht drinen ghabt(--> Null Trennen!), nehm an die ghört zwischen andruckplatte und Kulu oder brauch ich die Distanzscheibe vom Sip bei dem Problem?!? Lg rupert
-
Kupplung
Wenn du einen zahnrad mit Verzahnung 90° zur Drehachse hast, ist es kein zahnrad mehr! Geradeverzahnt heißt parallel zur Drehachse! lg