Alle Inhalte von ösirally200
-
ERLEDIGT - kann zu : Elestart Bj. 72, Standort Bamberg
Startrelais?
-
Rahmennummer ET3
Die Spuren am Fahrzeug weisen auch auf einen Tauschrahmen hin.. verbogene Gabel, Motor an der Schwinge geschweißt, kleine Motorhälfte nur noch zur hälfte da, Kotflügel sehr kaputt, Kurz: schaut aus als wär das ding von einem Panzer überfahren worden.. der Rahmen selbst hatte zwar ein paar englische "gebrauchsspuren" aber nichts, was auf Kontakt mit einem Panzer hindeutet.. Motornummer mit 22*** passat auch zu 1977 Ich brauchat halt was für die Behörde, damit die was schriftlich haben wo drinsteht, dass es solche Rahmennummern gegeben hat.. Sprich Fahrzeugbrief oder sowas.. mfg Rupert
-
Rahmennummer ET3
Hat wer einen Deutschen Fahrzeugbrief mit so einer Nummer mit B, E, C, M, ..etc den er mir scannen könnte? dann könnt ich das beim Prüfer vorlegen.. das wäre eventuell hilfreich.. mfg Rupert
-
Rahmennummer ET3
Hi Leute! Kann mir jemand sagen was ich mit folgender Rahmennummer auf meiner ET3 machen soll? Wo kommt das ding her? VMB1T B202400***B Laut englischen Papieren eine Bj77 aber die Rahmennummer kennt die Landesprüfstelle nicht.. mfg Rupert
-
ET 3 Bj 99
Was ham denn die für a FIN gehabt? sowas wie B*** *** ***B oder mit D oder C oder sowas? mfg Rupert
-
Kopie Fahrzeugbrief ET3
kiste ist vergeben.. kann zu!
-
Kopie Fahrzeugbrief ET3
Sorry, ich brauch dringend was mit Datum in den 70ern..
-
Kopie Fahrzeugbrief ET3
Hi, hat jemand einen Fahrzeugbrief mit Datum irgendwann in den 70ern für eine Primavera ET3 den er mir kopieren oder einscannan kann? biete den gegenwert einer Kiste Bier dafür! wäre äußerst hilfreich für meine Typisierung in Österreich. mfg Rupert
-
ET3 Ö-Typenschein zum Kopieren
Hat wer einen deutschen Typenschein aus den 70ern für eine ET3? Hätt gern eine Kopie davon, gibt eine Kiste Bier dafür! Mfg Rupert
-
ET3 Ö-Typenschein zum Kopieren
Hi Leute! Ich suche einen original ET3 österreich Typenschein zum Kopieren um ihn bei der Landesprüfstelle als Muster vorlegen zu können. Das ganze selbstverständlich gegen Aufwandsentschädigung in Form einer Kiste Bier oä.. mfg Rupert
-
bitte zu, is weg
Verkaufe Speedfight II AC Bj 2002 14000km neues Pickerl neue Dämpfer Standort Graz VHB 950? Lg Rupert
-
bitte zumachen
Simonini right hand für was? für 200er vorsichtiges Interesse! Preis? Fotos? lg
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
Hab mir hier im Forum vor einiger Zeit eine originale Cosa kulu gekauft wo schon ein verstärkungsring aufgeschweißt war. Der ring war ca 4mm breit und 0,8mm dick und an jeder Lasche der Kupplung mehrmals angepunktet. Soweit hat das ganze super fein ausgesehen, dann nach ca 400km (Setup sehr zahm, 211 sauber Bearbeitet ohne Steuerzeitenänderung mit 24erSi erweitert und Ovalisiert, Mazuwelle bearbeitet und HP4 drauf) hat sich der Ring aufgelöst und ist mir stückchenweise in den Motor reingefallen.. Hab mir dann selber einen Ring aus dem vollen gedreht, das ganze mit leichter Presspassung (echt minimal) auf den Korb geschoben und 4 mal angepunktet. 1400km absolut Problemlos, die Kulu schaut aus wie ich sie eingebaut hab. Mfg Rupert
-
Das GS & SS Tuning-Topic
Mal vielleicht a blöde frage.. wie find ich heraus welche GS (1, 2, 3, 4) eine 150GS ist? BZW kann ich untereinander die ZGP vertauschen? Lg Rupert
-
GS Teile Verkauf
Servus! Wie isn des, sind von der GS150 und 160 die ZGP und die LüRas die selben oder nicht? Hast eventuell eine ZGP für eine 150er? Lg Rupert
-
LF - Kram... -Preissenkung
Is ein 3kg Lüra, oder? bei 2,3kg ding interesse!
-
PX Teile update
Ich hab immer noch interesse! gibts da überhaupt noch was?
-
PX Teile update
jaja, für Elestart stell ich mich auch schon ein zeitl an.. da tut sich leider nix..
-
PX Teile update
Interesse an Elestart.. PN! Lg
-
Komplettes Sprint-Getriebe in PX 200 alt
Wenns nur die Buchse für die Nebenwelle auf der Lima seite ist, dann kein problem. Hab ein Rally Getriebe in einem PX block gefahren, einfach eine Messingbuche gedreht und in den achsensitz für nebenwelle gesteckt. Lief ganz gut bis mir ein Cosa Kupplung nachbau das halbe Getriebe zerlegt hat. Mfg Rupert
-
T5/Sito+ Auspuff für 200er
Wieso? sag ja nur wies is..
-
T5/Sito+ Auspuff für 200er
Jaja.. bei Stoffi`s wird man als Laie schnell mal über den Tisch gezogen.. ein gaaaanz netter Mensch! mfg Rupert
-
Einige LF-Teile
Uralt, gibts da noch was? O Puff zb.. mfg
-
Steelliner auf 210er Malossi von MB
Cosa Getriebe? Primärzahnrad hat wieviele Zähne? mfg
-
Getriebe - 200er Cosa - 110 euro inkl. porto
Das würde jede Menge erklären.. danke für den Hinweis! mfg Rupert